P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns bei uns mal soweit ist, würde ich Sie entscheiden lassen, mir wäre mmf oder ffm egal, stell mir beides heiß vor ....
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns bei uns mal soweit ist, würde ich Sie entscheiden lassen, mir wäre mmf oder ffm egal, stell mir beides heiß vor ....
Lg
auf jeden fallWürde Ehrliche mit ihr über dieses Thema sprechen, ihr deine Wünsche und Ängste erklären. Und ich denke ein Privaater Rahmen ist sicher besser meiner Meinung nach.
Wenn Eifersucht auch nur im Ansatz ein Thema sein könnte, dann lieber Finger weg.
Musst aber darauf gefasst sein das sie sagt sie will mit 2 Männern.Hey,
Bin seit Jahren in einer Beziehung, die super läuft, jedoch brauche ich wiedermal Abwechslung im Sexleben.
Würde gerne einen dreier mit ihr und einer anderen Frau machen. Gleichfalls könnt ich mir auch einen dreier mit ihr und einem anderen Mann vorstellen, sofern es ohne bi Erfahrungen abläuft.
Wie könnte ich an die Sache ran gehen um sie zu fragen? Hatten das Thema schon mal, sie is dabei ziemlich erregt und interessiert, wussten damals beide nicht wie wir uns "drüber trauen". Jetzt is die sache wieder auf Eis.
ja das kann durchaus passierenMusst aber darauf gefasst sein das sie sagt sie will mit 2 Männern.
Auch, wenn alle anderen dem zustimmen, vielleicht ist ja meine Erfahrung mit dem Thema Eifersucht interessant:
Meine erste Frau hatte oft Sex auch mit anderen Männern. Bei einigen ist in bestimmten Situationen Eifersucht bei mir entstanden, ich sage heute: schlimme Eifersuchtsgefühle. Ich bin aber nicht in dem Scherz, ja, es war Schmerz, versunken sondern habe mich gefragt, was will mein ICH mir eigentlich mit diesen Gefühlen sagen?
Und ich habe diese Frage für mich wie folgt beantwortet: diese Eifersuchtsgefühle haben mir die Tiefe der Liebe zu meiner Frau erst in einer nie gekannten Deutlichkeit klargemacht - und das war ein schönes Gefühl.
Heute weiß ich, dass diese gedankliche Konsequenz nur deshalb so auftauchen konnte, weil wir uns der Liebe damals sehr zugetan waren und die Liebe die Plattform für sexuelle Wünsche war.
Ich hoffe, jemand kann das nachvollziehen.
Interessantes Posting das Ganze. Zum zitierten Teil: Du meinst also, du wärest weniger eifersüchtig (gewesen), wenn er dir, sagen wir mal, einen Antrag gemacht hätte?Bei meinem 1. Partner hatte ich auch ab und an mal richtig schlimme Eifersucht. Aber da war ich mir eben nicht sicher, wie fix er sich für mich entschieden hatte und wie ernst ihm eine Zukunft mit mir war. Er hingegen wusste genau wie es um meine Gefühle aussah und hatte sowas wie Eifersucht nie.
Interessantes Posting das Ganze. Zum zitierten Teil: Du meinst also, du wärest weniger eifersüchtig (gewesen), wenn er dir, sagen wir mal, einen Antrag gemacht hätte?
Natürlich war mit dem Antrag nicht nur die Förmlichkeiten davon gemeint, sondern die gesamte Gefühlslage passend dazu.
Und wie siehst du das jetzt: "wie sehr er mich will" wenn er trotzdem andere will, in welch auch immer ausgearteter Form, von 3er über Paar-Action mit/ohne PT?