Wie als echter NERD eine Freundin finden???

Verliere die Angst Du wärst etwas das nicht genügt,hey du bist immer unter Deinen es stellen manche anders an, aber sonst geht es jeden wie Du,gewinne darann das Du bist! Mit jedem Recht, Du bist wenn nicht pervers, einzigartig!

Hallo,

Ich bin ein echter NERD sprich ich verbringe meine ganze Zeit im Labor oder Zuhause vor einem PC.
Und so kommt es das ich schon fast 30 bin und noch keine Freundin gehabt habe.

Das würde ich jetzt gerne ändern, es wird langsam Zeit *g*
Nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll, meine privaten sozialen Fähigkeiten sind so zu sagen kaum existent. Und das ich mich in Menschenmassen über alle Masse unwohl fülle ist gewiss auch hinderlich. Aus sozialen Netzwerken wie facebook & co halte ich mich auch raus.

Also wollte ich mal fragen wie ich das am besten angehen sollte?

Ich suche langfristig nach einer festen Freundin,
wäre bis dahin aber auch an kurzfristigen Lösungen um erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln interessiert.

LG
Owen
du bist kein echter NERD, denn echte NERDs haben halbwegs gute rechtschreibkenntnisse!
was sein kann, ist: dass du "die beauty und der nerd" gesehen hast und in deinem fall würde ich dir raten, dass du dir eine frau suchst, die genau so bescheuert ist, wie die frauen in eben dieser sendung... falls es sowas überhaupt gibt..

:(

ich sehe die Sache etwas optimistischer als Dan77

so lange du menschlich nicht komplett zu vergessen bist, kannst du der größte Idiot sein - irgendwo gibt es dennoch eine Frau die sich in dich verguckt

Kopf hoch!

p.s.: ganz dringend Selbstbewusstsein entwickeln, glaub an dich und lass dich durch Kommentare wie den von Dan nicht aus dem Gleichgewicht bringen!

du bist kein echter NERD, denn echte NERDs haben halbwegs gute rechtschreibkenntnisse!
:(

Ach was. Das liegt nur daran, dass er den Text mit dem Handy verfasste.
Du selbst solltest an deiner Groß- und Kleinschreibung arbeiten, ehe du Fehler bei anderen kritisierst.

naja, da bin ich gerade am überlegen...
sagen wir mal so, ... eigentlich schreibts beide schwachsinn....

.... ganz dringend Selbstbewusstsein entwickeln, glaub an dich und lass dich durch Kommentare wie den von Dan nicht aus dem Gleichgewicht bringen!

siehst ich hab es dank Selbstbewusstsein leichter, es ist mir nämlich wurscht ob es für dich Schwachsinn ist hasab ;)

quod erat demonstrandum

Also die meisten schreiben hier auch nur ein Schwachsinn...

schreib mir mal eine PN , ich kann dir dabei weiterhelfen , bist nicht der erste "NERD" auf dieser Welt den wir geholfen haben.

easy game..

Cya

ganz ehrlich, die anfrage ist ein FAKE!
echte nerds definieren sich über ihren intellekt..
das hier ist eine komplette farce!!!

wahrscheinlich ist es so, vielleicht aber auch nicht

Falls es sich nicht um eine fake-Anfrage handelt, schadet ein "Schubs" in die richtige Richtung nicht.

Seine etwas eigenwillige Syntax kann man nämlich auch als ein Zeichen von Nervosität auslegen.

So genug Schwachsinn verzapft...schönes Wochenende hasab

Das ist keine Fake anfrage, ich bin wirklich so originell.
Edit: wer mir nicht glaubt kann mich gerne per Skype sprechen und sich davon überzeugen wie überaus originell ich bin.

