Wie viele Männer schafft eine Frau mit durchschnittlicher Kondition?

Über 20 Männer in Folge – das ist sicher zu viel des Guten, sowohl für die Frau als auch für die wartenden Männer! Hätte mir nicht gedacht, dass es Frauen mit einer solchen Ausdauer gibt! Alle Achtung! Für bunten abwechslungsreichen Sex stehen einer Frau mehrere Männer zu! Wo liegt da das Optimum? Wahrscheinlich sollte man die Männer pro Frau auf einer Hand zählen können!?

Warum praktiziert Deine Bekannte derartiges jetzt nicht mehr?
Weil sie sich in den Besitzer "ihres" Swingerclubs verliebt hat und mit dem zusammengezogen ist. Ja, ernsthaft, so richtig kitschig und - jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe - auch monogam.

(Wobei die Geschichte, wie die beiden zusammengekommen sind, beinahe noch skuriler ist: sie bekam nach einer durchvögelten nacht die Kontaktlinsen nicht mehr in die Augen und hat sich deshalb von ihm heimfahren lassen - danach war's um die beiden dann geschehen)

Gibt allerdings auch Frauen, bei denen nach einem Mal Schluss ist. (Meine nicht mich)
Klar können sie dann noch gefickt werden, aber es macht dann ihnen eben keinen Spaß mehr.

und mich würde interessieren,warum du glaubst,dass eine Frau mehrere Männer braucht,um mehrmals zu kommen?

Ehm, wenn dann hatte ich einen Mann am Abend. (Ausser Dreier) Aber mehrere an einem Abend/Tag noch nicht.

Gibt allerdings auch Frauen, bei denen nach einem Mal Schluss ist. (Meine nicht mich)
Klar können sie dann noch gefickt werden, aber es macht dann ihnen eben keinen Spaß mehr.

Kann ich mir nicht vorstellen das eine Frau da Spaß drann hat 20 Männer zu beglücken und das nacheinander, Spaß ist da sicher keiner dran .

und mich würde interessieren,warum du glaubst,dass eine Frau mehrere Männer braucht,um mehrmals zu kommen?

Wenn der richtige Partner ist sicher nicht .

Wen meinst du da jetzt?

Dich :mrgreen:

Nein Spaß beiseite, ich muss sagen das ich lieber meine Frau 2- 3 mal nacheinander besorge dafür richtig das beiden denn Spaß haben, und nicht so eine Zwngsentsamung, kann mir auch vorstellen das eine Frau auch eine kleine Pause braucht um wieder richtig Spaß zu haben .

Der Mann braucht nach dem Orgasmus normalerweise eine Pause. Wenn die Frau kommt, kann sie weiter gestoßen werden? Sie kann nochmals kommen! Das ist ein klarer Vorteil für Frauen!

Woher weißt Du das? Frau ist nicht gleich Frau, weil ulkigerweise auch ein Mensch!
Es gibt sicher auch Frauen, die dieses gerade nicht können.

Mich würde interessieren, wie viele Männer schafft eine Frau mit durchschnittlicher Kondition?

Ich kriege regelmäßig die Krise, wenn so etwas Schönes wie Sex zu Hochleistungssport verkommt!

Also mir gefällt das, wenn jemand mit einem fixen Sexpartner Wert darauf legt auf das Wechselspiel beim Sex: „sehen und gesehen werden“! Das macht das Sexualleben für beide Seiten viel interessanter! Man gönnt dem Partner Abwechslung, dafür schätzt dieser dann auch den eigenen Partner viel mehr! Denn viele Menschen verspüren ein inneres Verlangen nach dem was sie gerade nicht haben! Mit dem eigenen Partner gemeinsam Sex vor und mit anderen zu praktizieren ist dann eben ehrlicher, viel bunter und schöner! Ein Dritter, der beim Sex mitmischt, ist die Minimalvariante!

meine machts im club pro abend mit 5-6 männer........in der 1. runde :mrgreen:

Ich glaube daß solche "Massenveranstaltungen" der Seele nicht gut tun, aber das merkt man oft erst später.

Ideal für einen solchen Versuch wäre ein Gynostuhl! Da kann sie sich breitbeinig hinlegen, dabei richtig entspannt sein und sich passiv verwöhnen lassen! Ihr Partner kann sie dabei beschützen und darauf achten, dass ein Mann nach dem anderen dran kommt, bis sie vom Sex genug hat! Eine weitere Frau könnte dem Mann der gerade dran ist, von hinten die Hoden massieren! Das würde seinen Orgasmus intensivieren und beschleunigen! Wäre so etwas nicht eine ideale Versuchsanordnung? Was meint Ihr?

Gynostuhlfixiert ?
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/auf-dem-gynaekologenstuhl.215672-seite9#post3124545

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde mann kann die arbeit von frau houston und den wert für die menschheit nicht genug loben.

aber das setting stelle ich mir absolut gruselig vor, eine kahle wahrscheinlich lärmige halle.
hunderte männer ohne hose mit dämlichen leiberl. kübelweise flutschi benützte präser und küchenrolle

auf der positivseite eine kleine ehrgeizeige sportliche frau mit schlauchbootlippen.
ihre geilen schuhe.
dieser tisch als nagelplatte.

Zurück
Oben