Dreier mit Partnerin und anderer Person

Wir könnten uns einen dreier (nur MFF) eigentlich nur im privaten Rahmen vorstellen. Da hat man (oder vor allem Frau) zumindest die Sicherheit der eigenen vier Wände und kann schon vorher abchecken, ob diejenige die kommt auch von den Vorstellungen etc her "passt". Um "öffentlich" in einem SC mit einer anderen Sex zu haben wo vielleicht noch diverse andere Leute zusehen die einem vielleicht nicht so sympathisch sind, dazu sind wir (zumindest noch) nicht bereit.
Dass sehr viele, mit denen lange ein Treffen abgesprochen wurde dann doch einen Rückzieher machen ist eine andere Geschichte...aber im Bekanntenkreis hätten wir auch zu sehr die Sorge, selbst wenn wir jemanden wüssten, dass es da mal Probleme auf die eine oder andere Art geben könnte die es nicht wert sind.
 
Wie könnte ich an die Sache ran gehen um sie zu fragen? Hatten das Thema schon mal, sie is dabei ziemlich erregt und interessiert, wussten damals beide nicht wie wir uns "drüber trauen". Jetzt is die sache wieder auf Eis.

ich will ja nicht unhöflich sein, weil mich die beziehung von wem anderen in der regel eher nix angeht (zumindest nicht, wenn ich was negatives loswerden will :p)
aber wenn diese frage bereits zu schwer für dich ist, um sie spontan und selbstbewusst zu beantworten, dann kommen da noch GANZ andere, viel schwierigere fragen, auf euch zu, wenns euch erstmal hineintrauts in das ganze ...

das mag' sich jetzt zwar etwas sehr "steif" anhören, aber bevor die karten für's swingen aufn tisch gelegt werden, sollte schon eine kommunikationsebene da sein, bei der man eben nicht im dunkeln tappt, wie man sowas ansprechen soll ...
 
Wenn mein Mann dafür wäre würde ich machen
Reizt mich sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides erlebt und genossen, wobei ich es extrem scharf finde es mit einer Frau zu treiben.
Also FFM, fällt der M aus bleibt ja noch FF
 
Ein Mann aus dem Freundeskreis wäre uns immer zu riskant, denn da kann ganz viel kaputtgehen. Einen Fremden einzubeziehen war für mich keine Option, da ich mir in Punkto Eifersucht nicht sicher war.

Also haben wir die für uns perfekte Lösung gefunden - meinen etwas älteren Bruder.

Seit mehr als 30 Jahren läuft das optimal. Eifersucht ist kein Thema und wir haben alle drei unseren Spaß.
 
Wenns bei uns mal soweit ist, würde ich Sie entscheiden lassen, mir wäre mmf oder ffm egal, stell mir beides heiß vor ....

Lg
 
beides ist super schön egal ob MMF oder FFM, wobei ich auch die Dame da entscheiden lassen würde
 
Stelle ich mir immer wieder vor, meine Frau mit einem 2 Mann zu beglücken, doch sie lehnt dies strikt ab und somit erledigt.
 
Dreier mit Partnerin und anderer Person

:vorsichtig: Geht das denn auch ohne anderer Person? o_O


Hey,
Bin seit Jahren in einer Beziehung, die super läuft, jedoch brauche ich wiedermal Abwechslung im Sexleben.
Würde gerne einen dreier mit ihr und einer anderen Frau machen. Gleichfalls könnt ich mir auch einen dreier mit ihr und einem anderen Mann vorstellen, sofern es ohne bi Erfahrungen abläuft.
Wie könnte ich an die Sache ran gehen um sie zu fragen? Hatten das Thema schon mal, sie is dabei ziemlich erregt und interessiert, wussten damals beide nicht wie wir uns "drüber trauen". Jetzt is die sache wieder auf Eis.

:schulterzuck: Sag's deiner Frau einfach und redet darüber, geht das nicht, warum auch immer, nimm's mal und kommt's zum P&D, dann sagen wir es ihr. ;):)

-Doppelpost gelöscht

:vorsichtig: Gelöscht?! ....:unsicher: Verdammt, jetzt wahs i net, was du geschrieben hattest! :(
 
Zurück
Oben