Wie als echter NERD eine Freundin finden???

Ich kenne einen Nerd, der sieht aus wie Clark Kent, und in gewissen Asiatischen Ländern nennen ihn alle Superman :) wirklich wahr.
Ich finde weibliche Nerds sexy, aber nicht jeder ist furchtlos, angesichts einer intelligenten Frau :)

Macht nix. Ich find‘s auch immer wieder erstaunlich, wie leicht sich manche von bestimmten ,Reizwörtern‘ triggern lassen. :D
in der bedeutung des wortes "trigger" sitzt der neutralisierende effekt zu dem, was du "faszination" nennst.

etwas, das gezielt eine reaktion provoziert, und diese auch eben dann erfolgreich erreicht, mag unterhaltsam, belustigend etc sein ... aber "faszinierend" kann es, wegen der überschaubaren logik allein schon, nicht sein...

in der bedeutung des wortes "trigger" sitzt der neutralisierende effekt zu dem, was du "faszination" nennst.

etwas, das gezielt eine reaktion provoziert, und diese auch eben dann erfolgreich erreicht, mag unterhaltsam, belustigend etc sein ... aber "faszinierend" kann es, wegen der überschaubaren logik allein schon, nicht sein...
Wenn mir jemand sagt, er würde gern Leute beleidigen, einfach so, wäre dies kein geeigneter Gesprächspartner. Im Gegenteil.

Wenn mir jemand sagt, er würde gern Leute beleidigen, einfach so, wäre dies kein geeigneter Gesprächspartner. Im Gegenteil.

nein, aber für ihn selbst, kann es vermutlich unterhaltsam sein. ist ein etwas einseitiges gefühl, keine frage, aber immerhin eben eines.
lustig kann es ja auch sein, das kann auch häufig der fall für andere mehr oder weniger involvierte sein.

aber faszinierend ?
wenn ich dir an den kopf werfe, dass du ne tunte bist, und ich weiss, dass es dich triggert (alles eine reine annahme, ich geh davon aus, dich würd das nicht im geringsten jucken, evtl ein wenig in den fingerspitzen :p ), dann ist die tatsache, dass du jetzt "platzt", nicht faszinierend. es war sinn und zweck der sache, ziel meines angriffs, und von vornherein klar, dass es so gelingen würde ... ich kann mir nichts weniger faszinierendes vorstellen, als immer und immer wieder das "klar erwartete resultat" zu erreichen ...

Faszinierend ist allerhöchstens, dass manche nicht sinnerfassend lesen können und das, obwohl sie multilingual unterwegs sind. :D

nein, aber für ihn selbst, kann es vermutlich unterhaltsam sein. ist ein etwas einseitiges gefühl, keine frage, aber immerhin eben eines.
lustig kann es ja auch sein, das kann auch häufig der fall für andere mehr oder weniger involvierte sein.

aber faszinierend ?
wenn ich dir an den kopf werfe, dass du ne tunte bist, und ich weiss, dass es dich triggert (alles eine reine annahme, ich geh davon aus, dich würd das nicht im geringsten jucken, evtl ein wenig in den fingerspitzen :p ), dann ist die tatsache, dass du jetzt "platzt", nicht faszinierend. es war sinn und zweck der sache, ziel meines angriffs, und von vornherein klar, dass es so gelingen würde ... ich kann mir nichts weniger faszinierendes vorstellen, als immer und immer wieder das "klar erwartete resultat" zu erreichen ...
Ob jemand davon fasziniert ist, oder ob er sich ins Hemd macht, das ist mir dann egal.
Gratis Deutschkurse nur bei Sympathie :)

bäh ... diskussionstechnisch gesehen, war das grad das tv-dinner aus der mikrowelle ... :penguin:
Ein bisschen unklar bist schon, im Moment :)... in Bezug auf mich? ("TV-Dinner", Mikrowelle... hältst mich für ne kleinschwänzige Tunte?! ;) )

Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen - aber das Glatteis darauf besteht aus Missverständnissen. ^^

Hallo,

Ich bin ein echter NERD sprich ich verbringe meine ganze Zeit im Labor oder Zuhause vor einem PC.
Und so kommt es das ich schon fast 30 bin und noch keine Freundin gehabt habe.

Das würde ich jetzt gerne ändern, es wird langsam Zeit *g*
Nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll, meine privaten sozialen Fähigkeiten sind so zu sagen kaum existent. Und das ich mich in Menschenmassen über alle Masse unwohl fülle ist gewiss auch hinderlich. Aus sozialen Netzwerken wie facebook & co halte ich mich auch raus.

Also wollte ich mal fragen wie ich das am besten angehen sollte?

Ich suche langfristig nach einer festen Freundin,
wäre bis dahin aber auch an kurzfristigen Lösungen um erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln interessiert.

LG
Owen

Am leichtesten einfach mal nach einer ziemlich gleichgesinnten suchen. Ja die gibts tatsächlich. Es gibt einige Frauen welche auf echte Nerds stehen bzw. eben selbst Nerds sind.

Dieses neu angeheizte Thema stammt von einem menschenscheuen Mann, der heute 39 Jahre alt ist und sich seit über zwei Jahren nicht mehr im Forum gezeigt hat. Da ist ja wohl jede liebesmühe vergeblich!

Dieses neu angeheizte Thema stammt von einem menschenscheuen Mann, der heute 39 Jahre alt ist und sich seit über zwei Jahren nicht mehr im Forum gezeigt hat. Da ist ja wohl jede liebesmühe vergeblich!

Aber ein grundsätzlich interessantes Thema und zu Schade einen neuen Thread zu eröffnen

Zurück
Oben