Dreier - ja, nein, vielleicht?

Mir ist das Dreier Thema so wurscht, wie wenn in China a Radl umfoit! ;)
Ich würde mir ums Radl mehr Gedanken machen, die chinesischen sind nicht so stabil...

Allgemein:
Für mich kann sich ein Dreier ergeben, dann mache ich mir in der Situation Gedanken. Planen und suchen würde ich es nicht.
Ihr könnt ja mal in einen SC gehen ohne gleich Action mit Anderen zu haben. Einfach mal ein Gefühl bekommen. Sehen wie's andere machen und euch dann nochmal die Frage stellen.

die schon lange keine wechselseitige mehr ist ;)
Ah, die hat sich also auch sexuell umorientiert, verstehe :mrgreen:
 
du kannst aber nicht alle in einen Topf werfen!! Wir hatten Spass es was saugeil und keiner war eifersüchtig!! die Beziiehung muss halt passen und einer dem anderen vertrauen und wenn man sich nicht ganz sicher ist sollte man es lieber sein lassen!! Nicht alle Frauen sind eifesüchtig lg Hornys Freundin
 
ja aber am besten ist es immer noch wenn man solo ist , wie ich . Mein 3er war mit einem Brüderpaar und der war richtig gut .
 
Ich hatte mal einen dreier mit zwei Frauen. Hatte sich nach übermässigen Alkoholkonsum so ergeben und war eine extrem geile Sache. Aber wirklich danach suchen würde ich nicht. Ich denke wenn es sich spontan ergibt ist es am schönsten.
 
geile sache, mmmf, aber nur wenn man solo ist,
mit einem partner würde ich es nicht machen.
da kann man vorher ausmachen was man will....
es kommt dann fast immer anders.
 
geile sache, mmmf, aber nur wenn man solo ist,
mit einem partner würde ich es nicht machen.
da kann man vorher ausmachen was man will...

Wieso sollte man das nur machen wenn man solo ist?
Kann man in einer Partnerschaft keine vorherigen Absprachen treffen?
Also diese Einstellung ist mir persönlich zu scheinheilig und bigott, sorry.
 
Kann man in einer Partnerschaft keine vorherigen Absprachen treffen?
Also diese Einstellung ist mir persönlich zu scheinheilig und bigott, sorry.


natürlich kann man absprachen treffen,
aber was wenn einer der beteiligten sie nicht einhalten kann, aus welchem grund auch immer.
dann bist die frau oder freundin los.

bin ich solo tu ich keinem weh wenn es passiert, was ist da scheinheilig dran????
 
Scheinheilig deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich nur dann Interesse an einem Mehrlingsgevögel habe, wenn ich solo bin und dieses Interesse sofort erlahmt wenn ich eine Beziehung habe.

Natürlich kann es ein Abspracheproblem geben, dann bin ich aber in der Beziehung noch nicht weit genug für einen mmf, ffm oder sonst eine Kombination.
Entweder ich bin erwachsen genug für so eine Aktion, oder eben nicht, im letzteren Fall lasse ich es bleiben.
 
Scheinheilig deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich nur dann Interesse an einem Mehrlingsgevögel habe, wenn ich solo bin und dieses Interesse sofort erlahmt wenn ich eine Beziehung habe.

Für Dich vielleicht nicht vorstellbar - bei manchen ist das aber so.....

Das ist schwachsinn, ich bin auch so gepolt, alleine schon eher - in einer Beziehung sehr schwer vorstellbar.
Ausserdem wer braucht dauernd einen 3er?

Wenn ich das schon mal gehabt habe, ist meine neugierde gestillt.

Ausser man steht so drauf, dass man es öfters haben möchte - dann brauchst aber auch den richtigen Partner dazu. ;)
 
Hallo, ich habs schon genossen mit einem dreier MMF und da war ich der hausfreund. bei dem pärchen war esa uch so, dass ich beim ersten treffen von keinen gv mit der frau hatte, da ihr mann doch eifersüchtig war. beim nächsten treffen haben wir es dann bis zum schluß durchgezogen. ich finds ganz normal, dass es beim erstenmal nicht gleich zum gv kommt. lecken, schmusen zu dritt ist auch aufregend und wenn es eine fixe freundschaft werden soll, warum gleich alles auf einmal und vielleicht zerstört man dann eh alles. leider ist das pärchen von mir weggezogen und ich bin wieder auf der suche nach einem netten paar aus salzburg.
 
wenn ich in einer beziehung bin brauche ich diese spielchen nicht,
mir genugt da der eine mann, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen.
 
wenn ich es in der beziehung brauche ist mein partner zu schwach für mich, dann müsste ich es mir vieleicht so holen. aber da mach ich vorher schluss.
 
Zurück
Oben