C
Gast
(Gelöschter Account)
was für ein Mist , da kommt der pure Neid zum Vorschein.. ich wetter 90 % derer die sowas schreiben haben noch nie eine Frau geschweige denn 2 Frauen auf der Straße angesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt genug pua foren. tipp mal in google in www.pickupforum.de, www.pickupartist.at, www.pickup-tipps.de
sowas gabs zu meiner zeit nicht. ist dass jez für vollidioten, nerds, oder einfach nur einfallslose looooser?
There's a legend on the internet that if you stay a virgin until you're 30, you become a wizard.
Oder du versuchst es mit Onlinedating, wobei ich mich hiervon distanzieren möchte, weil die meisten Frauen dort aus Erfahrung einen "Klescher" haben^^, außer du hast halt Glück.
Oh, Mist, haette ich doch noch ein paar Jahre warten sollen? ;-)
Und die Leute auf der Strasse haeb weniger, aeh, Inkompatibilitaeten? Das halte ich fuer ein Geruecht. Ich habe mit Onlinedating sehr gute Erfahrungen gemacht, auch und derade mit den kostenlosen Plattformen (vor allem OkCupid und Websingles, POF ist komisch)
Äh nein nein, das habe ich nicht gemeint, jeder hat seinen Emotionalen Ballast zu tragen. Nur wie gesagt habe ich NUR verrückte Frauen kennengelernt von denen die überhaupt geantwortet haben, und es ist auch einigermaßen deprimierend wenn kaum jemand antwortet, deswegen würde ich davon abraten.
Hallo,
Ich bin ein echter NERD sprich ich verbringe meine ganze Zeit im Labor oder Zuhause vor einem PC.
Und so kommt es das ich schon fast 30 bin und noch keine Freundin gehabt habe.
Das würde ich jetzt gerne ändern, es wird langsam Zeit *g*
Nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll, meine privaten sozialen Fähigkeiten sind so zu sagen kaum existent. Und das ich mich in Menschenmassen über alle Masse unwohl fülle ist gewiss auch hinderlich. Aus sozialen Netzwerken wie facebook & co halte ich mich auch raus.
Also wollte ich mal fragen wie ich das am besten angehen sollte?
Ich suche langfristig nach einer festen Freundin,
wäre bis dahin aber auch an kurzfristigen Lösungen um erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln interessiert.
LG
Owen
kauf da das buch "der perfekte eroberer" von maximilian pütz bzw. beschäftige dich mit PUA (pick-up-artists).
Pick-up-artists arbeiten mit ganz miesen Tricks....
Da hab ich schon so viel drüber gelesen... Also wer nicht groß auf Aufreißer Macho-Arsch rüberkommen will, sollte sich von denen und deren Tipps fernhalten - finde ich.
5 Jahre toten Thread ausgraben und einen gesperrten User zitieren? Voll gelungene Eigenwerbung!
und ich dachte es gibt ein update Von @Mitglied #250743
ich mag einfach Happyend s
Gib es denn eine Regel hier, welche User man zitieren darf und welche nicht und wie alt ein Thread MAXIMAL sein darf um ihn zu zitieren?5 Jahre toten Thread ausgraben und einen gesperrten User zitieren? Voll gelungene Eigenwerbung!
Gib es denn eine Regel hier, welche User man zitieren darf und welche nicht und wie alt ein Thread MAXIMAL sein darf um ihn zu zitieren?
das ist aber kein Happyend....Den hat sein PC erschlagen. Und weil er keine Freunde hat, die ihn vermissen, liegt er immer noch tot in seiner Wohnung....
ich mag einfach Happyend s
Für alle beteiligtenBei ihm oder bei dir?