Dreier mit Partnerin und anderer Person

blümchenpummel hat das meiste eh schon ganz richtig geschrieben, viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. bei uns hats länger gedauert, von der ersten idee bis zum realen umsetzen, und wenn sie prinzipiell dafür offen ist, hast du eh kein problem. sucht euch eure zukünftige spielgefährtin sehr sehr genau aus, das vertrauen und das fallen lassen können sind eminent wichtig, sonst wirds krampfig. und wenn ihr euch nich zu 100% sicher seid, lasst es lieber.
uns war auch noch wichtig, zu vereinbaren, dass jeder der beteiligten jederzeit und ohne angabe von gründen "stop" sagen kann, wenns ihm oder ihr zu steil wird. und ohne sich dann diskussionen stellen zu müssen (na geh, warum grad jetzt, ist ja so schön... etc.). das bedingt halt auch, dass man reflektieren kann, wies einem im moment grad geht...
viel spass und gutes gelingen :)

Haben darüber gesprochen, sie wollte mich auch schon drauf ansprechen :)
Danke für die Tipps.
In Zukunft kommt ein paar Profil von uns und dann hauen wir in die tasten:)

Hatten das Thema schon mal, sie is dabei ziemlich erregt und interessiert, wussten damals beide nicht wie wir uns "drüber trauen". Jetzt is die sache wieder auf Eis.
Dann muss man es vom Eis holen und wieder zum Thema machen...
In einem ruhigen Moment mit der Freundin darüber sprechen, auf keinem Fall während dem Sex, da findet man so manches geil im Dirty Talk, was man sich dann, wenn man abgekühlt ist, so gar nicht vorstellen kann...
Und wie fängt man beim ersten mal an? Da wäre eine Frau mit dreier und bi Erfahrungen gut :)
Könnte mir auch 4er mit paaren vorstellen,
In einen Swingerclub Deines Vertrauens und los geht's... ;)
Anfangs wäre aber ein privater Rahmen recht
Beim ersten Mal rate ich davon dringend ab, eine:down: Freund(in), die man gut kennt und das Vertrauen da ist, zu so etwas einladen kann die Freundschaft zerstören...
Und jemand Fremden den man nicht kennt? No way!!!
Selbst in einem Hotelzimmer mit jemand Fremden kann gewaltig in die Hose gehen...

Am unkompliziertesten ist halt ein SC und auch dort gilt: Ein Nein ist ein Nein, man ist zu nichts gezwungen...
Und wenn jemand ein Nein nicht versteht oder nicht verstehen will, dann ist die jeweilige Person nicht mehr lange Gast dort...

Just our 2 cents,
Salt & Pepper

PS: Auf alle Fälle im Vorhinein genauestens abklären, was erlaubt ist und was nicht...
UND!!! Wenn einer von Euch abbrechen will, dann ist das vom Anderen bedingungslos zu akzeptieren...
Alles andere ist Beziehungssuizid!!

... Hatten das Thema schon mal, sie is dabei ziemlich erregt und interessiert, wussten damals beide nicht wie wir uns "drüber trauen". Jetzt is die sache wieder auf Eis.

Vermutlich ist es deshalb auf Eis, weil deine Frau Angst hat, dass du den Penis des fremden Mannes zu groß findest, danach eifersüchtig wirst und Schwierigkeiten machst.

Mein Rat deshalb: mach eine Penisverlängerung und unterbreite ihr den Vorschlag ein weiteres Mal. Wenns wieder nicht funktioniert: alles noch einmal. Und noch einmal. Irgendwann wirst du Erfolg haben. Oder halt keinen Penis mehr, und dann hat sich das Problem auch erübrigt.

Rede mit ihr nochmals darüber. Falls sie aber kein Interesse zeigt, so darfst Du sie nicht dazu zwingen. Entweder will sie es freiwillig auch, oder lasse es sein.

Wenn Eifersucht auch nur im Ansatz ein Thema sein könnte, dann lieber Finger weg.

Stimmt!
Da wird aus dem Spiel mit dem Feuer schnell ein Flächenbrand!
Aber auch ein anderes Risiko gehst du dann ein! Dir sollte auch klar sein das in der Konstellation MMF (ich weiß und habe es gelesen das sie FFM bevorzugen würde) dein Kompagnon schnell zum Rivalen werden kann und eure Beziehung schnell den Bach abgehen kann!
Deshalb - ein Dreier ist schön und gut aber ihr müßt auch die Voraussetzung dafür haben in einer Sattelfesten Bindung zueinander!

Darum würde ich aufpassen, dass der Gast nicht eine zu scharfe Granate ist ;-). Steht er auf große Brüste, muss die zweite Frau nicht umbedingt größere haben als seine Partnerin. Hat er komplexe wegen seines angeblich zu kleinen Schwanzes? Bitte keinen Mann mit größerem einladen. Schämt sie sich, weil sie zu zart oder zu kurvig ist.... ihr wisst schon.....

