- Reaktionen
- 53.041
- Checks
- 111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh in die Uni Bibliothek, drück dich bei der einschlägigen Fachliteratur rum. Es gibt viele weibliche Nerds, und auch die wollen Sex.Hallo,
Ich bin ein echter NERD sprich ich verbringe meine ganze Zeit im Labor oder Zuhause vor einem PC.
Und so kommt es das ich schon fast 30 bin und noch keine Freundin gehabt habe.
Das würde ich jetzt gerne ändern, es wird langsam Zeit *g*
Nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll, meine privaten sozialen Fähigkeiten sind so zu sagen kaum existent. Und das ich mich in Menschenmassen über alle Masse unwohl fülle ist gewiss auch hinderlich. Aus sozialen Netzwerken wie facebook & co halte ich mich auch raus.
Also wollte ich mal fragen wie ich das am besten angehen sollte?
Ich suche langfristig nach einer festen Freundin,
wäre bis dahin aber auch an kurzfristigen Lösungen um erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln interessiert.
LG
Owen
Es gibt viele weibliche Nerds, und auch die wollen Sex.
Lieber OwenAlso bis jetz hat sich nur eine Konversation ergeben und die war auch nicht sonderlich lang.
Lieber Owen
Auch ich war vor 65 Jahren ein Nerd. Lud dann aber eine Frau, die ich beim Abendessen in der Kantine getroffen hatte, in mein Labor ein. Sie hörte mir tatsächlich interessiert zu, fragte dann aber plötzlich: "Fühlst Du Dich unter diesen elektronischen Geräten und Apparaten nicht sehr einsam?" Und als ich dies zugab, küsste sie mich spontan und riet mir, doch jede Woche einmal eine Frau für eine Schäferstunde einzuladen. Das befolgte ich und fand so die Frau, mit der ich nun seit 62 Jahren verheiratet bin.
hehe süßLieber Owen
Auch ich war vor 65 Jahren ein Nerd. Lud dann aber eine Frau, die ich beim Abendessen in der Kantine getroffen hatte, in mein Labor ein. Sie hörte mir tatsächlich interessiert zu, fragte dann aber plötzlich: "Fühlst Du Dich unter diesen elektronischen Geräten und Apparaten nicht sehr einsam?" Und als ich dies zugab, küsste sie mich spontan und riet mir, doch jede Woche einmal eine Frau für eine Schäferstunde einzuladen. Das befolgte ich und fand so die Frau, mit der ich nun seit 62 Jahren verheiratet bin.
Lern sie kennen und sei ein Kavalier.
Soziale Defizite sind elementarer Bestandteil des Nerds.
kann ein nerd ohne weiteres ein kavalier sein ... das setzt nämlich überhaupt nicht voraus, dass er sozial unter die leute kommen will/kann ...
es setzt Empathie und Interesse an sozialen Gepflogenheiten voraus. Beides findet sich bei Nerds eher selten.
Also erstens kann mir niemand erzählen, ein Nerd hätte Null theoretisches Wissen über kavalierhaftes Benehmen, denn der Nerd zeichnet sich aus durch Wissensdurst, Lernfähigkeit, Intelligenz, Aufmerksamkeit.Hi,
ein echter Nerd weiß nicht wie das geht. Nicht jeder nerdige Typ, nicht jedes Mauerblümchen ist ein Nerd.
Nerd – Wikipedia
Soziale Defizite sind elementarer Bestandteil des Nerds.
LG Tom
Also erstens kann mir niemand erzählen, ein Nerd hätte Null theoretisches Wissen über kavalierhaftes Benehmen, denn der Nerd zeichnet sich aus durch Wissensdurst, Lernfähigkeit, Intelligenz, Aufmerksamkeit.
Es reicht schon, sichtbar darum bemüht zu sein.
stattdessen sollte Wikipedia sich am Volksmund orientieren,
verglichen mit der komplexen Eigendynamik der menschlichen Sprache, Teil deren auch eine gewisse Begriffsunschärfe ist.
Aber - falls der TE noch mitliest - wär interessant, zu sehen, was er übers Kavallier Sein weiß.
Es gibt viele weibliche Nerds
Genau das ist der Punkt. Oh Tom, du musst noch viel lernenWenn man merkt, dass es bemüht ist, ist es nicht kavalierhaft sondern tollpatschig.
Ok, gut, zugegeben, ich hab das Datum übersehen.in den letzten 6 Jahren hat der TE ein Mädl kennen gelernt