dunkel oder helle Typen ?

Wieviel gibst du im Monat aus um gebräunt zu werden?

Wolltest du mir nicht ein coloriertes Bild von dir schicken? :mrgreen:

lg U-H ;)

hey Guten morgen ;) ;)
es sind so um die 10€....

und wegen den Bild schi... mal über PM eine Mailad.,, ;)

Lg prinzessin ;)

hey Guten morgen ;) ;)
es sind so um die 10€....

und wegen den Bild schi... mal über PM eine Mailad.,, ;)

Lg prinzessin ;)

Dir auch ein "Hey guten Morgen"! :mrgreen:
Nee ehrlich, gut geschlafen?

10€ im Monat, nicht ein bißchen wenig? :mrgreen:

lg U-H ;)

Dir auch ein "Hey guten Morgen"! :mrgreen:
Nee ehrlich, gut geschlafen?

10€ im Monat, nicht ein bißchen wenig? :mrgreen:

lg U-H ;)

na klar war wieder eine geile Nacht :poppen: da kann man auch gut schlafen ;) "und heute frei :daumen: "

ok im Winter 15€
...
da ich sowieso braun bin muß ich nicht so oft gehen

sonst seh ich aus ein Brathänschen :mrgreen:

lg Prinzessin ;)

na klar war wieder eine geile Nacht :poppen: da kann man auch gut schlafen ;) "und heute frei :daumen: "

ok im Winter 15€
...

lg Prinzessin ;)

werde auch irre schnell brauch - 2 stunden sonne mit creme reichen dass ich braun bin - was mich ärgert ist, dass meine linke hand brauner als die rechte ist (vom autofahren) ... wäre aber auch blöd ins solarium zu gehen um dort die rechte hand reinzustecken *g*

ich selbst stehe schon auf die eher dunklen männer und frauen

werde auch irre schnell brauch - 2 stunden sonne mit creme reichen dass ich braun bin - was mich ärgert ist, dass meine linke hand brauner als die rechte ist (vom autofahren) ... wäre aber auch blöd ins solarium zu gehen um dort die rechte hand reinzustecken *g*

ich selbst stehe schon auf die eher dunklen männer und frauen

:lol:

Matschos lassen immer ganz cool die Hand raus hängen :mrgreen:

*gr* kleiner Spaß.. ;)

kenne ich aber auch

lg prinzessin ;)

ok im Winter 15€
...

lg Prinzessin ;)

Nicht zu viel erzählen, sonst wird man wieder eifersüchtig.... :mrgreen:

Dann gehst du ja nur ein- bis zweimal im Monat!? Ich müsste einmal die Woche gehen!

glg U-H ;)

P.S. Brathänschen sind lecker...*g*

:lol:

Matschos lassen immer ganz cool die Hand raus hängen :mrgreen:

*gr* kleiner Spaß.. ;)

kenne ich aber auch

lg prinzessin ;)

hat nix mit macho zu tun - ich muss von aussen die türe zuhalten damit sie nicht aufspringt - auch kleiner spaß.. ;)

hab schon versucht auch die rechte hand rauszuhängen, aber da bekommt das auto einen starken linksdrall - nicht zu empfehlen!!

hat nix mit macho zu tun - ich muss von aussen die türe zuhalten damit sie nicht aufspringt - auch kleiner spaß.. ;)

hab schon versucht auch die rechte hand rauszuhängen, aber da bekommt das auto einen starken linksdrall - nicht zu empfehlen!!

dann ist es wohl das beste eh du Dir ein neues Auto kaufst mit Klima....

ins Soli zu gehen ist billiger ;) :mrgreen: !

lg Prinzessin ;)

dann ist es wohl das beste eh du Dir ein neues Auto kaufst mit Klima....

ins Soli zu gehen ist billiger ;) :mrgreen: !

lg Prinzessin ;)

kann mir momentan kein neues auto mit klima leisten da der nächste urlaub sehr teuer wird ;)

von solarien höre ich kaum gutes - das lass ich lieber

Nicht zu viel erzählen, sonst wird man wieder eifersüchtig.... :mrgreen:

Dann gehst du ja nur ein- bis zweimal im Monat!? Ich müsste einmal die Woche gehen!

glg U-H ;)

P.S. Brathänschen sind lecker...*g*

eine Frau muß Süß sein und nicht würzig :) :mrgreen:

ja naja manchmal auch weniger in den 10-15 € ist der Kaffee mit dabei ;)

lg prinzessin ;)

Hatte zwar gesagt sie sollte einen gut gebräunten Teint haben :) , ....was mich aber auch noch scharf macht :poppen: , sind Frauen, die eher das krasse Gegenteil sind, nämlich "Weißhäute". Ähnlich Grufties oder Gothiks! :mrgreen:

Dazu wie erwähnt tiefschwarze, lange, glatte Haare.......mmmmmmmhhhh :D :daumen: :p :mrgreen:

Konnte mich von der Hautbräune unserer Gastgeberin überzeugen: PERFEKT!

Ach nichts zu danken, bist anscheinend echt von Natur aus gesegnet. Denn die paar Male, die du ins soli gehst, haben wohl nicht so viel Auswirkungen. :D

Ach nichts zu danken, bist anscheinend echt von Natur aus gesegnet. Denn die paar Male, die du ins soli gehst, haben wohl nicht so viel Auswirkungen. :D

Naja die Pflege machts ... eincremen ;)
lg prinzessin ;)

Naja die Pflege machts ... eincremen ;)
lg prinzessin ;)

Ja, ja, die Frauen und ihr eincremen! An die Männer: Haben eure Frauen auch einen "Eincremetick"?

@prinzessin
Aber nicht mit Selbstbräuner, oder? *ggggggg* :mrgreen:

lg U-H ;)

Also...ich hab lange schwarze Haare,katzengrüne Augen grün/braun. Und ja mein liebster her splashsun,auch solibraun und das ziemlich knackisch......,aber das weiste ja schon von daher ;)

Ich steh auf den dunklen Typ...mein Schatz ist z.b einer der Typen,
dunkle Haare
gebräunte Haut
und er hat ne echt krasse augenfarbe....als ich ihn das erste mal vor 6 Jahren gesehen hab.....,die Augenfarbe ist schon fast grau/weiß oder grün/grau/weiß....hat auf jedenfall V-schwarzlicht Effekt..kann ich heute Abend ma ein Pic machen.....
jedenfalls,wenn er mir in die Augen guggt ist das sogar Heut zutage noch krass..!wenn wir weg gehen wird er oft gefragt,ob das Kontaktlinsen sind :mrgreen:

Zurück
Oben