- Reaktionen
- 118.648
- Checks
- 15
Verstehe ich totalIch mag hier niemanden, mich auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe ich totalIch mag hier niemanden, mich auch nicht!
Ich auch! ;-)Verstehe ich total
Mal ehrlich:
Ich mag hier einige Menschen sehr gerne und die wissen es auch.
Ich freue mich immer wieder, sie zu treffen.
Manche würde ich gerne noch kennenlernen, vielleicht ergibt es sich irgendwann.
Kannst du zwischen den Zeilen lesen?immer noch keine erwähnung von mir in dem thread!
ah so, die trottel- und "ja nie wieder treffen"-liste kommen ja erst.
Du stehst wohl drauf, dass ich fies zu dir war und sehr direkt bin
Hast hier schon welche getroffen?
immer noch keine erwähnung von mir in dem thread!
ah so, die trottel- und "ja nie wieder treffen"-liste kommen ja erst.
eine Frau mit GeschmackWenn i jetzt 5 aufschreib, krieg ich mindestens 3 PNs warum der oder die nicht genannt wurde
Meine Favoriten...
@Mitglied #54914
@Mitglied #168904 my love
@Mitglied #427136 du gehörst verboten
@Mitglied #456716 du gehörst ebenso verboten oder die Haxn abgeschnitten
@Mitglied #500805 badboy
Und dann gibst noch @Mitglied #440959 @Mitglied #260008 @Mitglied #430007 @Mitglied #405664 @Mitglied #415183 @Mitglied #73260 @Mitglied #11972
Ob sich da was ergibt- safety first mal a paar mehr markiert
OT: positiv-rankings zu menschen sind genauso problematisch wie negativ-rankings. deswegen hasse ich z.b. casting-shows, zumindest die allermeisten. weil es 1 (!) sieger gibt, aber n-1 verlierer. und viele werden dabei auch noch durch den kakao gezogen.
daher: nein, ich kann keine 5 top's nennen. weil es so viele andere gibt, die - nach verschiedensten kriterien noch dazu - dann zu unrecht nicht genannt wären. jeder für sich ist einzigartig .... okay, ich halt nur einzig!
Und? Wieviele PNs sind es geworden?Wenn i jetzt 5 aufschreib, krieg ich mindestens 3 PNs warum der oder die nicht genannt wurde
er ist doch ein MannKannst du zwischen den Zeilen lesen?
Aber einer der guten Sorteer ist doch ein Mann
Und die wissen alle, daß du sie für den Kübel vorgesehen hast?Wenn es um die Liste geht, die man nicht treffen will, schon
Da sie mich nicht mögen, kommen sie alleine draufUnd die wissen alle, daß du sie für den Kübel vorgesehen hast?
Wenns dich glücklich macht:immer noch keine erwähnung von mir in dem thread!