EF User wanted hitlist top5

Mal ehrlich:

Ich mag hier einige Menschen sehr gerne und die wissen es auch.
Ich freue mich immer wieder, sie zu treffen.

Manche würde ich gerne noch kennenlernen, vielleicht ergibt es sich irgendwann.

immer noch keine erwähnung von mir in dem thread! :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

:wideyed: :| :shy: ah so, die trottel- und "ja nie wieder treffen"-liste kommen ja erst. :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Wenn i jetzt 5 aufschreib, krieg ich mindestens 3 PNs warum der oder die nicht genannt wurde :haha:

Meine Favoriten...

@Mitglied #54914 :anspritzen:
@Mitglied #168904 my love :cry:
@Mitglied #427136 du gehörst verboten :kiss:
@Mitglied #456716 du gehörst ebenso verboten oder die Haxn abgeschnitten:D
@Mitglied #500805 badboy:bucktooth:

Und dann gibst noch @Mitglied #440959 @Mitglied #260008 @Mitglied #430007 @Mitglied #405664 @Mitglied #415183 @Mitglied #73260 @Mitglied #11972

Ob sich da was ergibt- safety first mal a paar mehr markiert :fies::D:kiss::rofl:
eine Frau mit Geschmack :up:

OT: positiv-rankings zu menschen sind genauso problematisch wie negativ-rankings. deswegen hasse ich z.b. casting-shows, zumindest die allermeisten. weil es 1 (!) sieger gibt, aber n-1 verlierer. und viele werden dabei auch noch durch den kakao gezogen.

daher: nein, ich kann keine 5 top's nennen. weil es so viele andere gibt, die - nach verschiedensten kriterien noch dazu - dann zu unrecht nicht genannt wären. jeder für sich ist einzigartig .... okay, ich halt nur einzig!

Immer "politisch korrekt" macht irgendwann verkrampft! Zu Ende gedacht: irgendwann darf man nicht mehr "Nein" sagen, weil es könnte sich ja jemand "verletzt" fühlen! Als Nächstes schaffen wir die Krimis ab, weil hier Kriminalität "verherrlicht" wird. Und Urlaub ist das Allerletzte, können sich doch viele "arme" Familien keinen leisten. ;)

P.S: etwas von mir überzeichnet und bitte nicht persönlich nehmen, aber ich empfinde so eine Entwicklung kommt auf uns zu.

P.P.S: und jetzt bitte Alle einmal tief ein- und ausatmen und ganz laut und befreiend LACHEN! Brüste an der Melkmaschine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer noch keine erwähnung von mir in dem thread! :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:
Wenns dich glücklich macht:

Bei mir stündest du sicher auf der Liste der Top5 User die ich gern immer wieder treff. Aber weder eine Reihung noch eine genaue Top5 ließen sich da definieren und du hast die Gründe schon ganz gut aufgezählt warum ich keine Liste abtipp.

Ist eh nur Schleimerei - einmal steht man auf der Liste und wenn man bloß ein Wort dagegen sagt dann ist man gestrichen....:lalala:

Zurück
Oben