- Reaktionen
- 84.921
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Fäustl schaut a bissl zierlich aus.
mit an drehmomentschlüssel hab i no nie schrauben gelöst, owa angezogen schonja, klar, ganz genau, alles Handarbeit? ohne Werkzeuge? ein echter Superheld also ? öffnen mit Momentenschlüsseln angezogene Schrauben und Mutter von Hand, gelle?
Min Navi fallns in Bach bzw findns nimma ham wenn es streikt.
Und verletzn kann man sich mit einem Accuschrauber auch, und wenn ma nur von der Stehlater fallt damit.
Normal Begabte reicht die Sonn an einen schönen Tag.Zur Not wenn das Navi den geist auf gibt, gibt es immer noch Kompass und Bussole !
I hab mal eine gsehn , den habens abbogn. Der is aber bis 130 Kilo gangen.mit an drehmomentschlüssel hab i no nie schrauben gelöst, owa angezogen schon
wohrscheinlich hot a des knaxn ned ghört wia passend anzogn wor.I hab mal eine gsehn , den habens abbogn. Der is aber bis 130 Kilo gangen.
Is wie bei einem Computer... ist nur so gut wie der der damit arbeitet.
A Dumpfbirn kann min bestn Gerät nur Unfug machn.
Linz aktuell 403 Ladepunkte, da ist sicher einer in der Nähe von der Lintschi Tante!Und überall ist ganz einfach eine Ladestation? Bei der alten Lintschi-Tante bei der Haustüre, die hat eigens für die Besucher eine installieren lassen. Eh klar.
versuch doch mal einen deutschen Satz erst zu verstehen ;-) , da steht "mit Momentenschlüsseln angezogene Schrauben" und nicht "mit Momentenschlüsseln gelöste Schrauben", Schlaubergermit an drehmomentschlüssel hab i no nie schrauben gelöst, owa angezogen schon
ahjo, host recht.versuch doch mal einen deutschen Satz erst zu verstehen ;-) , da steht "mit Momentenschlüsseln angezogene Schrauben" und nicht "mit Momentenschlüsseln gelöste Schrauben", Schlauberger
Und wenn wirklich mal alle Stricke reißen, dann gibt es immer noch die Normal Haushaltssteckdose (Schuko)Linz aktuell 403 Ladepunkte, da ist sicher einer in der Nähe von der Lintschi Tante!
Bitte schön hochdeutsch schreiben sonst versteht er es nicht!ahjo, host recht.
owa daunksche für´n schlaumi
na, i schreib wia da schnobl gwoxn isBitte schön hochdeutsch schreiben sonst versteht es nicht!
Mit einem Breaker Bar oder einem Radkreuz. Fallst sowas kennst.Anhang anzeigen 11066327
bevor ihr meine Aussage zerpflückt lest doch lieber den Beitrag #276 von mio86 auf den ich mich beziehe. Dort ist von Handarbeit die Rede, nicht bei mir. Wie heißts im den netten Gebet: "Lieber Gott bitte hilf mir meine Klappe zu halten, zumindest bis ich verstanden habe von was ich rede." , Ich habe lediglich dessen pure Handarbeit in Abrede gestellt.mit an drehmomentschlüssel hab i no nie schrauben gelöst, owa angezogen schon
sog moi, juckn di die eier, oder wos is losbevor ihr meine Aussage zerpflückt lest doch lieber den Beitrag #276 von mio86 auf den ich mich beziehe. Dort ist von Handarbeit die Rede, nicht bei mir. Wie heißts im den netten Gebet: "Lieber Gott bitte hilf mir meine Klappe zu halten, zumindest bis ich verstanden habe von was ich rede." , Ich habe lediglich dessen pure Handarbeit in Abrede gestellt.
jetzt seh ich noch keine probleme, nur wie soll das laden funktionieren wenn angenommen mal als ein 3/4 mit e- fahrzeugen unterwegs ist
najo, wenn die alle in etwa zur gleichen zeit an die dose anstecken, dann woas i ned so recht und sag mal abends wenn alle von der arbeit heim kommen, dann wird´s engIst in Bezug auf den Gesamtstromverbrauch ned so schlimm ........
najo, wenn die alle in etwa zur gleichen zeit an die dose anstecken, dann woas i ned so recht und sag mal abends wenn alle von der arbeit heim kommen, dann wird´s eng