Dreier - ja, nein, vielleicht?

wennst ihn im tunnel machst ist es eigentlich schon wieder ein neuer fetisch

Mal drüber nachdenken... :winke::undweg:

Ach ja, noch was OT:
Bei mir scheiterte die Dreier Geschichte immer daran, dass ich keine zwei Männer habe die irrsinnig gut harmonieren.
Einzeln a Traum, aber zusammen nicht kompatibel. :mrgreen:
 
Mal drüber nachdenken... :winke::undweg:

Ach ja, noch was OT:
Bei mir scheiterte die Dreier Geschichte immer daran, dass ich keine zwei Männer habe die irrsinnig gut harmonieren.
Einzeln a Traum, aber zusammen nicht kompatibel. :mrgreen:
fällt dann unter pech gehabt
 
Mal drüber nachdenken... :winke::undweg:

Ach ja, noch was OT:
Bei mir scheiterte die Dreier Geschichte immer daran, dass ich keine zwei Männer habe die irrsinnig gut harmonieren.
Einzeln a Traum, aber zusammen nicht kompatibel. :mrgreen:

drehen sie nicht so rein.....:mrgreen:

dir wird einer schon zuviel...:winke:
 
Bei mir scheiterte die Dreier Geschichte immer daran, dass ich keine zwei Männer habe die irrsinnig gut harmonieren.
Einzeln a Traum, aber zusammen nicht kompatibel.

Bei so an Mördergerät wü hoit kana zrucksteck´n! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
drehen sie nicht so rein.....:mrgreen:

dir wird einer schon zuviel...:winke:

Ich wusste, als ich auf der Startseite deinen Namen bei dem Thema gelesen hab, dass da jetzt a Schas kumt :cool:

Nein, des wird ma doch nicht zu viel. Ich mach einen auf Maikäfer und die Männer dürfen sich bedienen... Wie immer :engel:
 
Uns geht es genauso wie Dir. Die Angst was danach kommt ist einfach viel zu groß und momentan haben wir das ganze wieder auf Eis gelegt. Swingern wollen wir beide nicht...wir sind auch nicht Eifersüchtig aber das liegt eben daran weil in den 10 Jahren die wir jetzt zusammen verbringen noch kein Grund dazu gegeben war. Mit einem 3er sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus.
Ich bin mittlerweile schon weit das mit eine offene Beziehung mehr zusagen würde für den Anfang denn dann sieht man wirklich ob die Beziehung die wir jetzt aufgebaut haben stabil genug ist für diesen Weg.
 
Uns geht es genauso wie Dir. Die Angst was danach kommt ist einfach viel zu groß und momentan haben wir das ganze wieder auf Eis gelegt. Swingern wollen wir beide nicht...wir sind auch nicht Eifersüchtig aber das liegt eben daran weil in den 10 Jahren die wir jetzt zusammen verbringen noch kein Grund dazu gegeben war. Mit einem 3er sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus.
Ich bin mittlerweile schon weit das mit eine offene Beziehung mehr zusagen würde für den Anfang denn dann sieht man wirklich ob die Beziehung die wir jetzt aufgebaut haben stabil genug ist für diesen Weg.

Das ist für mich persönlich ein Wiederspruch in sich... Wenn ich mir bei einem 3er Gedanken mach über die eifersucht, kommt fremdvögeln ja gar nit in Frage!?! Also wenn dann möcht i da schon dabei sein (will ja auch was davon haben :mrgreen:)

Und es dann auszuprobieren wenn i keinen Partner hab... naja, i hab schon die Hoffnung das i no länger verheiratet bin! ;)

Tunnelfetisch - nö danke; mir reichen die die ich schon hab! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben