Dreier - ja, nein, vielleicht?

Das ist schwachsinn
Danke, das ist nett, ich mag es sehr, wenn man meine Äußerungen als Schwachsinn bezeichnet, meine Antwort dazu verkneif ich mir mal lieber....

wenn ich in einer beziehung bin brauche ich diese spielchen nicht,
mir genugt da der eine mann, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen.
Wenn das bei Dir so ist, dann ist das fein für Dich, ich habe ja auch nur aus MEINER Sicht geschrieben, und Menschen sind eben unterschiedlich.
 
Scheinheilig deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich nur dann Interesse an einem Mehrlingsgevögel habe, wenn ich solo bin und dieses Interesse sofort erlahmt wenn ich eine Beziehung habe.

Was ist denn an der Bezeichnung "scheinheilig" jetzt besser als an "schwachsinn" :mrgreen:

Danke, das ist nett, ich mag es sehr, wenn man meine Äußerungen als Schwachsinn bezeichnet, meine Antwort dazu verkneif ich mir mal lieber.....

.....ui a sensibelchen :mrgreen: hehehe^^^ist aber nett von Dir, dass Du dir eine Antwort verkneifst :lol: :bussal:


Wenn das bei Dir so ist, dann ist das fein für Dich, ich habe ja auch nur aus MEINER Sicht geschrieben, und Menschen sind eben unterschiedlich.

Genau, alle sind verschieden und deswegen a ned scheinheilig :lol:
 
Wir hatten die gleichen gedanken:) zumindestens ich (m) und sie sagte immer ja aber was ist wenn ich dann in deine augen eine schlampe bin dann fühle ich mich so billig. Und ich sagte zu ihr das ist nur ne einmalige sache und e wird alles lassen, eines abends hatten wir einen jungen 19j eingeladen und einbisschen gequatscht und was getrunken:) wir kannten ihn schon lange war ein guter freund von uns aber jetzt ist es immer besser geworden:) nach einer stunde circa sind wir es angegangen:) ich wollte das sie mir einen bläst und er sie von hinten in die muschi fickt. Es war ein traum..
Seit dem machen wir es öfters und jz sogar mit männerüberschuss

Lg dimi &deni
 
Eh nur, weil mir eine Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung reicht...

beleidigen tut man auch nicht,
es sollte jeder seine meinung äussern dürfen
ohne gleich blöd angemacht zu werden,
weil man eine andere hat.
 
es sollte jeder seine meinung äussern dürfen
ohne gleich blöd angemacht zu werden,
weil man eine andere hat.
Das sehe ich genau so, ich habe das eh schon getan, ganz am Anfang des Threads, da zitiere ich mich mal selbst:
Lohnt sich in beiderlei Konstellation.
Aber Ihr macht es ganz richtig, man muss sich vorher klar sein, wie man mit dem "danach" umgeht.
Ich würde mir da zwar nicht zu viele Gedanken machen, das nützt nichts, da Ihr nicht wisst, was passieren wird, aber die Fronten sollten zumindest grundlegend geklärt sein.
Probiert es aus, wenn Ihr Euch keine Sorgen mehr über etwaige Eifersucht machen müsst, dann werdet Ihr Euren Spaß daran haben (oder halt feststellen, dass Euch andere Spielarten besser gefallen).
Für den ersten Versuch würde ich auch nicht unbedingt einen privaten Rahmen wählen. Das ist einfach verbindlicher als z.B. in einem Swingerclub. Ich denke, da kommen eher Eifersuchtsgedanken auf.

Aber im Verlauf der Diskussion wurde es wie so oft mal wieder grundsätzlich, jeder versucht nur noch seine Meinung aufzudrücken, und es artet in Schwafelei aus.
Aber eigentlich ist mir das eh wurscht, macht doch, was Ihr wollt, ich bzw. wir machen es ja auch....
 
