Das Forum alleinerziehender Mütter.
Nur alleinerziehende Mütter sind also schüchterne Personen und sitzen alleine, und jede junge Frau ohne Kind und Partner ist in Discos/Nachtclubs usw. anzutreffen... Soso...
OT: Und selbst das würde mich nicht abschrecken: Lieber eine hübsche Maus kennenlernen, die charakterlich O.K. ist und ein Kind aus Vorehe hat, als eine "ohne Fam" die sich dann als die letzte hinterfotzige Discoschlampe herausstellt.
...mit wie vielen von denen passierte mehr als ein date? mit wie vielen entwickelte sich etwas ernsthaftes
...und bei wievielen "reellen Dates" bleibt es beim "ersten und letzten Date" dabei? Sicherlich nicht wenige... Wo im reellen Leben Jemanden kennenlernen? Vielleicht gelingt Euch Frauen das ja im unäquivalenten Verhältnis zum Erfolg von Männern, bei Frauen... Männer laufen meist mit "nem Dicken" rum, und fallen dann aufs Gesicht, wenn sie die Abfuhr bekommen. Während Frauen es einfacher haben. Vielleicht liegt Deine Meinung auch darin begründet, weil Du selbst vermutlich hübsch bist und Du die "große Auswahl" hast. Aber ein schüchterner Mensch wie Owen, so schätze ich ihn einfach ein, der hat NICHT die große Auswahl, weil sich heutzutage jeder einen herzlichen Scheiß drum schert, weiter als - nur das Äußere - sehen zu wollen. Bei einem Menschen wie Owen sieht die Angebetete/Auserkorene: "Schüchtern-weckt nicht den Eindruck, das er mich beschützen kann..." - Das Owen aber vielleicht aufgrund von Intelligenz und sehr großem Fachwissen ein SEHR guter Beschützer der Familie wäre, dafür reicht die "Weitsicht" der meisten Frauen die ich so im Leben vor meiner Frau sah, leider nicht. Sorry, wollte Dich nicht angreifen
, aber ich sage diese Worte jedem, der zweifelt, in irl bessere Chancen zu haben. Es ist nicht (mehr) so.
Online dating, was für Seiten wäre da empfehlenswert?
Guck mal unter "OnlineDating" als Stichwort in google, Owen. Sowas wie 'FriendScout24' & 'Neu.tld' & 'Single.tld' - wobei '.tld' als Platzhalter für Dein Land zu verstehen wäre. Also Österreich = at zu ersetzen. Oder suche unter "SingleBoerse". Fast jeder Online-Freemailer (gmx freenet usw.) hat mittlerweile eine Dating-Platform. Ich würde nur raten, bei den größeren zu bleiben, weil zum einen mehr Frauen dort anzutreffen sind, zum anderen um Scharlatanerie vorzubeugen. Manche Platformen sind - ja - leider kostenpflichtig. Daher: Lies Dir die AGB's durch! Noch ein kleinerer Vorteil ist es, das akkurate Tauschbörsenbetreiber sehr an dem guten Verhalten und - noch mehr an Fehlverhalten - von Usern interessiert sind. Also wenn Jemand einen Anderen (Frau Mann Mann Frau und gleichgeschlechtlich) kennenlernt, dieser aber offensichtlich auf 'bunte Verarsche - und so viel wie nur geht' aus ist, hat ein kurzes Abonnement/Vergnügen dort. Ich wünschte, ich könnt Dir "mail.ru" oder "gdate.ru" anbieten - Beide riesig, gut und kostenlos. Aber zumindest auf mail.ru brauchst russische Sprachkenntnisse.
gdate.ru - da sind genug, die deutsch schon gut können, und in D/Österreich/Schweiz usw. leben, vertreten.
Und mach Dir nichts draus, wenn nicht die erste oder zweite, die Du virtuell triffst, "Deine" wird. "Deine" kann nur EINE Frau sein. Und sie wird es Dich merken lassen, ob sie Deine sein will. Nämlich DANN, wenn sie zu Dir hält. Der ist es gar interessant, wenn Du ihr von Technik erzählst, worin sie sich nicht auskennen mag, aber dennoch zuhört, weil DU es bist, der ihr erzählt!
Trotzdem: erzähle von Dir, aber nicht alles auf einmal: LANGSAM und bleibe interessant, nicht "das Pulver zu schnell verschießen"! Verliebe Dich nicht zu schnell. (Ist leichter gesagt, als getan, ich weiß es...)
Du findest sie schon
Jeder findet seine Partnerin und Jede ihren Partner!. Lieber später und es ist etwas 'festes', als vorschnell und "die großen Enttäuschungen erleben"!