P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde ja jetzt die Meinung, zu solchen TV Auftritten, von Owen interessieren?!
aufhören Nerd zu sein
yeah! Owen, frauen schauen v.a. auf schuhe!Besorg dir halbwegs anständige Klamotten und GEH RAUS !!!!!
Mach die Augen auf und sprich Frauen an.
aber die stehen ja eher auf punk-rocker u umgekehrt... die sog. traumfrauen auf nerds.Es gibt auch weibliche Nerds...
Also bis jetz hat such nur eine konversation ergeben und die war auch nciht sonderlich lang.Aber soviel ich mitbekam, beschäftigt er sich schonmal ein gutes Stück mit der "Hinausbewegung aus dem NERD-Image". Er hatte ja geschrieben, das letzte Mal, mal in verschiedenen Internet-Börsen unterwegs gewesen zu sein. Und wenn er das tut, dann wird die Konversation ihm schon helfen und auch wenn es mit der Ersten vllt. nicht klappen soll, dann wird er für die zweite "gewiefter" sein. Die ganze Entwicklung geht von einer eckigen Umgangsform nach und nach in eine "rundere" über.
Ich quatsch die mal an.... und sage was?Pickupforen "Selbstvertrauen" fassen kann, bzw. nach Methode kommuniziert - wobei das bestimmt noch schwieriger ist, muss man wohl für sich selbst einfach den Punkt finden an dem man sagt: "Hey, die ist hübsch, ich quatsch die mal an".
Ich quatsch die mal an.... und sage was?
Was mit denke ich vorrangig fehlt für solche RL Szenarien ist ein Reparatur zeug mit dem man eine offtopic Diskussion starten und am laufen halten kann.
es gibt genug pua foren. tipp mal in google in www.pickupforum.de, www.pickupartist.at, www.pickup-tipps.de
Wenn ich mir die Fotos in deinem Profil so ansehe, muss ich dir leider sagen dass ein Nerd anders aussiehtMein Mann war (ist) ein Nerd ...
es gibt genug pua foren. tipp mal in google in www.pickupforum.de, www.pickupartist.at, www.pickup-tipps.de