Würd ich schon gern mal machen. Ob zwei Frauen oder zwei Männer ist mir eigentlich egal, mein Freund will aber weder noch. :/
 
wenn ich es in der beziehung brauche ist mein partner zu schwach für mich, dann müsste ich es mir vieleicht so holen. aber da mach ich vorher schluss.

Ansichtsache...
Mein Partner ist sicher nicht zu schwach für mich; aber es ist eben eine Vorstellung mal einfach was anderes zu probieren. Und wenn BEIDE Partner dies teilen ist es eben mal eine Überlegung wert.
 
ist es eben mal eine Überlegung wert.
ist es immer, nur kann es auch gewaltig daneben gehn.
war für mich ein erlebnis das ich nicht missen möchte, kannte die männer schon lange und gut,
eines tages hat es gepasst und es war toll.
haben es auch einige male wiederholt.
ich hatte keinen partner, hatte auch kein interesse mich zu binden.
wollte nur einfach alles ausprobieren und tat es auch kräftig.
ich war damals 20 oder 21 jahre alt.
hatte deshalb in meinen ehen auch nie das gefühl etwas versäumt zu haben
 
Also mein Mann und ich hatten auch einige Bedenken vorher. Wobei eher mein Mann Bedenken hatte, aber das lag wohl an seiner Eifersucht. :)
Die Neugier war dann aber größer als die Bedenken, da er dann eines Tages nach Hause kam und zu mir sagte 'Nimm dir morgen Abends nichts vor, dann kommt nämlich XY vorbei und wir machen uns einen netten Abend zu dritt'. :cool:
Es war der Wahnsinn und ich bereue es nicht. :cool:
 
Hi! Für uns war MMF ein GEWINN!!!! Unsere Beziehung ist noch stärker dadurch geworden...
Es ist soooooo schön zu sehen wie die eingene Frau "Glücklich" ist mit ein Fremde Mann...

Also für uns...IMMER WIEDER!

LG

John & Sarah
 
Hey

also wenn vorab geklärt ist was erlaubt ist was nicht...
Dann kann das Super Spass machen in beiden Konstellationen....
Ja Ich kann nur sagen bisher war es immer sehr sehr Geil...
 
ist es immer, nur kann es auch gewaltig daneben gehn.
war für mich ein erlebnis das ich nicht missen möchte, kannte die männer schon lange und gut,
Hallo ganz toll dass es spass gemacht hat
wollte auch schon immer einen 3er machen
blieb bisher beim wollen
es mangeld an den Örtlichkeiten und den Mitspielerinnen
 
Also ich persönlich kann das spiel mit einem paar nur empfehlen. Wenn es passt - also die chemie zwischen dem paar und dem/der dritten - ist es ein unvergleichliches erlebnis. Ich kenne es bisher nur in der rolle des "dritten". Un auch aus dieser perspektive ist es unglaublich wichtig, dass das paar sich einig ist und bewusst mit klaren regeln diesen schritt geht. Nur dann wird es eine entspannt, prickelnd erotische sache zu dritt. Wenn spannungen da sind, eifersucht aufkommt oder sich einer der partner unwohl dabei fühlt merkt man das auch als dritter sehr deutlich und dann macht es - zumindest mir - echt keinen spaß.
Also lasst euch zeit, euch ùber alles klar zu werden. Es läuft euch nichts davon. Glaubt mir, ihr werdet immer jemanden finden für einen dreier - ob ffm oder mmf. Sucht euch den oder diejenige aus, bei dem/der die chemie stimmt und tut es einfach :) es ist geil!!!
Big kiss
Cl
 
Ich hab noch nie und hätte schon sehr gerne mal einen MMF oder auch FFM.

Nur never ever mit meinem Mann :nono:

Denn ich seh da die Gefahr, dass "Er" oder "Ich" dann doch eher a bissl eifersüchtig werden.

Lieber in einer fremden Stadt, wo mich niemand kennt und als böses, kleines Geheimnis von mir ;)
 
Zurück
Oben