- Reaktionen
- 52.396
Und während dem Hackeln weiter laufen lassen, dann isses kuschelig warm zum FeierabendAlso ich verstehe:
Heizung einschalten...es wird warm
Was will Frau mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und während dem Hackeln weiter laufen lassen, dann isses kuschelig warm zum FeierabendAlso ich verstehe:
Heizung einschalten...es wird warm
Was will Frau mehr...
Also isses ratsam viel zu bremsen, im Hintergrund winken neue Bremsscheibennein, nur durch bremsen wird geladen, sonst nur erergie verbraucht
jojo, burli, lern moi zu verstehen wos i schreibLüge.
Du gibst immer Dinge von dir und hast keine Ahnung
Nur wenn es aktiviert ist.
ehrlich gsagt weis i ned wie des aufgebaut ist, ob das ganze ohne bremse üblicher art auskommt, aber was ich meine ist der motor irgendwie auch wie ein generator und wenn er strom erzeugt lässt er sich dadurch schwerer drehen und dadurch die bremswirkungAlso isses ratsam viel zu bremsen, im Hintergrund winken neue Bremsscheiben
dann raus mit der wahrheit das ma uns auskennen und sonst haltest einfach die goschn, gehst sicher ned abLüge.
Du gibst immer Dinge von dir und hast keine Ahnung
Genau ein heizer der im freien steht wo von 100% Energie (Diesel od. Benzin) nur mehr 25% davon zur fortbewegen des Fahrzeug über bleibt und 75% der Energie unnötig in heißer Luft verpufft.Ein "Verbrenner" heizt mit überschüssiger Energie die sonst über den Kühler an die Umgebungsluft abgegeben wird.
Hmm..ist ne Überlegung wert ob's überhaupt Bremsscheiben haben.ehrlich gsagt weis i ned wie des aufgebaut ist, ob das ganze ohne bremse üblicher art auskommt, aber was ich meine ist der motor irgendwie auch wie ein generator und wenn er strom erzeugt lässt er sich dadurch schwerer drehen und dadurch die bremswirkung
wie gsagt, ich weis es nicht.Hmm..ist ne Überlegung wert ob's überhaupt Bremsscheiben haben.
kauf dir einen verbrenner, der ist zuverlässig, funktioniert die nächsten 20 jahre sicher und du hast keine probleme mit reichweite
Wenn die rekuparation aktiv ist... Ist stufenweise zu verstellen, wird der oder die emotoren zum generator und bremsen das Fahrzeug.ehrlich gsagt weis i ned wie des aufgebaut ist, ob das ganze ohne bremse üblicher art auskommt, aber was ich meine ist der motor irgendwie auch wie ein generator und wenn er strom erzeugt lässt er sich dadurch schwerer drehen und dadurch die bremswirkung
Ist quer durch die Bank. Gemischt, die neueren teilweise nur mehr Wärmepumpen... Und sonst diesel standheizungen.dann raus mit der wahrheit das ma uns auskennen und sonst haltest einfach die goschn, gehst sicher ned ab
#WirkungsgradGenau ein heizer der im freien steht wo von 100% Energie (Diesel od. Benzin) nur mehr 25% davon zur fortbewegen des Fahrzeug über bleibt und 75% der Energie unnötig in heißer Luft verpufft.
Wenn die rekuparation aktiv ist...
Je langsamer desto schlechter Verzögerungehrlich gsagt weis i ned wie des aufgebaut ist, ob das ganze ohne bremse üblicher art auskommt, aber was ich meine ist der motor irgendwie auch wie ein generator und wenn er strom erzeugt lässt er sich dadurch schwerer drehen und dadurch die bremswirkung
Was tankst du da? Brunnenwasser? Dann hast was neues erfunden von dem noch keiner was weiß!Und man kann bei Shell klimaneutral tanken. Win-Win-Situation für den Shell Franz und seiner Tochter Mi Shell.
jetzt bekommst von mir mal , das nenn ich mal konstruktive antwortWenn die rekuparation aktiv ist... Ist stufenweise zu verstellen, wird der oder die emotoren zum generator und bremsen das Fahrzeug.
Für eine voll bremsung reicht das definitiv nicht...
Aber sobald man leicht bremst, arbeitet der generator... Bremsen werden erst Ab einem Druck X mit betätigt.
wird auch so seinJe langsamer desto schlechter Verzögerung
Was tankst du da? Brunnenwasser? Dann hast was neues erfunden von dem noch keiner was weiß!
ich meinte damit die e autos, da wird nicht kühlwasser und wasserpumpe vorhanden seinIst quer durch die Bank. Gemischt, die neueren teilweise nur mehr Wärmepumpen... Und sonst diesel standheizungen.
Rein elektrisch zu heizen bringt dir nicht viel ausser dass du deine Batterie super schnell entladest.
Da wäre es schlauer über einen Wärme Tauscher das Kühlwasser der Batterien zu nehmen.
Für eine Notbremsung nicht geeignet aber man kann damit ganz normal zu einer Ampel bis zum Stand runter bremsen ohne das man die Normale Bremse betätigen muss. Sehr gut wenn man in der Stadt unterwegs ist oder bei Stop and Go VerkehrIst quer durch die Bank. Gemischt, die neueren teilweise nur mehr Wärmepumpen... Und sonst diesel standheizungen.
Rein elektrisch zu heizen bringt dir nicht viel ausser dass du deine Batterie super schnell entladest.
Da wäre es schlauer über einen Wärme Tauscher das Kühlwasser der Batterien zu nehmen.