Date geplatzt-echt blöd!!

Was macht ihr nach einem geplatzten Date?

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Die kätzchen typen find ich nicht verweichlicht, die leben halt ihr inneres kind aus, was zwischendurch ganz lieb ist.
Verweichlicht find ich die, die für nichts die verantwortung übernehmen wollen, sich um nichts und niemanden kümmern wollen, nicht mal um die eigenen kinder.
Die sind nicht verweichlicht, sondern Idioten

ich find diese "kätzchen" apps generell entbehrlich. ich kann über jeden "schas" lachen aber wenn mir jemand so ein bild von sich schickt, den kann ich nicht ganz für voll nehmen. und das unabhängig vom geschlecht...
Geh, nicht überbewerten das ganze, das bedeutet nur, dass jemand über sich selbst lachen kann, was ein toller wesenszug ist, find ich...
Versuch die App auch mal...sowas kann recht heilend wirken, wirst sehen...

Geh, nicht überbewerten das ganze, das bedeutet nur, dass jemand über sich selbst lachen kann, was ein toller wesenszug ist, find ich...
Versuch die App auch mal...sowas kann recht heilend wirken, wirst sehen...
über sich selbst lachen ist toll😉😁, aber diese art von apps sfind ich nicht heilend sondern ein bisserl peinlich/dümmlich. aber das ist nur meine meinung und jedem das seine...👍😊

Zum Kennenlernen bzw erstes Date fand ich kurz spazieren gehen immer am besten. Wenn man sich attraktiv findet und sympathisch kann man beim zweiten Treffen essen gehen.

Zweite Chance würde ich der Person nicht geben. Pünktlichkeit/Verlässlichkeit hat mit Respekt zu tun. Nach spätestens 10 Minuten würde ich verschwinden und mich danach auch nicht mehr treffen wollen.

😂Dein Klartext in Ehren...
Gib mir ein Beispiel für "kleines Problem" bitte.

Ich mache mir mit einer bis dato persönlich unbekannten Person, ein Date aus.
Wir haben zwar zuvor reichlich geschrieben, bei mir persönlich sollte es nach einer Woche maximum zu einem Treffen kommen, besser wären 2-3 Tage, die Person erscheint nicht.
Der Opa hat immer gesagt, hinfallen ist keine Schande, nur das liegenbleiben.
Aber jetzt den x-ten Rotzthread im EF eröffnen, um zu zeigen wie beschissen die Welt nicht ist, mit wohlbemerkt nur einer Seite, ohne zu wissen was der TE nicht vielleicht doch für ein "Psycho" ist.
Muss in meinen Augen nicht sein und deutet auf einen verweichten Mann hin.
Bei Frauen verstehe ich es ja, aber auch da darf man nicht vergessen, wir sitzen nicht in einer Bar, das ist immernoch das Internet.

Zum Kennenlernen bzw erstes Date fand ich kurz spazieren gehen immer am besten. Wenn man sich attraktiv findet und sympathisch kann man beim zweiten Treffen essen gehen.

Zweite Chance würde ich der Person nicht geben. Pünktlichkeit/Verlässlichkeit hat mit Respekt zu tun. Nach spätestens 10 Minuten würde ich verschwinden und mich danach auch nicht mehr treffen wollen.

Spazieren gehen hat zu wenig Augenkontakt, zwanglos etwas trinken oder essen, hat eine wesentlich beruhigendere Atmosphäre, als ständig in Bewegung zu sein.

Klingt dann im Chat mit der Freundin so: "Der Schnorrer war mit mir" spazieren", hab mir dann noch beim heimfahren einen Burger geholt."

Wir haben zwar zuvor reichlich geschrieben, bei mir persönlich sollte es nach einer Woche maximum zu einem Treffen kommen, besser wären 2-3 Tage, die Person erscheint nicht.
Aber jetzt den x-ten Rotzthread im EF eröffnen, um zu zeigen wie beschissen die Welt nicht ist, mit wohlbemerkt nur einer Seite, ohne zu wissen was der TE nicht vielleicht doch für ein "Psycho" ist.
Bei Frauen verstehe ich es ja, aber auch da darf man nicht vergessen, wir sitzen nicht in einer Bar, das ist immernoch das Internet.
Warum dürfen es Frauen, aber Männer nicht?

Spazieren gehen hat zu wenig Augenkontakt, zwanglos etwas trinken oder essen, hat eine wesentlich beruhigendere Atmosphäre, als ständig in Bewegung zu sein.

Klingt dann im Chat mit der Freundin so: "Der Schnorrer war mit mir" spazieren", hab mir dann noch beim heimfahren einen Burger geholt."
Also Kaffee nehm ich immer mit...
Was zu beißen, bekommt man auch beim Spaziergang

Es liegt vielleicht doch an deiner Sichtweise. Ein Konversationsstarter bzw TE nimmt nicht immer die eigenen Probleme zum Anlassfall, um Diskussionen zu beginnen.
Jedenfalls, ohne diverse Themen wär es hier echt öde, oder?
Auch, wenn jemand ein einmaliges Problem hier diskutieren möchte, seh ich kein Problem darin.
Nur Dauersuderei über immer das gleiche Problem, ohne Lernfortschritte, das ist echt anstrengend...

Zurück
Oben