E-Auto im Winter?

I hab mal eine gsehn , den habens abbogn. Der is aber bis 130 Kilo gangen.

Is wie bei einem Computer... ist nur so gut wie der der damit arbeitet.
A Dumpfbirn kann min bestn Gerät nur Unfug machn.
wohrscheinlich hot a des knaxn ned ghört wia passend anzogn wor.
derische soi ma so werkzeug hoit ned in die häng gebn :mrgreen:

jetzt seh ich noch keine probleme, nur wie soll das laden funktionieren wenn angenommen mal als ein 3/4 mit e- fahrzeugen unterwegs ist :hmm:

Mit einem Breaker Bar oder einem Radkreuz. Fallst sowas kennst.Anhang anzeigen 11066327

mit an drehmomentschlüssel hab i no nie schrauben gelöst, owa angezogen schon :mrgreen:
bevor ihr meine Aussage zerpflückt lest doch lieber den Beitrag #276 von mio86 auf den ich mich beziehe. Dort ist von Handarbeit die Rede, nicht bei mir. Wie heißts im den netten Gebet: "Lieber Gott bitte hilf mir meine Klappe zu halten, zumindest bis ich verstanden habe von was ich rede." , Ich habe lediglich dessen pure Handarbeit in Abrede gestellt.

bevor ihr meine Aussage zerpflückt lest doch lieber den Beitrag #276 von mio86 auf den ich mich beziehe. Dort ist von Handarbeit die Rede, nicht bei mir. Wie heißts im den netten Gebet: "Lieber Gott bitte hilf mir meine Klappe zu halten, zumindest bis ich verstanden habe von was ich rede." , Ich habe lediglich dessen pure Handarbeit in Abrede gestellt.
sog moi, juckn di die eier, oder wos is los :hmm:

Zurück
Oben