- Reaktionen
- 118.670
- Checks
- 15
Glaubst ihm auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst ihm auch nicht?
Oder man geht wo spazieren wo man danach auch was trinken gehen kannSpazieren gehen hat zu wenig Augenkontakt, zwanglos etwas trinken oder essen, hat eine wesentlich beruhigendere Atmosphäre, als ständig in Bewegung zu sein.
Klingt dann im Chat mit der Freundin so: "Der Schnorrer war mit mir" spazieren", hab mir dann noch beim heimfahren einen Burger geholt."
Gab es später nochmals Kontakt? Kam was dazwischen? Ist was passiert?Alles scheint sich perfekt zu entwickeln und man denkt das es jetzt endlich klappt mit der Beziehung(die Hoffnung ist nicht in Worte zu beschreiben).Man schreibt sich per Kontaktbörse ein Paar nette Worte und es werden immer mehr und mehr Nachrichten und es beginnt zu knistern und zu kribbeln und mit jedem Tag steigt die Sehnsucht die Person real bei einem Date in einem schönen Lokal mit super Ambient auch mal persönlich zu treffen um zu erfahren ob es was wird mit einer Beziehung oder auch nicht??
Bis dahin scheint alles perfekt,und man legt sich mächtig ins Zeug um den gegenüber zu beindrucken wie gut man ist in sachen ehrligkeit und zuverläsigkeit.Alles muss perfekt organisiert sein und aufgeputzt macht man sich auf den Weg in Hoffnung!!
Die Zeit vergeht und vergeht,viele Paare sind schon beim Dessert und selbst sitzt man immer noch bei einem kümmerlichen Aperitiv der echt bitter schmeckt genauso wie die Laune.
Die Person kommt nicht und meldet sich auch nicht ab was der Grund ist??
-ist der gegenüber nicht mehr interessiert
-ist wirklich was dazwischen gekommen
-waren es Online nur leere Worte und ein Spiel um sich die lauen Tage zu vertreiben?
Vieles kreisst in diesem Moment im Kopf.Dann kommen die fragen auf ob man weiter mit der Person im Netz kommunizieren soll und ihr eine zweite Chance gibt oder lässt man es sein,man wurde eh verarscht und es gibt doch viele andere nette Personen die ehrlicher sind und einen nicht verarschen!!
Was denkt ihr so liebe User und Userinen....eine zweite Chance geben oder scheiss egal die Person vergesse ich einfach und hoffe auf jemanden anderen der kein Spielverderber ist und einen nicht beim Date stehen lässt wieso auch immer??
Doch, aber was denn für frau ist denn NUR schwach?Glaubst ihm auch nicht?
Vielleicht kann er uns das beantwortenDoch, aber was denn für frau ist denn NUR schwach?
Glaubst ihm auch nicht?
Vielleicht kann er uns das beantworten
Doch, aber was denn für frau ist denn NUR schwach?
Vielleicht kann er uns das beantworten
@Mitglied #578637Auf die antwort bin ich aber gespannt!
@Mitglied #578637
Wir warten
I sag nix, sonst wirds wieder gelöschtDir muss schon grob , fad sein
Als Psycho würde ich mich überhaupt nicht bezeichnen,nein garnicht,wie schon eine Userin hier oft geschrieben hat,das Wort "fad",ja dieses Wort trifft alles punktgenau und es ist echt scheisse Zuhause zu hocken und den ganzen Sommer zu verlieren wo ja jetzt alles offen ist nur wegen eines Gipses!!Es liegt vielleicht doch an deiner Sichtweise. Ein Konversationsstarter bzw TE nimmt nicht immer die eigenen Probleme zum Anlassfall, um Diskussionen zu beginnen.
Jedenfalls, ohne diverse Themen wär es hier echt öde, oder?
Auch, wenn jemand ein einmaliges Problem hier diskutieren möchte, seh ich kein Problem darin.
Nur Dauersuderei über immer das gleiche Problem, ohne Lernfortschritte, das ist echt anstrengend...
Mir bist du nicht negativ aufgefallen, nimm dir das Gesuder derer, denen anscheinend negativ aufgefallen bist, nicht zu Herzen!Als Psycho würde ich mich überhaupt nicht bezeichnen,nein garnicht,wie schon eine Userin hier oft geschrieben hat,das Wort "fad",ja dieses Wort trifft alles punktgenau und es ist echt scheisse Zuhause zu hocken und den ganzen Sommer zu verlieren wo ja jetzt alles offen ist nur wegen eines Gipses!!
Muss noch ein Paar Tage abstottern und dan lasse ich euch in Ruhe mit dem Threads in Minutentakt!!
Hat jemand noch einen Tipps,wie man die Zeit des juckens unter dem Gips am besten überbrückt??Nicht daran denken auch nicht??
So genug gejammert,und aufpassen das ihr die Seife nicht am Boden lässt im Badezimmer,weil ein falscher Schritt in der Dunkelheit mies enden kann!
Hetz ihn nicht!@Mitglied #578637
Wir warten
DochHetz ihn nicht!
@Mitglied #578637
Wir warten
FeiglingHilfe, die wilde Bonobo Bände ist hinter mir her.
Lasst doch eure Eier dort wo sie hingehören, ihr müsst sie nicht raushängen lassen.
Ich werde sicher nicht, ins emanzipiert geschliffenen Messer laufen und näher darauf eingehen.
Feigling
Bonobo BandeHilfe, die wilde Bonobo Bände ist hinter mir her.
Lasst doch eure Eier dort wo sie hingehören, ihr müsst sie nicht raushängen lassen.
Ich werde sicher nicht, ins emanzipiert geschliffenen Messer laufen und näher darauf eingehen.
Single?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?