G
Gast
(Gelöschter Account)
des gfoit ma, wia si manche in ihr autovariante hinein steigern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein "Verbrenner" heizt mit überschüssiger Energie die sonst über den Kühler an die Umgebungsluft abgegeben wird.Reichweite ist genau so wie bei einem Verbrenner die wird im Winter auch weniger weil einfach mehr Energie verbraucht wird.
bei einem e auto ist wärme halt reine elektrische energieAlso ich verstehe:
Heizung einschalten...es wird warm
Was will Frau mehr...
do muaß i die zustimmen, bei einem verbrenner ist die wärme in den meisten fällen die abwärme vom motorEin "Verbrenner" heizt mit überschüssiger Energie die sonst über den Kühler an die Umgebungsluft abgegeben wird.
Ausser du vernichtest zusätzlich Sprit durch eine Standheizung... SSKM.do muaß i die zustimmen, bei einem verbrenner ist die wärme in den meisten fällen die abwärme vom motor
drum hob i gschrieben in den meisten fällenAusser du vernichtest zusätzlich Sprit durch eine Standheizung... SSKM.
nein, nur durch bremsen wird geladen, sonst nur erergie verbraucht
Beim E-Auto gibt es also kein Abfallprodukt "Wärme"?
Die muss immer erst auf Kosten der Reichweite erzeugt werden?
das hab ich auch noch vor.10 johr will i mit dem derzeitigen auto noch fahren, dann muaß i wissen was das klügere ist und ich glaub, das man das heute noch nicht sagen kann
vielleicht mit 3 mal akku tauschendas hab ich auch noch vor.
Dann ist das Auto so 20 Jahre.
Das vorige ist problemlos 23 Jahre alt geworden.
Ob das die E-Autos auch schaffen? ;-)
gach funkt des schlechter ois domois beim vw käferund net zu knapp. Ein (starker) E Motor ist so gut wie sein Kühlgebläse. - Nur wüsst I net, ob wer das zur Beheizung des Fahrgastraumes benutzt. Das könnt eppa ein Sicherheitsrisiko sein.
gach funkt des schlechter ois domois beim vw käfer
i woas eh, im sommer hot da käfer guat ghoaztwenn das System in Ordnung war , wars gar net so schlecht. Irgendwann hats dann angfangen noch Auspuff + Motoröl zum stinkn. Dafür ists dann a nimma worm wurdn.
- I denk, dass die Kühlluft von an E Motor zu ungleichförmig anfallt. Von fast gor nix bis brennhass. Und wenn was passiert, hat ma den Gstank von der vabrenntn Isolation a drin.
Dafür hats ja Fenster zum obikurbln gem. Und Dreiecksfenster dass zogn hat wie in an Voglhäusl.i woas eh, im sommer hot da käfer guat ghoazt
a vo(ö)glhäusl auf rädern?Dafür hats ja Fenster zum obikurbln gem. Und Dreiecksfenster dass zogn hat wie in an Voglhäusl.
Lüge.bei einem e auto ist wärme halt reine elektrische energie
Nur wenn es aktiviert ist.nein, nur durch bremsen wird geladen, sonst nur erergie verbraucht