Dreier - ja, nein, vielleicht?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen Sonntag erstmal!

Der Gedanke an einen Dreier steht momentan erstmals bei uns im Raum. Für beide wären sowohl MMF als auch MFF denkbar..
Ich find die Vorstellung verdammt geil, und glaube auch das es mir sehr gefallen würde, mach mir aber sehr viele Gedanken um das "danach".
Auch er ist sich nicht so ganz sicher ob nicht dann doch etwas Eifersucht hochkommt, bzw wie er damit umgehen kann.
Wir sind jetzt zu dem Entschluss gekommen das wir zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht so weit sind.

Mich würd jetz interessieren ob es auch jemanden von euch so gegangen ist; wie und warum ihr euch entschieden habt und wie das ganze schlussendlich dann danach für die Beziehung war...
Einfach ein paar Erfahrungsberichte halt.
Und - wie schon erwähnt- momentan kommts noch nicht in Frage; also bitte keine Kontaktanfragen. Danke!!!

LG
 
Lohnt sich in beiderlei Konstellation.
Aber Ihr macht es ganz richtig, man muss sich vorher klar sein, wie man mit dem "danach" umgeht.
Ich würde mir da zwar nicht zu viele Gedanken machen, das nützt nichts, da Ihr nicht wisst, was passieren wird, aber die Fronten sollten zumindest grundlegend geklärt sein.
Probiert es aus, wenn Ihr Euch keine Sorgen mehr über etwaige Eifersucht machen müsst, dann werdet Ihr Euren Spaß daran haben (oder halt feststellen, dass Euch andere Spielarten besser gefallen).
Für den ersten Versuch würde ich auch nicht unbedingt einen privaten Rahmen wählen. Das ist einfach verbindlicher als z.B. in einem Swingerclub. Ich denke, da kommen eher Eifersuchtsgedanken auf.
 
da muss ich meinem Vorposten voll recht geben....ihr macht das schon;)
ich hat einmal eine Freundin, da hatten wir auch das problem Eifersucht....wir haben uns danneinmal
mit einem anderen Pärchen getroffen und einmal so ganz langsam getestet wie es jedem von uns geht:)
es hat ja da alle deine erwähnten Konstellationen gegeben.
es hat funktioniert und wir konnten uns dann auch einem dreier hingeben, ohne Eifersucht;):)

lg gero
 
Lohnt sich in beiderlei Konstellation.
Aber Ihr macht es ganz richtig, man muss sich vorher klar sein, wie man mit dem "danach" umgeht.
Ich würde mir da zwar nicht zu viele Gedanken machen, das nützt nichts, da Ihr nicht wisst, was passieren wird, aber die Fronten sollten zumindest grundlegend geklärt sein.
Probiert es aus, wenn Ihr Euch keine Sorgen mehr über etwaige Eifersucht machen müsst, dann werdet Ihr Euren Spaß daran haben (oder halt feststellen, dass Euch andere Spielarten besser gefallen).
Für den ersten Versuch würde ich auch nicht unbedingt einen privaten Rahmen wählen. Das ist einfach verbindlicher als z.B. in einem Swingerclub. Ich denke, da kommen eher Eifersuchtsgedanken auf.

Fronten/Grenzen abklären definitv, ist für mich sehr wichtig...

da muss ich meinem Vorposten voll recht geben....ihr macht das schon;)
ich hat einmal eine Freundin, da hatten wir auch das problem Eifersucht....wir haben uns danneinmal
mit einem anderen Pärchen getroffen und einmal so ganz langsam getestet wie es jedem von uns geht:)
es hat ja da alle deine erwähnten Konstellationen gegeben.
es hat funktioniert und wir konnten uns dann auch einem dreier hingeben, ohne Eifersucht;):)

lg gero

gleich mit einem Pärchen wär mir - glaub ich - zuviel.

Und obs der SC sein soll oder privat; da müssen wir uns die Vor- und Nachteile auch noch mal überlegen.

is doch alles schweinskrams :confused:




:mrgreen:

Na willsts mir jetz gleich ausreden!? :aetsch:
 
also ich würds ausprobieren.;)
wir wussten es beim ersten mal auch nicht, ob man nicht doch eifersüchtig ist.
aber das gegenüber muss 100% passen und ich würd es den anderen auch sagen, dass es das erste mal ist, damit er/sie weiß, auf was er sich einlässt.

wir sind nicht eifersüchtig und es macht uns spass.:lol:
 
also ich würds ausprobieren.;)
wir wussten es beim ersten mal auch nicht, ob man nicht doch eifersüchtig ist.
aber das gegenüber muss 100% passen und ich würd es den anderen auch sagen, dass es das erste mal ist, damit er/sie weiß, auf was er sich einlässt.

wir sind nicht eifersüchtig und es macht uns spass.:lol:

Das auf jeden Fall!!!

na klar, les a gutes buch :mrgreen:

was täts denn empfehlen? ;P
 
Hab meine Erlebnisse mit mehreren Personen auch immer dann gehabt, wenn ich solo war!
In einer Beziehung hab ich auch einfach zuviel Angst nach dem "Danach"!
 
Ich kann deine/eure Bedenken sehr gut nachempfinden.
Vorstellen kann ich mir FFM und MMF , jedoch nicht mit meinem Partner, weil auch bei uns die "Angst" vor dem Danach überwiegt.
Ohne Partner hätte ich kein Problem damit ;).

Es kann durchaus eine schöne Fantasie sein gemeinsam mit dem Partner einen 3er zu haben, aber ob es dann in der Realität auch so toll ist bleibt fraglich. Wie schon erwähnt wurde, nichts überstürzen, aber ihr seid in der Hinsicht eh auf dem richtigen Weg.
 
Bei unseren ersten 3er (outdoor, mit einem EF-User) war plötzlich ein Zuseher und bald wurde aus dem 3er ein 4er und es war saugeil ;)

Natürlich sollte keine Eifersucht im Spiel sein und beide müssen wissen was sie wollen. Ich würde auch nicht empfehlen es zu machen nur weil es der/die Partner/in will.
Wenn ihr beide wollt und ihr euch der Sache sicher seid werdet ihr es sehr geil finden!

Lg
 
Zurück
Oben