Du Papa: "Was ist Sado-Maso?" - Hilfe erbeten

Kinder sind, was Sexualität betrifft, sehr offen und aufnahmefähig. Man kann einem Kind ohne weiteres erklären, was S/M ist, natürlich in abgeschwächter Form. Habe das in einer befreundeten Familie miterlebt. Die Tochter (12) und der Sohn (14) habe die Spielsachen der Eltern gefunden und natürlich jede menge Fragen gestellt. Die Eltern waren von Anfang an sehr offen und ehrlich. Die Kinder verstanden es auch und waren sehr überrascht, was es alles in der Welt der Sexualität gibt.
Man sollte meiner Meinung nach genauso vorgehen. Sie finden die Wahrheit doch irgendwann heraus! Wikipedia kennt schon jedes Kind!
Mir ist es persönlich lieber mein Kind erfährt von mir was S/M bedeutet und nicht von einer Internetseite.
Finde sowieso, dass die sexuelle Aufklärung in die Hände der Eltern gehört, denn in der Schule wird darüber ja nicht gerade viel geredet.
Aber das ist meine Meinung.

LG
Darkpain

Sie ist ja grad in einer witzigen Phase - einerseits kursieren dauernd in der Klasse (1. Gym)
die Fragen, wer denn grade in wen verliebt sei - andererseits wenn Pierce Brosnan Meryl Streep in MAMMA MIA oder vergleichbaren harmlosen Filmen einen Zungenkuss gibt, dreht sie mit "wähhhh" auf einen anderen Sender ;)
Ich muss dann immer innerlich schmunzeln, in der Gewissheit, dass das wohl in 3,4,5 Jahren nicht mehr so sein wird ;)

Das kann aber dauern bis sich das ändert ;) ...

witzig - dieses "danke es reicht!" nach beantworten einer Frage kenne ich auch ... und grade wenns um Sex geht... ist ihnen ja doch irgendwie ziemlich peinlich darüber mit den Oldies zu reden :lol:

witzig - dieses "danke es reicht!" nach beantworten einer Frage kenne ich auch ... und grade wenns um Sex geht... ist ihnen ja doch irgendwie ziemlich peinlich darüber mit den Oldies zu reden :lol:

das ist auch ok - sie wissen eh instinktiv selbst, wo sie mehr wissen wollen, und wo lieber nicht.
wenn sie fragen - wohl dosiert mit Antworten anfangen, bis sie abwinken ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:daumen: :ironie:

Du Papa: "Was ist Sado-Maso?" hilde, hol die peitsche, unser sohn ist soweit :mrgreen:

Ist die Hauptlektüre deiner Tochter die Todesanzeigen der London Post????
Falls ja ist das Kind schon verstört!

Ist die Hauptlektüre deiner Tochter die Todesanzeigen der London Post????
Falls ja ist das Kind schon verstört!

Darf ich aus dem Eingangspost zitieren?
"sondern eine Meldung in den ORF-Hörfunk-Nachrichten" - war in allen Nachrichten, in allen Zeitungen ...

Zurück
Oben