G
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab betrieblich einige stromsutzler im einsatz und sogar schon schon absicherung und leitungen verstärkt, ich weis was sich da abspieltDazu gibts ja smart meter .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab betrieblich einige stromsutzler im einsatz und sogar schon schon absicherung und leitungen verstärkt, ich weis was sich da abspieltDazu gibts ja smart meter .........
Hast du schon mal bei einem großen Fahrzeug wie LKW, Baumaschinen, Traktor die Räder wo unterwegs gewechselt und nicht mit Schlagschrauber sonder Radkreuz und Verlängerung. Nur wenn zwei linke Hände hat kennt man so was nicht.bevor ihr meine Aussage zerpflückt lest doch lieber den Beitrag #276 von mio86 auf den ich mich beziehe. Dort ist von Handarbeit die Rede, nicht bei mir. Wie heißts im den netten Gebet: "Lieber Gott bitte hilf mir meine Klappe zu halten, zumindest bis ich verstanden habe von was ich rede." , Ich habe lediglich dessen pure Handarbeit in Abrede gestellt.
ich hab betrieblich einige stromsutzler im einsatz und sogar schon schon absicherung und leitungen verstärkt, ich weis was sich da abspielt
erinner mi ned dran, ich mußte zweimal auf steiler wiese das rad abmontieren und wieder rauf, weil´s mi a ventil zupft hatHast du schon mal bei einem großen Fahrzeug wie LKW, Baumaschinen, Traktor die Räder wo unterwegs gewechselt und nicht mit Schlagschrauber sonder Radkreuz und Verlängerung. Nur wenn zwei linke Hände hat kennt man so was nicht.
dann is vorher früher morgen, bevor alles geladen istDarum ja smart meter .........
Du findest E'Auto gut und suchst alle Möglichkeiten dies zu begründen und Schwächen als gering zu machen. Ich und andere sehen vieles beim e Auto als sehr schlecht.Linz aktuell 403 Ladepunkte, da ist sicher einer in der Nähe von der Lintschi Tante!
ich finde e- autos nicht mal schlecht, aber ich betrachte die für und wiederDu findest E'Auto gut und suchst alle Möglichkeiten dies zu begründen und Schwächen als gering zu machen. Ich und andere sehen vieles beim e Auto als sehr schlecht.
Genau, Akku wird geladen wenn das Netz gerade glücklich darüber ist, fahrbereit sein ist was für Loser. Was in rosa Farben über e-Mobilität geschrieben wird, erinnert an das was manche ja bis heute über die vermeintlich mögliche Stromversorgung mittels Wind und Solar glauben.Dazu gibts ja smart meter .........
Dazu gibt es Lastmanagement mit dem man sagen kann wer als erstes Strom beziehen darf und wenn der fertig ist kommt der nächste an die Reihe. das ganze wird alles Automatisch gesteuert.ich hab betrieblich einige stromsutzler im einsatz und sogar schon schon absicherung und leitungen verstärkt, ich weis was sich da abspielt
Und eppa no im wachn Gatsch, dass der Wagnheber eisinkt und umfoit.erinner mi ned dran, ich mußte zweimal auf steiler wiese das rad abmontieren und wieder rauf, weil´s mi a ventil zupft hat
ich meine, wenn mehr als 75% e- fahrzeuge wären, zur zeit ist das ganze ja noch ein klax, is jo ned nennenswertDazu gibt es Lastmanagement mit dem man sagen kann wer als erstes Strom beziehen darf und wenn der fertig ist kommt der nächste an die Reihe. das ganze wird alles Automatisch gesteuert.
dann is vorher früher morgen, bevor alles geladen ist
nee, war eh trocken, owa trotzdem hamma ein bett in den boden hinein gehackt das es annähernd wasserwaage eben war und ein pfostenstück und den heber, weil ohne is des ganze nicht und allein machte ich es auch nicht.Und eppa no im wachn Gatsch, dass der Wagnheber eisinkt und umfoit.
Na, habn an 30er Schraubn zu dritt min Röhrl anzogn. Da knaxt nix mehr.wohrscheinlich hot a des knaxn ned ghört wia passend anzogn wor.
derische soi ma so werkzeug hoit ned in die häng gebn
Dazu gibt es Lastmanagement mit dem man sagen kann wer als erstes Strom beziehen darf und wenn der fertig ist kommt der nächste an die Reihe. das ganze wird alles Automatisch gesteuert.
is scho klor, weil´s wahrscheinlich nie über meine angesprochenen 75% kommen wirdElektromobilität hat auch in Zukunft nur einen relativ geringen Anteil am gesamten Stromverbrauch, da ist nächtliches laden kein Problem.
I qarat auf da Felgn no obigfahrn. A Stückl halt er das scho aus.nee, war eh trocken, owa trotzdem hamma ein bett in den boden hinein gehackt das es annähernd wasserwaage eben war und ein pfostenstück und den heber, weil ohne is des ganze nicht und allein machte ich es auch nicht.
ein rad mit ca. 300kg am hang scheiben, da geht einem die muffn
wir ham anno friara moi mit 2 meter verlängerung a rad lösen wolln, owa keine chance, wir ham nur den treibriegel abgebogen und zletzt is der 1/2 zoll vierkant a no abbrochn.Na, habn an 30er Schraubn zu dritt min Röhrl anzogn. Da knaxt nix mehr.
Auch ich war am Anfang skeptisch und habe lange Zeit überlegt ob unser nächstes KFZ ein Verbrenner oder El.wird! Für unser Benutzerprofil, 90% der Fahrten im Umkreis von ca. 100km ist es die günstigste Möglichkeit von A nach B zu kommen.Du findest E'Auto gut und suchst alle Möglichkeiten dies zu begründen und Schwächen als gering zu machen. Ich und andere sehen vieles beim e Auto als sehr schlecht.