Blind Dates - im echten Wortsinn

:hmm: Vlt ist es bis zu einem gewissen Grad vergleichbar jemanden im Internet kennenzulernen. Zunächst einmal nur Worte und Smileys zur Verfügung zu haben um einander kennenzulernen (kann demnach natürlich zu falschen Vorstellungen führen weil jemand vielleicht schriftlich andere Möglichkeiten hat als im direkten Kontakt). Schriftlich ist es durchaus schwierig das Gegenüber einzuschätzen, aber auch blödeln ist hierbei möglich...erst nach und nach bekommt man tiefere Einblicke

Und ja es ist schon so - Menschen die einem vom Charakter her sympathisch erscheinen werden auch optisch attraktiver bewertet :)

Erst kam mein Kerl und wie er in mich spritzt meinte auch der Andere unter meiner Freundin ich komme und spritzte jetzt los. Da erschraken wir beide. Es war die stimme ihre Sohnes. Wir hatten ihn beide nicht zuvor im Club gesehen. Er war mit seiner Partnerin da, die gerade von einem anderen gevögelt wurde. Meine Freundin und ich konnten dann nur noch laut lachen, vor entsetzen. Sie sagt nur warum habe ich nicht deine Schwanz genommen. Wir gingen zu viert aus dem Darkroom und standen uns zu viert splitternackt gegenüber. Meine Freundin packte den Schwanz ihres Sohnes und sagte das geht doch nicht. Zum Glück habe ich dich dabei nicht gesehen. Aber du bist richtig gut.
Se non e vero, e buen trovato! Wenn es nicht wahr ist, so ist es gut erfunden!

Wenn man auf Abenteuer steht dann kann man doch immer wieder solche Blind Dates machen.
Ich persönlich bin auch offen für verschiedenes und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden zu Seiten wo man neue Menschen kennen lernen kann.

Zum Beispiel habe ich bei https://at.datinginsider.net/Parship einige Infos zu Parship gefunden. Da werde ich mich auch mal anmelden und schauen ob es auch hält was es verspricht.

Stehe auch auf unverbindliches aber irgendwann muss man ja auch jemanden finden mit wem man alt werden kann :)

Wie siehts bei euch aus?

Wenn man auf Abenteuer steht dann kann man doch immer wieder solche Blind Dates machen.
Ich persönlich bin auch offen für verschiedenes und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden zu Seiten wo man neue Menschen kennen lernen kann.

Zum Beispiel habe ich bei https://at.datinginsider.net/Parship einige Infos zu Parship gefunden. Da werde ich mich auch mal anmelden und schauen ob es auch hält was es verspricht.

Stehe auch auf unverbindliches aber irgendwann muss man ja auch jemanden finden mit wem man alt werden kann :)

Wie siehts bei euch aus?
Ich glaub du hast den thread nicht verstanden.

Ein(e) Blinde(r)/Sehbehinderte(r) verliert zwar die Gabe des Sehens, aber durch die Schärfung der verbleibenden Sinne gewinnt er meist die Gabe ein deutlich besseres Gespür für sein Gegenüber zu entwickeln

Zurück
Oben