Duft der Frau, seltsames Verhalten meines Freundes..

Super Link! Tolle Site. Habe den Bericht gelesen. Finde alles super gut und einfach erklärt. Habe ich unter Favoriten gespeichert!

DICKEN Bussi

P.S.: Wenn du noch was findest, einfach als PN schicken oder direkt posten! Bin für jede/n Beitrag/Hilfe dankbar!

...liegt vielleicht daran das in meiner kindheit mein grossvater immer im sommer was zwischen das fenster gelegt hat und auf meine frage was das ist meinte er* das sind quargel und die lass ich jetzt solange am fenster liegen bis sie fast von alleine davon rennen .
....

:mauer:
Entschuldige meine Unwissenheit bzw. meine dumme Frage: Was ist eigentlich Quargel? Komme nicht aus Österreich!!

Bussi

Der Quargel ist ein Sauermilchkäse, sein Teig ist hellgelb und
geschmeidig. Quargel schmeckt leicht säuerlich pikant bis kräftig.
Er wird hauptsächlich in Österreich und der Tschechei, aber auch
in Deutschland hergestellt.
Im Handel bekannt als Olmützer Quargel und Harzer Käse, in Teilen
Deutschlands auch als Handkäse bekannt.

In früheren Zeiten (z.B. als ich noch jung war), wurde frischer
Quargel gerne "ins Fenster" (= zwischen die Doppelfenster) gelegt,
um seine Reife zu beschleunigen. Er hatte dann einen besonders
würzigen und markanten Geschmack - und auch Geruch.

Hoffe, gedient zu haben!:)

lg
Steirerbua

Der Quargel ist ein Sauermilchkäse, sein Teig ist hellgelb und
geschmeidig. Quargel schmeckt leicht säuerlich pikant bis kräftig.
Er wird hauptsächlich in Österreich und der Tschechei, aber auch
in Deutschland hergestellt.
Im Handel bekannt als Olmützer Quargel und Harzer Käse, in Teilen
Deutschlands auch als Handkäse bekannt.

In früheren Zeiten (z.B. als ich noch jung war), wurde frischer
Quargel gerne "ins Fenster" (= zwischen die Doppelfenster) gelegt,
um seine Reife zu beschleunigen. Er hatte dann einen besonders
würzigen und markanten Geschmack - und auch Geruch.

Hoffe, gedient zu haben!:)

lg
Steirerbua

--> Ja Harzer Käse kenne ich! Kaufe ich oft. Den liebe ich! Er stinkt wie die Pest, aber er schmeckt mmmmmmmhhhhhhh!!! Lecker!

Hey,

hat hierzu noch jemand ein paar interessante Links???

P.S.: Danke für euer Feedback!

also ich steh auf düfte - aber die aus dem duschgel kommen. ich mag es wenn männer nach parfum riechen - aber schon gscheiten parfum - ich hasse so süßliches zeug für männer - ich finde männerparfum sollte schon "hantiger" sein. aber so den eigenen körpergeruch - na des ist nix für mich - klar wenn man frisch oder halbwegs frisch geducht ist kann mann/frau gar nicht so intensiv riechen - das ist dann auch gut - aber 1-2 tage nicht waschen - das wär für mich eher abtörnend.

also ich steh auf duft: parfum, duschgel, rasierwasser - mhm her damit!! nachdem schnuppere ich auch noch wenn er weg ist - am polster oder an der decke - an seiner kleidung.

für mich ist der "normale" geruch einer muschi auch nicht abstossend - sogar ein wenig anziehend - deo und anderes find ich nicht so toll - aber es soll ja auch frauen geben die ein wenig "benachteiligt" sind und einen - für mich - argen geruch haben ... hatte ich schon mal - kann bei mir gar nichts (ich hätte mich fast übergeben)

den ungewaschenen teils urin behafteten geruch nach einem ganzen tag halt ich auch nicht mehr aus - da lass ich es einfach ---

als alternative kann man ja zusammen duschen und sich gegenseitig waschen - und sich danach - gleich ohne abtrocknen - ins bett (oder wo auch immer) hin zu begeben ...

schamhaare - naja, ich muß sie nicht unbedingt haben - zumindest nicht im mund - stören tuns mich ned - nur bekommt sie dann meine zunge nicht dorthin (und bevor wieder alle schreien - sie nimmt ihn auch ned in den mund wenn er nicht rasiert ist ...)

MuschiGeruch: Liebe ich wenn er frisch ist

Schamhaare mag ich nicht, hab selbst ja auch keine.

Meine Ex hat manchmal derart gemüffel von der muff das sie echt jeden mann hat vertreiben können, des ganze haben dann noch die haare verschlimmert....

Also ich werd auch immer total rattig wenn meine Frau lüsternd und feucht ist.Mich bzw uns turnt der geruch des Anderen auch mächtig an.Man kann sich wie hier ja schon beschrieben auch mit duftneutralen Duschgels duschen.Ich finde so lange ihr Freude daran habt lebt eure Neigungen so aus wie es für euch am schönsten ist :roll:

Der Duft der Frauen ist schon geil, aber ganz zu arg soll er dann doch nicht sein.

Der Duft der Frauen ist schon geil, aber ganz zu arg soll er dann doch nicht sein.

... mein Freund denkt da aber anders drüber. Wenn ich den Unterschied klar machen kann: Frisch geduscht (natürlich nur mit Wasser) --> oh, ja machen wir´s!

2-3 Tage nicht unter der Dusche --> Er kann nicht an sich halten!

Er ist schon seltsam, aber es törnt ihn wirklich an!

... mein Freund denkt da aber anders drüber. Wenn ich den Unterschied klar machen kann: Frisch geduscht (natürlich nur mit Wasser) --> oh, ja machen wir´s!

2-3 Tage nicht unter der Dusche --> Er kann nicht an sich halten!

Er ist schon seltsam, aber es törnt ihn wirklich an!
Doch, ja. A bissl kann ich ihn schon verstehen.
Macht mich schon auch an, genau wie die getragenen Höschen meiner Liebsten.

Zurück
Oben