Dreier mit Partnerin und anderer Person

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
Bin seit Jahren in einer Beziehung, die super läuft, jedoch brauche ich wiedermal Abwechslung im Sexleben.
Würde gerne einen dreier mit ihr und einer anderen Frau machen. Gleichfalls könnt ich mir auch einen dreier mit ihr und einem anderen Mann vorstellen, sofern es ohne bi Erfahrungen abläuft.
Wie könnte ich an die Sache ran gehen um sie zu fragen? Hatten das Thema schon mal, sie is dabei ziemlich erregt und interessiert, wussten damals beide nicht wie wir uns "drüber trauen". Jetzt is die sache wieder auf Eis.

Wenn du mit deiner besseren Hälfte eh schon darüber geprochen hast und sie Interesse hat wo ist dann das Problem? Oder weißt du nicht wie du es Anprechen sollst?

Eben, ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll dass es noch Thema wäre

na einfach mal drüber sprechen, was man gern hat und was man für möglich hält mal auszuprobieren. So habe ich es mit meiner Ex auch gemacht. Scheiterte dann daran, dass wir das Risiko doch nicht eingehen wollten.

Wenn ich wieder mal eine, meist verrückte, Idee habe, dann mache ich das so: Ich warte bis mein Partner und ich ganz gemütlich und nackt im Bett kuscheln (kein Vorspiel, oder Sex, nur gemütlich kuscheln). Und dann sehe ich ihn mit großen Augen lächelnd an und sage: "Du Schatz? Ich hätte so gerne mal * (*hier einsetzen, was auch immer man will). Und dann reden wir darüber während wir eng aneinander gekuschelt sind und meist endet es dann in Sex ;-).
Oder wenns mir irgendwie mehr wurscht ist, dann organisiere ich einfach etwas. Ich haue ihm dann einfach ins gesicht, was ich gerade organisiere und frage, ob er mitmachen will :lol: Aber achtung, das geht in den meisten 0815 Beziehungen eher schief ;)

Hehe
Ja, das klingt gut.
Das Problem ist sicher das erste mal drüber trauen. Wenns erledigt is und geil war sind weitere Male bestimmt kein Thema mehr :)
Und wie fängt man beim ersten mal an? Da wäre eine Frau mit dreier und bi Erfahrungen gut :)

Könnte mir auch 4er mit paaren vorstellen, auch wen die andere Frau ebenfalls noch keine bi Erfahrungen hat, Vl tasten sie sich dann während dem Sex ran

Denkst du an gewisse Personen mit denen du dir einen Dreier vorstellen könntest?
Ansonsten einfach mal in eine Swingerclub gehen, sich gemeinsam umschauen. Es muss ja nicht sofort beim ersten mal was passieren.

Club bei Gelegenheit auch.
Anfangs wäre aber ein privater Rahmen recht

Nein. Du brauchst niemand mit Erfahrung. Du brauchst nur jemanden, wo die Chemie total stimmt.
Ich hatte schon ganz schreckliche Dreier und wundervolle und der Unterschied war einfach das Vertrauen und fallen lassen können.
Frag deine Partnerin einfach ob sie lieber MMF oder FFM hätte und mit wem

Sie hätte zum ersten Mal wenn lieber ffm zu meiner Verwunderung.
Wenn dann eine diskrete Person.

Denkst du an gewisse Personen mit denen du dir einen Dreier vorstellen könntest?
Ansonsten einfach mal in eine Swingerclub gehen, sich gemeinsam umschauen. Es muss ja nicht sofort beim ersten mal was passieren.

Das kommt halt auch echt auf die Person an. Ich hatte wundervolle Dreier und Vierer aber ich würde NIEMALS dazu in einen Club gehen. Für mich viel zu unpersönlich. Ich brauche dazu Vertrautheit. Andere wollen das gar nicht und finden den Club super. Also das muss individuell entschieden werden

Interessant wäre auch, ob es beim ersten Mal während dem Sex zu plötzlicher eifersucht käme

Zurück
Oben