[rant]
Und meinem überlegenem Intellekt gehen so irdische Dinge wie eine Rechtschreibung die e'h alle paar Jahre geändert wird so was von weit am Allerwertesten vorbei, dafür verschwende ich keine Hirn Windungen.
[/rant]

LG
Owen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest du gerne Bücher?Wenn ja , geh in Bücherläden und quatsch da Frauen an... Das wichtigste ist , dass du selbstbewusst rüberkommst .Das bekommt man(n ) aber nur wenn du mental stark bist.. Also raus Frauen anquatschen und auf Körbe scheissen ;) geh doch einfach hin und frag Frauen was jene an dir anderes sehen würden. Nach ein paar Hinweisen wirste ja sehen woran es liegt. Achja und sprich eine Frau immer von vorne an ,also gib ihr 2-3 Sek. Zeit dich wahr zu nehmen.

@5-5-5,
...bei pro7 anmelden? - Dies Videotext-Dating? Dann schon eher fb oderso... Ich finde Portale, wo jeder ein Profil hat, schon im vornherein viel über sich mitgibt, einfach besser. Wenn dann jemand schreibt, ist schonmal ein gewisses Interesse automatisch mit da.
Allgemein halte ich von "Massenchats", um Frauen zu treffen, wenig. Wie auch von diesen Discoanmachen wenn 1000 Leuts drumrumstehen. Heutzutage wird zwar alles "sooo cool" gesehen und die Offenheit propagiert - dennoch sind Flirts und erste Worte, die man mit einer Frau zwecks Näherem Kennenlernen wechselt nicht weniger intim als Unterwäsche. Wenn Drumherum Volk steht, einer guckt dumm, einer lacht blöd, dritte(r) zeigt, vierte(r) witzelt, 9te(r) feixt - keine Chance für den Beginn einer Liebe... Mag Leute geben, wo das funktioniert, aber ich mag eher Gespräche unter 4Augen oder 20 Fingern... Ebenso doof ist es, wenn entweder er direkt seine Freunde mitgeschleppt, oder Sie ihre "besten" Freundinnen... Es kommt einfach nichts zustande.
Profil öffentlich, Interessierte sehen es und können sofort einen Private-Chat eröffnen, der bei Sympathie angenommen und weitergeführt wird... Wenn dann das erste Treffen noch dem virtuellen Gefallen ebenso entspricht, kann man nach den ersten Malen Alleine auch mal mit Freunden und -oder Freundinnen kommen. - Nur mein Tip.

Ne es gab eine eigene TV - Show, mit echten Nerds!!!!

Nex ich glaub, da wurd ich als 1/4 NERD nicht hingehen ;) Also im TV wäre mir viel zu öffentlich. Das "gibt nie einen"... Ich hab persönlich keine Probleme, eine Frau anzusprechen... Doch ich habe immer "ausgelotet" wo ein "Aussich Herausgehen" sinnvoll ist. Das erkenne ich aber nur, wenn mit der Frau unmittelbare UnD UNGESTÖRTE Konversation möglich ist. Kennenlernen kann -ok- auch in der Disco erfolgen, aber "die" Gespräche MÜSSEN unter 4 Augen stattfinden, ansonsten war alles umsonst.
Wenn die Beziehung sich aufbaut ist Sie hochempfindlich gegen äussere Umstände.UND DIES ist beispielsweise dummes "Laber-Rhabarber" von Umstehenden. Da kann der beste Kumpel Gift sein, die beste Freundin des Mädchens nicht immer "die grosse Hilfe".Im Inet -finde ich- ist erstmals alles anonymer und es fällt leichter, vor allem als schüchterner, zuruckhaltenderer Mensch, aus sich mehr rauszukommen. Auch wenn dann der Mund beim ersten Treffen nicht mehr aufgeht, das Mädchen weiss dann aber schon, das das "Potential", da ist. Das es wirklich nur Verlegenheit ist, und kein Desinteresse. Also im TV stell ich mir das Kennenlernen -andersrum- noch schlimmer als Discogegrabe vor...

Mich würde ja jetzt die Meinung, zu solchen TV Auftritten, von Owen interessieren?!

Zurück
Oben