Wie als echter NERD eine Freundin finden???

gaaanz allgemeine erfahrungen zur singles börsen:
websingles: egal wie höfflich/lüstig du schreibst, bekommst seltenst ein rückmeldung... eher gleich blockiert!
singles.at war mal gut, ist jetzt kostenpflichtig und zu vergessen
bildkontakte.at ist immer noch ok, kannst per handy eine woche anmelden, kontakte knüpfen, und dann wieder ruhen lassen, so 3-4€
flirtstar ist mein überraschungs sieger, schaut ziemlich primitiv aus, aber irgendwie klappts ziemlich oft... und eh umsonst

aber als nerd vielleicht suchst eher eine nerdin?... da waren verschiedene online spiele nicht zu vergessen... es spielen überraschend viele frauen MMO`s, mir fällt LOTRO ein... in eine nette gilde findest vielleicht jemandem die versteht dich besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber als nerd vielleicht suchst eher eine nerdin?...

...deshalb hatte ich vor einigen Posts vorgeschlagen, solche psychologisch-orientierten zu nehmen. Leider kenne ich aber keine deutschsprachigen. Dort ist die Chance, böse verarscht zu werden, sehr sehr niedrig. Eben weil schon keiner diesen 200-Fragen-Parquour (mag sein falsch geschrieben, bin kein Franzmän) durchlaufen will, der es nicht ernst meint. Zum anderen, weil sich dort wirklich nur Leute mit sehr sehr hohem Interesse, das genaue Ebenbild von sich selbst zu finden, "selbstversuchen", anzutreffen sind. - Und die Leute, die dies betreuen, ziemlich streng sind.

Aber...

websingles: egal wie höfflich/lüstig du schreibst, bekommst seltenst ein rückmeldung... eher gleich blockiert!

was haben die dann davon? Berufsverarschung? Verarsche aus Berufung? - Wäre dann mit den neumodischen Discoschlampen gleichzusetzen: Erst ausnutzen (die Getränke will man ja umsonst haben) - mal ein wenig rumzwinkern (um das "Opfer" bei Laune zu halten) - falsche Tel-Nummer geben - abzocken, den Ärmsten niemehr wiedersehen wollen, und auf dem Rückweg gleich mit 3 anderen ficken. :cry:

Irgendwie hab ich schon schiss davor wies unter der Vorhaut aussieht...

Ich würd Dir auf jeden Fall raten, - selbst wenn die Dehnübungen gut zu klappen scheinen - dennoch mal einen Arzt oder Facharzt (Urologen) aufzusuchen. Was ich da las, kann wiederkommen. Also diese Phimose. Manche Menschen sind dazu veranlagt und Phimose kann auch im Erwachsenenalter entstehen oder wiederholt entstehen(!)...

Das Du "zu weit denkst..." ist KEIN Makel, @Chip21! Absolut keiner. Leider lässt es sich aber schlecht auf Planungen für die Liebe anwenden. Im Alltagsleben eine gesunde Weitsicht zu besitzen und selbst Schritt 4 nach Schritt 3 sehen zu wollen, Eventualitäten-Übersehen, ist zwar Recourcen-lastig, dennoch ein positiver Zug von Dir! Ich gehe genauso vor. Versuche, auf möglichst viel vorbereitet zu sein. Kann aber manchmal zermürbend sein und der Kopf ist NIE richtig frei(!) - Ist eine "Lebensweise". Selbst Inituitionen haben viele Menschen nicht. Wenn jemand sie hat, plant, sich vorbereitet, durchspielt, abwägt, kann ich das nur begrüßen! - Dennoch, wie ich schon meinte: In der LIEBE versagt diese "Technik" oft ;) Aber Liebe ist ja auch "kein Alltag" sondern - ein Geschenk. Man sollte nicht hinterfragen, man muss sich darüber freuen. :oops::daumen:

Typisch Frau, ich bin am Essen vorbereiten und sie tanzt mit ihrer Freundin durch die Küche :D

Um Mitternacht war dann ich dran :D
Sie hat mir beim Tanzen auch mal ganz unauffällig in den Hintern gekniffen und so komisch gegrinst^^
Am Schluss gabs noch ein Küsschen :oops:

Mal schauen wie es die nächsten Stunden weitergeht :p
vielleicht gibt's ja sprichwörtlich einen guten Rutsch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ OwenBurnett

Ich kann dir empfehlen, dich mit der Pickup Materie auseinander zu setzen.

Nach einigem geblödel heute, sind wir zusammen :zweisam:

Sie hatte wohl schon länger was für mich übrig(Kollegin eines Arbeitskollegen, kenne sie also schon länger flüchtig), nur kam ich wohl immer sehr ablehnend gegenüber ihr/anderen rüber. Sie hat mir gesagt, dass sie immer dachte ich wolle so allein sein. :( Jedenfalls haben sie meine kleinen Veränderungen in den letzten Wochen dazu gebracht den ersten Schritt mit der Einladung zu machen. :)

keine Sorge, mehr will ich auch vorerst nicht, bis ich sie besser kenne :p

Zurück
Oben