D
Gast
(Gelöschter Account)
naja, über 9,7 x 4 kann man schon reden ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunder dich net, die Leute hier ham keine Ahnung vom tuten und blasen, was normal ist und was net und wie man überhaupt misst^^.Dass es euch sooooo sehr verwundert, bloß weil ich halt mal nach dem Durchschnittsumfang frag...
Durchschnittlicher Penisumfang?
einige werden schon Ahnung habendie Leute hier ham keine Ahnung vom tuten und blasen
wir wissen nicht mal Länge usw. hat uns noch nie wirklich interessiert - aber funktionieren tut alles recht gut
Tja, das dachte ich auch immer und dann die Erleuchtung und glaube mir, es macht einfach wieder viel mehr Spaß.
Man ist viel lockerer, entspannter, dynamischer und selbstbewusster, wenn man weiß wie lang und dick ER ist
An dem Tag, an dem ich mich über meinen Schwanz definieren muss
Im übrigen braucht mir der Sex nicht wieder mehr Spass zu machen, er erfüllt mich wie nie zuvor .....
Klar, du bist ja auch Mister Superman, Mister Superkleber oder wie's die Queenie mal so treffend formulierte Mister Poesieschleimer
einige werden schon Ahnung haben
He Klausi, hast schon mal probiert zu messen in der Früh, die wassersteife Morgenlatte ist fast einen ganzen cm dicker als am Abend beim Sex!
He Klausi, hast schon mal probiert zu messen in der Früh, die wassersteife Morgenlatte ist fast einen ganzen cm dicker als am Abend beim Sex!
Das gilt auch für Deinen. Egal, was der Durchschnitt ist.Ob jetzt Umfang oder Durchmesser, des is ghupft wie ghadscht, von dem her wird der Penis auch nicht dicker oder dünner...
leider gehts ned..früh hab ich immer ganz kurze Arme
Ideen ham die Leut hast's schon praktiziertIn das Pappmittelstück der Klopapierrolle passt er noch nicht einmal in weichem Zustand.
In das Pappmittelstück der Klopapierrolle passt er noch nicht einmal in weichem Zustand...
ich tät aus'm Baumarkt das Mittelstück von na Teppichrolle brauchenNimm eine von einer Küchenrolle oder schneidest das Pappmittelstück auf