Wie als echter NERD eine Freundin finden???

Hallo,
Ich habe dein Profil gesehen es hat mein Interesse erweckt, magst Du mal Skypen?
Mein Skype nahmen ist burnett_owen.

PS: Ein foto von mir: h++p://*.imageshack.us/....

LG
Owen

Was erwartest Du Dir wer da zurückschreiben soll. Und die eine ist wahrscheinlich sowieso eine Abzocke, weil normal denkende Frau auf so eine Anmache NIE antworten würde.
Zu kurz, zu unpersönlich, typischer copy and paste text, den du an 100e schicken kannst, so wird das nix.
Skype im ersten Mail --> Fail

Link zu einem Foto ist IMHO nicht schlecht, aber da gehen die Meinungen sicher auch auseinander

Junge, geh auf ihr Profil ein, auch wenn wenig zum anknüpfen da ist, zeig ehrliches Interesse an Deinem Gegenüber,
erzähl ein bischen was von Dir, aber nicht zu viel, mach Dich interessant.....

Nicht aufgeben, das wird schon mit der Zeit....

Naja,
problem 1: ich kenne keine anmach sprüche
problem 2: kann ich mehrere Nachrichten an die selbe Person schicken immer mit anderen Sprüchen?

Zu problem 1:
was sollte ich den besser schreiben?

Ich meine ich kenne die Person nicht, in den Profilen steht meist nicht viel woran man anknüpfen könnte.
Da fällt mir nichts wirklich an, also für sowas würde ich z.b. ne liste an guten Texten für den ersten Kontakt brauchen.

Also zu Problem 1: Das Internet ist voll mit "Anmachsprüchen" - Google kann dir da bestimmt weiterhelfen - es würde ja ein nettes "Hallo, wie gehts?" schon reichen, alles ist mal besser als die Copy + Paste Geschichte. Wenn du ne Dame anschreibst, muss dir ja an ihrem Profil irgendwas gefallen haben, dort würde ich ansetzten. Schreibt Sie zurück, bingo...fang mit dem typischen Frage/Antwort Spielchen an, danach ist das Kennenlernen gar nicht mehr so schwer. ;-)

Wirf bitte die Idee, einer Person mehrere Nachrichten mit anderem Text zu schicken, gleich wieder. Big Fail...Antwortet Sie beim ersten Mal nicht, wird Sie es wahrscheinlich bei der 5ten auch nicht, vor allem kommt dass dann ein wenig verzweifelt rüber.

LG

@xtc69

Die meisten antworten zu meiner frage ist das ich mich ändern soll.

Aber genau das ist es ja ich fühle mich wohl so wie ich bin. Wie gesagt ich bin kein Nerd ich hasse es einfach nur mich unter fremde leute zu gehen, was aber nichts mit meinem Selbstbewusstsein zu tun hatt. Ich verbringe halt meine abende lieber gemütlich zuhause,kino,restaurant usw als alleine in einer vollen Disco oder Bar.

Heißt zwar nicht das ich mit meiner ex nichts unternommen habe waren oft genug unterwegs.

vorglühen - fortgehen - betrinken - glück haben :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist ja das problem ich hasse es allei weg zu gehen und betrinken ist bei mir eine schlechte idee da es meistens wo endet wo ich für mein vergnügen bezahlen muss, und ich mich am nächsten tag dann nicht mal erinnern kann.

du wirst ja freunde/bekannte haben mit denen du weggehen kannst oder?

naja wenn du betrunken immer richtung puff gehst ist dir net zu helfen ^^

Ja hab ich aber da ich 2 jahre in wien gewohnt habe ist der kontakt nicht mehr so gut bzw sind in der zwischenzeit alle verheiratet und haben kinder daher gehe die selbst kaum mehr weg. Und der rest meiner alten freunde hab ich kontakt verloren.

Naja der alkohol verstärkt nunmal meine sucht. Nüchtern war ich noch nie in so einem puff oder bei ner nutte. Das letzte mal das ich bei einer war ist 12 jahre her.

Es wird zwar nicht fruchten weil Du sowieso andauernd etwas aus zu setzen hast, ich versuchs trotzdem nochmal:

Neunkirchen ist nicht weit von Wr. Neustadt.
Und da gibt es einige Lokale wo man als 31-jähriger hingehen kann....
Ich sag nur Lemon Tree Bar, Mama Mia Tanzbar, Rox Music Bar.

Sind zum grössten Teil "Kinder"-frei.....

Aber wahrscheinlich fahren Deine Freunde ja auch nicht nach Wr. Neustadt, ist ja soooo weit weg...

haha xtc :D

der will ja einfach nur irgendwas schreiben. es ist sowas von egal was man dem sagt. er fangt wieder an aber ich bin ja so ein armer nerd :(

nur damit sich im forum wer erbarmt und sagt hey ich gehe mit dir fort und wir ficken dann.

Ich will auf keinen fall trollen.

Da sich mit 24.12 mein Leben schlagartig geändert hatt und ich jetzt wieder in meiner alten Heimat wohne wobei sich aber der Freundeskreis in der zeit in der ich in Wien gelebt habe verkleinert und verändert hat macht die sache mit dem weggehen nicht einfacher. Vor der zeit in Wien war ich jedes We unterwegs, in den letzten 2 Jahren hatt sich auch in meiner Stadt viel verändert die meisten alten Stammlokale sind geschlossen oder es ist dort nichts mehr los.

In Wien weggehen ist für mich keine Option da die verbliebenen Freunde keine Lust/zeit haben nach Wien zu fahren. Ich allein fahr nicht nach Wien nur um mir dort ne Freundin zu suchen da ich wieder in NÖ Arbeite und es dann sowieso wieder mit einer WE Beziehung enden wird die nicht lange halten wird.

dann bleibt dir wohl nix übrig als aufs feuerwehrfest,kirtag, in die kirche am sonntag oder zum stammtisch zu gehen *gg*

Zurück
Oben