- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Für alle beteiligten
Alle?
Ich hoff, du verlierst den Überblick nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für alle beteiligten
Erstens find ich Nerd sein Volkommen Ok das ist heute nicht mehr so wie es vor Jahren mal war he der is ein Nerd der is sicher ein dickes Kellerkind. Bin selbst sehr Nerdig, zock gern am Computer, schau mir gern nerdiges zeug auf you toube an und Arbeite in der EDV Branche na und. Trotzdem geh ich fort, treff mich mit Freunden und hab geilen Sex mal mit einer Frau mal als Teil eines MMF dreiers.
Denk du solltest dich mal rauswagen ohne dich da jetzt unter druck zu setzen, einfach mal schaun was passiert und keine Angst es gibt genug Nerdige Frauen da drausen ;-) Bin mir sicher du wirst eine Frau finden.
Sascha, Deine gutgemeinten Ratschläge kommen leider zu spät.Den hat sein PC erschlagen. Und weil er keine Freunde hat, die ihn vermissen, liegt er immer noch tot in seiner Wohnung....
Sei ned so, sie arbeitet am Fuffi fürs erste Kennenlernen.Nein, grab weiter!
Gib es denn eine Regel hier, welche User man zitieren darf und welche nicht und wie alt ein Thread MAXIMAL sein darf um ihn zu zitieren?
gibt es eine "regel" irgendwo, dass man ned wildfremden passanten eine heisse krainer ins gesicht fetzt?
ein "hoppla, hab' nicht aufs datum geschaut" hätte einen besseren eindruck hinterlassen
Scheinbar in den Vorstellungen mancher nicht.
Erstens find ich Nerd sein Volkommen Ok
das ist aber kein Happyend....
Die Frauen finden es nicht OK. Das ist auch gut so.
meine frau liebt mich, weil ich ein nerd bin ...
nein, sie liebt Dich obwohl Du ein Nerd bist.
Hi,
Du findest OK. Das ist gut so. Die Frauen finden es nicht OK. Das ist auch gut so.
Er hat den PC geheiratet und sie haben jetzt 2 Kinder. Iphone und Iwatch. Jetzt zufrieden?
LG Tom
Und nur mal ein paar beispiele wo ich mir sicher bin das diese Nerds so gar keine Probleme haben eine Frau zu finden:
Steve Jobs
Jeder kann Liebe finden und Liebe geben.
ich hab' das gefühl, dem wirds ned ganz so leicht mehr fallen ...
Und nur mal ein paar beispiele wo ich mir sicher bin das diese Nerds so gar keine Probleme haben eine Frau zu finden:
Steve Jobs
Elon Musk
Bill Gates ....
Die liste läßt sich ohne probleme weiterführen und das waren vor allem in denn 80ern alles nerds die ja laut deiner Aussage keine Frau abkriegen nur sind es die die über Typen wie dich jetzt lachen.
Nicht jede Diva die in Technik macht ist ein Nerd.
Bring mir einen richtigen Nerd, der kein Milliardär ist und trotzdem Erfolg bei Frauen hat!