Wie als echter NERD eine Freundin finden???

Erstens find ich Nerd sein Volkommen Ok das ist heute nicht mehr so wie es vor Jahren mal war he der is ein Nerd der is sicher ein dickes Kellerkind. Bin selbst sehr Nerdig, zock gern am Computer, schau mir gern nerdiges zeug auf you toube an und Arbeite in der EDV Branche na und. Trotzdem geh ich fort, treff mich mit Freunden und hab geilen Sex mal mit einer Frau mal als Teil eines MMF dreiers.
Denk du solltest dich mal rauswagen ohne dich da jetzt unter druck zu setzen, einfach mal schaun was passiert und keine Angst es gibt genug Nerdige Frauen da drausen ;-) Bin mir sicher du wirst eine Frau finden.
Den hat sein PC erschlagen. Und weil er keine Freunde hat, die ihn vermissen, liegt er immer noch tot in seiner Wohnung....
Sascha, Deine gutgemeinten Ratschläge kommen leider zu spät. ;)

Gib es denn eine Regel hier, welche User man zitieren darf und welche nicht und wie alt ein Thread MAXIMAL sein darf um ihn zu zitieren?

gibt es eine "regel" irgendwo, dass man ned wildfremden passanten eine heisse krainer ins gesicht fetzt?

nein, es halten sich trotzdem gottseidank (fast) alle dran ...

ein "hoppla, hab' nicht aufs datum geschaut" hätte einen besseren eindruck hinterlassen, aber bitte ... stage's all yours :)

ein "hoppla, hab' nicht aufs datum geschaut" hätte einen besseren eindruck hinterlassen

Hoppla? Echt jetzt?
Ich finde das traurig, dass ich hier mit diesen Aussagen animiert werde, mich zu rechtfertigen, warum ich auf einen auf eine alten Thread eingehe.

Ich habe nach Schlagwörtern gesucht, da is mir der Thread untergekommen - und ich hatte was dazu zu sagen. Natürlich hab ich auf's Datum geschaut.

Doch Achtung, Achtung: Mir persönlich ist es EGAL von wann die Diskussion is - wenn ich etwas dazu zu sagen bzw. schreiben habe, dann mache ich das auch. Sollte es nicht so sein? Mitzudiskutieren wenn man was zu sagen hat? Scheinbar in den Vorstellungen mancher nicht. Schade.

Es ging doch um mich, ich wurde doch dabei angesprochen.
Wenn ich es nicht persönlich nehmen - also auf mich beziehen - soll, auf wen dann?
Goethe meinte zwar "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust'' aber bei mir sind Auswüchse à la Dr. Jekyll und Mr. Hyde nicht gegeben.

Hi,

Du findest OK. Das ist gut so. Die Frauen finden es nicht OK. Das ist auch gut so. ;)

Er hat den PC geheiratet und sie haben jetzt 2 Kinder. Iphone und Iwatch. Jetzt zufrieden?

LG Tom

Also meinst du das jede Frau Nerds von grund auf ablehnt oder wie darf ich das verstehen ?
Zum ersten bin ich auch Nerdig und hab kein Problem eine Frau kenenzulernen und ja du wirst es nicht glauben auch Sex zu haben.
Gerade solche vorurteile wie du sie hast sind es die diese Welt zu einen schlechteren Platz machen.
Was ist so schwer jeden so leben zu lassen wie es ihm gefällt der eine zockt halt gerne in der Freizeit mal ein Game der andere geht gern Segeln und wieder ein anderer geht gern in die Oper und ? Jeder soll das machen was ihm/ihr spaß macht is genau so mit vorlieben.

Und nur mal ein paar beispiele wo ich mir sicher bin das diese Nerds so gar keine Probleme haben eine Frau zu finden:
Steve Jobs
Elon Musk
Bill Gates ....
Die liste läßt sich ohne probleme weiterführen und das waren vor allem in denn 80ern alles nerds die ja laut deiner Aussage keine Frau abkriegen nur sind es die die über Typen wie dich jetzt lachen.

Jeder kann Liebe finden und Liebe geben.

Leben und leben lassen das ist die devise und nicht jemanden verurteilen weil er anders ist in welcher Art auch immer.

Hi,

Und nur mal ein paar beispiele wo ich mir sicher bin das diese Nerds so gar keine Probleme haben eine Frau zu finden:
Steve Jobs
Elon Musk
Bill Gates ....
Die liste läßt sich ohne probleme weiterführen und das waren vor allem in denn 80ern alles nerds die ja laut deiner Aussage keine Frau abkriegen nur sind es die die über Typen wie dich jetzt lachen.

das sind keine Nerds sondern sich selbst ins Rampenlicht stellende Egomanen! Nicht jede Diva die in Technik macht ist ein Nerd.

Aber auch Nerds wie The Woz haben kein Problem Frauen zu finden, bei dem Geld und Ansehen, dass sie geniessen.

Bring mir einen richtigen Nerd, der kein Milliardär ist und trotzdem Erfolg bei Frauen hat!

Lies den ersten Beitrag, der beschreibt einen richtigen Nerd. Keinen Möchtegern-nerd.

LG Tom

Nicht jede Diva die in Technik macht ist ein Nerd.

alle 3 hier erwähnten sind "best case examples" von nerds.
wenn du sie nicht als nerds erkennst, erklärt das schon sehr vieles ;)

(besonders bill gates und elon musk sind extreme nerds ... jobs auch, aber mit starkem spirituellem einfluss, also a deutlich komplexere g'schicht).

Zurück
Oben