Dürfen Frauen Haare unter den Armen haben?

Was haltet Ihr davon, wenn eine Mädel Haare unter den Armen hat?

• Umfrageteilnehmer
    286
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde es meiner Partnerin nicht vorschreiben, ob ja oder nein.
Ist ganz allein ihre Sache.
Liegt wohl daran, das ich
A) ein toleranter Mensch bin
B) ich ein Kind der 70er bin,
wo Achselhaare und auch Schambehaarung ganz alltäglich waren.
Herbydriver

Is des net egal, ob sie Achsel- und Muschihaare hat?? Es hat doch auch was für sich, eine Muschi auch mit Haaren lecken - es muss nicht immer a glatte sein, genauso erotisch können Achselhaare sein. Was hätten´s früher gmacht, als es noch keinen BIC Rasierer gab??
Waren die etwa net erotisch?? :roll: ;) :roll:

Also ich persönlich finde es ja viel erotischer eine Achsel auszulecken, in der ein leichter Haarwuchs herrscht (an alle die jetzt anfangen zu schreien: erstmal ausprobieren, dann rummosern :) )
Allerdings: Dabei darf es dann nicht zuuuu buschig sein, sonst bleibt es zwischen den Zähnen hängen :mrgreen:

Meine Achseln.....;)

Eigentlich immer rasiert....manchmal im Winter paar Tage wo ich es auslasse....normalerweise ist das aber bei mir Pflicht, fühle mich wohler "blank"....Naja und hinzu kommt noch, dass ich oft (vor allem im Frühjahr/Sommer) enge Tops trage wo die Härrchen dann sichtbar wären....das geht gar nicht....:mrgreen: Aber prinzipiell stört's mich nicht wenn Frauen so rumlaufen....Ich tu's aber nicht! :D

LG
blue

Meine Achseln.....;)

Eigentlich immer rasiert....manchmal im Winter paar Tage wo ich es auslasse....normalerweise ist das aber bei mir Pflicht, fühle mich wohler "blank"....Naja und hinzu kommt noch, dass ich oft (vor allem im Frühjahr/Sommer) enge Tops trage wo die Härrchen dann sichtbar wären....das geht gar nicht....:mrgreen: Aber prinzipiell stört's mich nicht wenn Frauen so rumlaufen....Ich tu's aber nicht! :D

LG
blue

Also ich finde, da ist in den letzten Jahren ein ganz unnützer Kult um diese Frage entstanden.
Wenn es nicht wirklich arg unter den Achseln hervorquillt oder gar muffelt, dann ist es MIT fast erotischer.

(das sagt einer der sich seit zig-Jahren ein ganz Kurzhaar Schnitt am Schniedl gönnt) :D

Also ich finde, da ist in den letzten Jahren ein ganz unnützer Kult um diese Frage entstanden.

Finde ich auch.
Und das gilt auch für Schambehaarung,andere Körperbehaarung,
Waschbrettbauch, usw.
Jeder soll das machen, was ihm gefällt
und sich nicht von der Werbung und der Masse dazu zwingen lassen.
Aber der Mensch ist eben ein Herdentier.:mauer:

Lieber skybird,

meinst du nicht, dass du dich ein wenig belustigst über die Frau? :mauer: Sorry meine Meinung dazu..........

blue

Liebe Blue,

naja ...das Leben is ja eh so traurig...:)

Aber so wie es ausieht dürfte sie selbst ja auch viel Freude damit haben
:shock:

schön, aber wenn du regeln gelesen hättest, wüsstest du, dass du dieses foto hier nicht posten darfst. daher: zuvor verlinkter thread inkl. bild gelöscht.

Sicher dürfen sie...:roll:
Wer sollte ihnen das verbieten??

Solange es nicht nach dem Motto: "Rapunzel, Rapunzel, lass deine Haare herunter!" (und sie dann den Arm hebt...)
geht, ist es doch egal!:mrgreen:

Sicher dürfen sie...:roll:
Wer sollte ihnen das verbieten??

Solange es nicht nach dem Motto: "Rapunzel, Rapunzel, lass deine Haare herunter!" (und sie dann den Arm hebt...)
geht, ist es doch egal!:mrgreen:

Meine Frau hatte bis vor etwa 10 Jahren auch noch Achselhaare:
http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=5844&d=1140928111
hat sie dann rasiert, weils beim Tanzen besser ankam ohne...

(Jaja: Schade, dass sie nicht auch unten ohne tanzen geht!! ) :p

Heute sieht es bei ihr so aus:
http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=5991&d=1141197649

sieht beides sehr gut aus ! vor allem eigentlich alles rundherum:shock: :)

schön, aber wenn du regeln gelesen hättest, wüsstest du, dass du dieses foto hier nicht posten darfst. daher: zuvor verlinkter thread inkl. bild gelöscht.

aha na gut.

ich dachte wer etwas in diese art gruppen stellt,
der rechnet eh damit
dass sein bild weiter verwendet wird?

und nachdem im bild selbst nix steht...
aber ist mir recht

wieder was gelernt.

:p

sieht beides sehr gut aus ! vor allem eigentlich alles rundherum:shock: :)
:mrgreen: Merci!

Nachtrag:
Da ich beides kennengelernt habe muss ich sagen, dass wenig Haare durchaus erotisierend auf mich wirken. Auch das Lecken der Achselhöhlen war mit Haaren sehr gierig! (vorher geduscht... eh klar.)

Rasierte Achseln zu lecken ist auch schön... aber nicht so "animalisch" wie mit Haaren.

btw: Schon wieder so ein "haariges" Thema... :roll:
Ich versteh gar nie, warum darum immer so viel Aufhebens gemacht wird?

Jeder darf was er verantworten kann...

Leider gibts gegen unrasierte Achseln kein Gesetz :confused:

Zurück
Oben