Date geplatzt-echt blöd!!

Was macht ihr nach einem geplatzten Date?

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Erstens:
Vor Dates und Kennenlernen vermeide ich jede Art von Prickeln und Erwartung. Grundsätzlich!

Zweitens:
Plan ich Dates kaum so dass mir alleine faad wird. Nach 15-30 Minuten warten ohne Nachricht bin ich wahlweise weg oder schau mir ein Museum alleine an.

Drittens und Allgemein:
Kommt es mir auf das "Warum?" an!
Wenn mich jemand bei einem ersten Date versetzt will ich schon einen guten Grund hören. Wenn mich jemand versetzt ohne Bescheid zu sagen auch dafür einen guten, glaubhaft en Grund... Und das wird schon schwer.

Wäre mir aber nie passiert. Wenn jemand unsicher oder zweifelnd war kam das immer schon im Chat zur Sprache und wir haben Dates einfach vertagt bis Unsicherheiten, Zweifel oder die Lust einander kennen zu lernen verschwunden waren.

Erstens:
Vor Dates und Kennenlernen vermeide ich jede Art von Prickeln und Erwartung. Grundsätzlich!

Zweitens:
Plan ich Dates kaum so dass mir alleine faad wird. Nach 15-30 Minuten warten ohne Nachricht bin ich wahlweise weg oder schau mir ein Museum alleine an.

Drittens und Allgemein:
Wenn mich jemand bei einem ersten Date versetzt will ich schon einen guten Grund hören. Wenn mich jemand versetzt ohne Bescheid zu sagen auch dafür einen guten, glaubhaft en Grund... Und das wird schon schwer.

Wäre mir aber nie passiert. Wenn jemand unsicher oder zweifelnd war kam das immer schon im Chat zur Sprache und wir haben Dates einfach vertagt bis Unsicherheiten, Zweifel oder die Lust einander kennen zu lernen verschwunden waren.
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Erstens:

Zweitens:

Drittens und Allgemein:

Dich gibt es auch noch? 😳

Ich hatte mal ein Date (so mit ausmachen ich sitze an der Bar ganz links aussen, weil wir keine Fotos ausgetauscht hatten) und hab mich total gut in jeglicher Hinsicht amüsiert, als ich heim kam wars schon 3 in der früh und ging schlafen.
Am nächsten Tag checkte ich meine Nachrichten und sie schrieb ca 2 Stunden bevor wir unser Date hatten sie hätte keine und wollte es auf ein paar Tage später verschieben, also sagte ich zu, weil ich wissen wollte, ob sie mich verarscht hatte.
Tja, es kam zu dem Treffen, aber das war eben nicht die selbe Frau wie ein paar Tage davor 🤣
nettes g'schichterl, aber halt nicht mehr...😉

.... und es werden immer mehr und mehr Nachrichten und es beginnt zu knistern und zu kribbeln und mit jedem Tag steigt die Sehnsucht die Person real bei einem Date in einem schönen Lokal mit super Ambient auch mal persönlich zu treffen um zu erfahren ob es was wird mit einer Beziehung oder auch nicht??;);)
Für mich liegt darin schon der Fehler. Zwei, drei Nachrichten. Wenn man sich versteht mal telefonieren und in der Folge kurz auf einen Kaffee gehen oÄ. Bis dahin, die Erwartungen gering halten und man spart sich die eine oder andere Enttäuschung. Manches klingt am Anfang gut und verlockend, nicht immer ist der erste Eindruck richtig, daher lieber den Ball flach halten, wie das eh schon einige geschrieben haben.

Für mich liegt darin schon der Fehler. Zwei, drei Nachrichten. Wenn man sich versteht mal telefonieren und in der Folge kurz auf einen Kaffee gehen oÄ. Bis dahin, die Erwartungen gering halten und man spart sich die eine oder andere Enttäuschung. Manches klingt am Anfang gut und verlockend, nicht immer ist der erste Eindruck richtig, daher lieber den Ball flach halten, wie das eh schon einige geschrieben haben.

Aberrrrrrrr nicht zu flach, da kann der Ball auch ins eigene Tor rrrrrrrrollen. 😉

Der Ball den ich meine heißt "Erwartung" und Tore sind nicht meine Welt, mir geht es eher darum selbst in die gegnerische Endzone zu gelangen, das wiederum nennt sich Touchdown :mrgreen:

Ich hab nur versucht in deiner Sprache zu antworten, ob und wie der Ball, bei einem Touchdown gehandhabt wird, geht mir in Wahrheit am Arsch vorbei... 😂

Zurück
Oben