Warum "will ihn keiner selbst haben..."?! Mina sagte doch, das Sie auf halt "die schüchterne Gruppe Männer" steht, denen das Ansprechen einer Frau auf die "direkte" Art und Weise - also wie man sich den Discobesuch vorstellen mag, unmöglich scheint... Vorwürfe machen, warum Evelyn oder Nina mit Owen "nichts angefangen haben" kann man nicht auf das "Typische" - "Eigentlich tun sie den Frauen jaaa leid, aber selber wollen sie von ihnen Keinen" - schieben - Vielleicht haben die beiden ja schon einen festen Partner...
Dennoch, so, wie die beiden hier "mitfiebern", würde ich mich natürlich auch freuen, sollte es hier mal heissen, das Owen eine Freundin namens Mina oder Evelyn hat
Ich finde diese Idee mit der Gruppe zum Kennenlernen für schüchterne Menschen jedenfalls sehr gut! Gestern Abend las ich eine Seite in der Tageszeitung, wo über das Kennenlernen im Internet geschrieben war - Pro & Contra. Doch sehen meine Frau und ich diese Art erst im Kommen. Ich erinnere mich gerne an mich selbst, an diesen "Höhen- und Tiefflug als ich selbst noch auf der Suche war: Es war jedes Wochenende etwas, das mich mir selbst versprechen ließ: "Nächste Woche bleibst Zuhause... das hat eh keinen Sinn..." - Doch ich schöpfte neue Hoffnung, die wieder enttäuscht wurde. Wieder und wieder. Manche Menschen zerbrechen daran, mich machte es unverletzlicher... Dennoch, ich gebe zu, das in stiller Stunde bei mir auch so manche Träne ins Kopfkissen abtropfte.
Irgendwann - ja... meine Suche war schon weniger intensiv geworden, wurde es mir mehr und mehr gleichgültig, hatte ich eine Süße - meine Süße gefunden oder nicht - da bekam ich eine Mitteilung in dem Forum, wo ich zu damaliger Zeit oft schrieb, Frauen anschrieb, mich aber auch oft genug einfach nur mit Leuten unterhielt... Sowas wie Facebook war das. Mail.ru. Mir dankte eine sehr attraktive junge Frau für eine Liedersammlung. und Fotos, von einem Park in der Nähe, wohin ich oft ging, um alleinezusein, nachzudenken - die "Leichen" aus dem Kopf zu kriegen :/
Trotz Warnungen meiner Bekannten - "Das ist ein absolut fremdes Land, Du warst noch niemals da! WAS, wenn sie nur auf Entfernung so lieb ist?!"
Zu diesem Zeitpunkt war es mir schon Sch... egal. Ich buchte eine Reise für 3 Wochen, - "...wenn sie nicht 'die' ist, die ich in ihr sehe und sah, wenn sie was übles plant... - es ist mir egal... Sie wird mein Schicksal werden... Und wenn man mich leblos wo auffindet, dann hat die Qual des alleineseins auch endlich ein Ende..."
Sie ist die Frau, die ich mir immer vorgestellt habe, die jeden meiner Fetishe zu ihren eigenen machte und macht, Lady mit sexiesten Dessous - aber auch gleichzeitig - wie soll ich sagen - Dem Hang zu unbeschreiblicher Zärtlichkeit und dem auch mal kindisch-sein-Könnens...
Sorry, das ich soviel Zeug von mir erzähle hier... Es erinnert mich wenn ich hier schreibe immer so sehr an diese Zeit damals... An diese Höhen und Tiefen, Dokumente, Visum usw. usw. es dauerte über 2 Jahre bis wir dauerhaft zusammen wohnen konnten -
Ich wünsche nur einfach JEDEM einsamen Herz, sein Gegenstück zu finden. SCHNELL zu finden, ohne Tortour. Auch wenn sie den Sinn hat, wahrscheinlich jedenfalls - das Kennenlernen, das sich-Verlieben, so besonders und einzigartig zu machen...
Ich werde bestimmt in Deiner Gruppe mitschreiben, Mina