dunkel oder helle Typen ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle ! ;)

Wollte gern wissen auf was für Frauen oder Männer Ihr so
Steht :?:

Also ich meine damit "Haut und Haare " :)

Genauso auch die "Roten"_Typen ??

Welcher Typ Mensch macht Euch persönlich mehr an ? :daumen:

>Ich selber bin ein dunkler Typ und bevorzug auch dunkle Typen
( mit dunklen Brusthaar ) !! :)

lg Prinzessin ;)

Gumorgen Prinzessin,

also ich bin da vom Grundtyp her nicht fixiert. Meine Ex war zb. Blond und hellhäutig, mit schmalen hellen Lippen, hellen Brustwarzen, blauen Augen. Meine jetzige ist richtig "südlich": Rabenschwarze Haare, superdunkler Hauttyp, richtig sinnliche Lippen, braune Augen etc...schon was feines!

Eine Frau muß "das gewisse etwas" haben, wobei ich dir nicht einmal ganz genau sagen kann was das ist. Es ist ein Gefühl aus dem Bauch heraus.......Gibt im Extrem welche die sind super attraktiv aber dieses Feeling kommt trotzdem nicht rüber, gibt welche die sind gar nicht mal so besonders toll aber in ihrer Nähe schmilzt du dahin vor lauter erotische Ausstrahlung und mußt dich zusammenreißen sie nicht ständig anzuglotzen.......

Muß auch nicht unbedingt gertenschlank sein, kann ruhig bissl was drann sein, aber bitte nicht weiße Haut, schlabberiges Fett, dann erreicht sie nie den Status "Gewisses etwas".

hasta luego
Mr. Lucky

ich stehe auf dunkle typen aber bitte OHNE brusthaare und OHNE bart, haare ja, aber nur am kopf bitte :) und er muss muskulös sein, mit nen spargeltarzan kann ich überhaupt nichts anfangen

Sch... :mrgreen:

Das hätte doch ne Umfrage werden Können!!! :(

kann man das noch machen ???

lg prinzessin ;)

ich selbst habe dunkle haare (aber nur im sommer dünklere haut), mochte aber immer schon lieber blonde typen. mit dunkleren typen verbinde ich vielleicht zu sehr diesen "italo-macho typ". komischer weise sind die männer, die mir immer als wahnsinnig attraktiv auffallen aber fast immer dunkelhaarig. da kann ich mich dann gar nicht satt sehen.. :)
vlg, Sade

also ich steh total auf rote haare ;) da werd ich einfach stier (bin ich eh im sternzeichen ;)) :D

nach roten haaren kommen dann die dunklen haare, blond gefällt mir am wenigsten, aber die haarfarbe ist für mich eigentlich totale nebensache...

von der haut her steh ich auf den skandinavischen typ, aber wenn eine frau braun gebrannt ist, dann macht mir das auch nix... ich halt nur absolut nix davon, ins solarium zu rennen um nur ja braun zu sein... nein, nein, das ist schönheitsidealwahn, dem soll meine partnerin nicht verfallen gefallen sein...

Es gibt wunderschöne Frauen in jeder Haar- und Hautkategorie! :!: Das steht schonmal fest.

Für mich persönlich kann ich sagen, dass mir dunkle Haare (dunkelbraun bis tiefschwarz) sehr gefallen und rote auch nicht schlecht sind...meine halt nicht so 0 8 15 rot, sondern richtig knalliges rot. Dazu vielleicht noch tiefschwarze Augen (oder smaragdgrüne) und einen ordentlich gebräunten Teint.

@prinzessin
du siehst sehr gut aus (hast du bestimmt schon öfter gehört/gelesen :oops: ), aber ich kann durch das s/w nicht richtig erkennen, welche Haarfarbe du hast, und wie sehr gebräunt du bist. Welche Augenfarbe hast du? Hast du vielleicht noch colorierte Fotos von dir? :oops:

Wäre sehr erfreut vielleicht welche per PN zu bekommen. Danke im Voraus.

lg uncle-herb ;)

Es gibt wunderschöne Frauen in jeder Haar- und Hautkategorie! :!: Das steht schonmal fest.

Für mich persönlich kann ich sagen, dass mir dunkle Haare (dunkelbraun bis tiefschwarz) sehr gefallen und rote auch nicht schlecht sind...meine halt nicht so 0 8 15 rot, sondern richtig knalliges rot. Dazu vielleicht noch tiefschwarze Augen (oder smaragdgrüne) und einen ordentlich gebräunten Teint.

@prinzessin
du siehst sehr gut aus (hast du bestimmt schon öfter gehört/gelesen :oops: ), aber ich kann durch das s/w nicht richtig erkennen, welche Haarfarbe du hast, und wie sehr gebräunt du bist. Welche Augenfarbe hast du? Hast du vielleicht noch colorierte Fotos von dir? :oops:

Wäre sehr erfreut vielleicht welche per PN zu bekommen. Danke im Voraus.

lg uncle-herb ;)

:oops: :oops: :oops:

Danke !freu ich mich ..
..wenn eine Frau gesagt bekommt das sie schön ist das tut halt einfach nur gut also nochmal danke !!! ;)

Ich bin sehr braun :daumen: finde es auch gut !! :daumen:

Meine Augen sind blau /grün (türkisfarben :) naja nicht ganz )

mit der Pm mmmmmmal ...sehen ;) :)

lg prinzessin ;)

Ich stehe auf Männer mit einem dunklen Teint (hallo, mein Schatz), schönem knackigen Arsch, kein Bart.

@prinzessin

lg uncle-herb ;)

Noch keine Antwort.

lg U-H ;)

:oops: :oops: :oops:

Danke !freu ich mich ..
..wenn eine Frau gesagt bekommt das sie schön ist das tut halt einfach nur gut also nochmal danke !!! ;)

Ich bin sehr braun :daumen: finde es auch gut !! :daumen:

Meine Augen sind blau /grün (türkisfarben :) naja nicht ganz )

mit der Pm mmmmmmal ...sehen ;) :)

lg prinzessin ;)

dooooch ;)

PM mmmmm.. überlege noch !!

Lg prinzessin ;)

dooooch ;)

PM mmmmm.. überlege noch !!

Lg prinzessin ;)

TSCHULDIGUNG, ich weiß auch nicht wo meine Gedanken sind, vielleicht auf der Arbeit wo ich sitze. Ein bißchen arbeiten, nebenbei an Prinzessin denken, das ist nicht leicht seine Konzentration nicht zu verlieren! :!:
Das mit der PN, kein Ding!

Aber das ist noch nicht beantwortet:
Hast du vielleicht noch colorierte Fotos von dir?
:mrgreen:

Achso noch was: Pause 13h-14h!

lg Uncle-Herb ;)

TSCHULDIGUNG, ich weiß auch nicht wo meine Gedanken sind, vielleicht auf der Arbeit wo ich sitze. Ein bißchen arbeiten, nebenbei an Prinzessin denken, das ist nicht leicht seine Konzentration nicht zu verlieren! :!:
Das mit der PN, kein Ding!

Aber das ist noch nicht beantwortet:
:mrgreen:

Achso noch was: Pause 13h-14h!

lg Uncle-Herb ;)

ja aber nur das du sehen kannst wie braun ich bin ..

:) :mrgreen: :) :mrgreen: :) :mrgreen: :)

Zurück
Oben