Dreier FFM..

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gaaaanz schwer ist eine Frau für FFM zu finden, wenn man sucht. Kaum eine will da das 3. Rad am Wagen sein. Allerdings ergab es sich bei uns schon öfter spontan und dann genossen wir die Gelegenheut natürlich.

Wenn man es umbedingt "hinter sich" haben will, dann bleibt wohl nur der Swingerclub.

Danke, im Gegenstz zu anderen mal ne hilfreiche Info !:up:
 
Am besten wäre es , wenn du , Sie die Sache angehen lässt und nicht du für Sie suchst ;)
weil nur dann sicher ist das Sie das auch will um den Gedanken weiterzuspinnen
sie ist zu verkrampft wenn es um die Suche geht bzw da spielt sehr viel Schamgefühl mit da die zu schüchtern ist
Deswegen hat sie mich um Hilfe gebeten
ich will dir nichts unterstellen aber lies dir das nochmal durch und sag mir ob du es für eine wirklich gute idee hältst

Ok, ich hab auch nur einen, aber den wenigstens ehrlich ;-)
unerheblich weil

Checks sind ein guter Indikator um ein wenig mehr über den User oder die Userin zu erfahren. Aber halt auch nur ein Teil des Ganzen .
LG M.
ob einer oder xx Checks wie @Mitglied #430358 sagt es spiegelt einen Auschnitt wieder .Hab auch Menschen mit damals 0 checks getroffen.Spiegelt nur einen Teil wieder
Ahm kennenlernen, vertrauen aufbauen und ficken?
entschuldige wenn ich jetzt blöd frage inwiefern kannst ihr da etwas abnehmen?
also mein Tipp weder kann sie dir noch du Ihr etwas abnehmen.Wenn das Interesse beiderseitig besteht ist meiner Meinung nach der Swingerclub aber eher Pärchenabend sonst wirst alles ausser Frau finden)noch eine der erfolgversprechendsten Varianten aus mehreren Gründen
die Scham ist sicher kleiner wenn man unter gleichgesinnten ist
sollte es aus irgendeinem Grund nicht passen bricht man es ab
sollte es passen kann man nachher immer noch gemeinsam eine Kontaktanzeige erstellen.
Eben aber dann mit der weit besseren Vorraussetzung genauer zu wissen was man will und was nicht
 
Zurück
Oben