ECHTE Tantramassage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community,

wir sind auf der Suche nach einer echten und seriösen Tantramassage. Ich habe hier im Forum natürlich zuerst mal über die Suchfunktion versucht etwas entsprechendes zu finden aber leider sind hier Beiträge erstellt worden ohne eine Antwort zu bekommen oder der Beitrag würde zerredet oder was ich leider auch feststellen musste, es wurde aufeinander losgegangen weil es zu Tantra verschiedene Ansichten gibt.

ich möchte hier in diesem Thread nicht so eine Welle auslösen sondern einfach erfahren ob im Raum Wien und Umgebung jemand Erfahrung hat mit einer Tantra-Masseurin (wir wollen eine Frau) und diese weiterempfehlen kann. Gerne kann sich auch bei uns direkt eine Dame melden die das anbietet. Ich will sowieso vorher a kurz schreiben um zu erkennen ob die Chemie stimmt denn bei so einem Erlebnis muss man sich in der Umgebung wohl fühlen.

Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen. Ich weiß im Moment mit Corona nicht so einfach aber vielleicht gibt es ja welche die man nach der Pandemie bzw. sobald es die Maßnahmen erlauben mal besuchen kann.

LG

Naja es wird doch eine echte Trantra-Masseurin zu finden sind. Ich hab da mal z.B. was von einer Anja gelesen.
Ich denk ma halt fragen kostet nichts 🤷🏼‍♂️

Hallo liebe Community,

wir sind auf der Suche nach einer echten und seriösen Tantramassage. Ich habe hier im Forum natürlich zuerst mal über die Suchfunktion versucht etwas entsprechendes zu finden aber leider sind hier Beiträge erstellt worden ohne eine Antwort zu bekommen oder der Beitrag würde zerredet oder was ich leider auch feststellen musste, es wurde aufeinander losgegangen weil es zu Tantra verschiedene Ansichten gibt.

ich möchte hier in diesem Thread nicht so eine Welle auslösen sondern einfach erfahren ob im Raum Wien und Umgebung jemand Erfahrung hat mit einer Tantra-Masseurin (wir wollen eine Frau) und diese weiterempfehlen kann. Gerne kann sich auch bei uns direkt eine Dame melden die das anbietet. Ich will sowieso vorher a kurz schreiben um zu erkennen ob die Chemie stimmt denn bei so einem Erlebnis muss man sich in der Umgebung wohl fühlen.

Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen. Ich weiß im Moment mit Corona nicht so einfach aber vielleicht gibt es ja welche die man nach der Pandemie bzw. sobald es die Maßnahmen erlauben mal besuchen kann.

LG
Gibst einfach bei Google Tantramassage Wien ein.

Dann kannst anrufen, hinschreiben, oder hingehen und anschauen.

Leider noch keine persönliche Erfahrung aber das Angebot finde ich interessant:

Hallo liebe Community,

wir sind auf der Suche nach einer echten und seriösen Tantramassage. ...
Was "echte" Tantramassage ist, lässt sich genauso einfach klären wie die Frage nach dem einzig wahren Fußballverein. - 5 Experten, 7 Meinungen.
Und ob dir eine Tantramasseurin oder eine Sexarbeiterin an den Schniedel greift, macht keinen Unterschied in der Seriosität:
Dienstleistung gegen Bezahlung.

Soweit ich gehört habe, muss man für echtes Tantra 10 Jahre meditieren und in Askese leben. Mindestens.

Ich kenn das nur aus der Szene.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber scheinbar geht es dann doch nicht nur um die Massage sondern auch um die Frau:unsure:....

Hallo liebe Community,

LG
Ich glaube auch , dass sich im net. was seriöses finden lässt, ich weiss halt dass es das Shiva in Tirol & Salzburg gibt

Leider noch keine persönliche Erfahrung aber das Angebot finde ich interessant:

Es ist zwar off-topic, aber: ich finde die bondage Workshops dort klingen auch sehr spannend...

Zurück
Oben