Zumindest für den Anfang muss man sich keine Probleme extra schaffen.

Genau so sehe ich das auch, soll
Darum würde ich aufpassen, dass der Gast nicht eine zu scharfe Granate ist ;-). Steht er auf große Brüste, muss die zweite Frau nicht umbedingt größere haben als seine Partnerin. Hat er komplexe wegen seines angeblich zu kleinen Schwanzes? Bitte keinen Mann mit größerem einladen. Schämt sie sich, weil sie zu zart oder zu kurvig ist.... ihr wisst schon.....

So sehe ich das auch, das gegenüber soll gepflegt und Tageslicht tauglich sein, jedoch beidseitig keine Konkurrenz werden können :)

Ich finde auch das die Chemie, Sympathie ohne Eifersucht auch stimmen muss. Und vor allem Freiwillig und nicht unter Zwang eines Partners. Auch sollte abgesprochen sein ob MMF, FFM und ob Privat treffen oder in einem SC. Ich denke auch, es muss gut überlegt sein wen man da einlädt. Jemanden vom Bekanntenkreis wo man vertrauen hat? Aber wen es Probleme gibt, könnte es sein das er rasch ein EX Bekannter ist. Ist es dass wert. Oder eine wildfremde Person suchen im Internet, könnte auch Probleme geben wen sich die Partnerin in den verliebt? Fragen über Fragen die individuell abgesprochen werden müssen. Was für das eine Paar gut ist in Sachen 3er muss es für das nächste Paar nicht sein...........

Wenn die Beziehung auf einen gewissen Niveau ist, dann ist das auch egal. Ich könnte mir Brat Pitt einladen, Mein Mann würde entspannt bleiben :p. Aber man muss es ja beim ersten Versuch nicht drauf anlegen :)

Und nach meiner Meinung nach ist es gerade dieser Aufwand der es nicht wert ist, solche ein Wagnis einzugehen!
Die dritte Person darf dies nicht haben, jenes nicht und und und!
Hat man dann eine passende Zielperson gefunden taucht sie zum verabredeten Zeitpunkt nicht auf etc etc etc!

Nein, nichts für mich! Aber darum geht es ja auch nicht.

Ich finde auch das die Chemie, Sympathie ohne Eifersucht auch stimmen muss. Und vor allem Freiwillig und nicht unter Zwang eines Partners. Auch sollte abgesprochen sein ob MMF, FFM und ob Privat treffen oder in einem SC. Ich denke auch, es muss gut überlegt sein wen man da einlädt. Jemanden vom Bekanntenkreis wo man vertrauen hat? Aber wen es Probleme gibt, könnte es sein das er rasch ein EX Bekannter ist. Ist es dass wert. Oder eine wildfremde Person suchen im Internet, könnte auch Probleme geben wen sich die Partnerin in den verliebt? Fragen über Fragen die individuell abgesprochen werden müssen. Was für das eine Paar gut ist in Sachen 3er muss es für das nächste Paar nicht sein...........

Ich denke auch das die komplikationsloseste Möglichkeit für einen 3er in einem SC stattfinden könnte!
Jeder weiß weshalb er in diesem Club ist - man kann sich in Gesprächen annähern und so feststellen ob das was für die beiden ist!
Wenn es das dann nicht ist, bekommt Mr. Lover die rote Karte und räumt das Feld ohne Reue, schlechtem Gewissen ...!
Und die beiden sind schlauer!

Und nach meiner Meinung nach ist es gerade dieser Aufwand der es nicht wert ist, solche ein Wagnis einzugehen!
Die dritte Person darf dies nicht haben, jenes nicht und und und!
Hat man dann eine passende Zielperson gefunden taucht sie zum verabredeten Zeitpunkt nicht auf etc etc etc!

Nein, nichts für mich! Aber darum geht es ja auch nicht.

Das hab ich bis jetzt anders empfunden. Normal hat eine Person ja nicht ewig viele Komplexe auf einmal ;-). Und da wir unsere Dreierpartner eh im Bekanntenkreis haben, tauchen die auch alle auf :)

Lade einen Mann zu Euch ein und überrasche Sie .... Vorher sondieren welcher Mann zu Euch passt . Und dann viel Spaß beim SEX . Und auch wenn Du hetero bist ist eventuell ein Bi - Mitspieler gut , da Der Beide verwöhnt und dadurch auf Euch insgesamt eingeht . Du must ja nichts mit Ihm haben .

Würde Ehrliche mit ihr über dieses Thema sprechen, ihr deine Wünsche und Ängste erklären. Und ich denke ein Privaater Rahmen ist sicher besser meiner Meinung nach.

Zurück
Oben