EF User wanted hitlist top5

Nein, um die Liste der unbeliebtesten und DA wäre ICH, bei vielen die Nummer 1 ;)
Achso, du machst dir Gedanken darum bei wem du unbeliebt bist.
Das ist mir mehr oder weniger egal.
Ich habe natürlich meine Arschlochliste im Kopf, aber extra darüber Gedanken machen wer mich nicht leiden kann.
Hoffe die leiden darunter!

Achso, du machst dir Gedanken darum bei wem du unbeliebt bist.
Das ist mir mehr oder weniger egal.
Ich habe natürlich meine Arschlochliste im Kopf, aber extra darüber Gedanken machen wer mich nicht leiden kann.
Hoffe die leiden darunter!

Egal? Nein... denn wäre ich nicht bei einigen auf dieser Negativliste auf Platz eins, ich müsste mir ernsthaft Sorgen machen etwas falsch gemacht zu haben. Es gibt tatsächlich Menschen, die mich mit ihrer Sympathie beleidigen könnten und deren größte Ablehnung für mich wieder die größte Befriedigung und Genugtuung ist.

Egal? Nein... denn wäre ich nicht bei einigen auf dieser Negativliste auf Platz eins, ich müsste mir ernsthaft Sorgen machen etwas falsch gemacht zu haben. Es gibt tatsächlich Menschen, die mich mit ihrer Sympathie beleidigen könnten und deren größte Ablehnung für mich wieder die größte Befriedigung und Genugtuung ist.
Denen würde denen nicht diesen Stellenwert nicht zugestehen, aber ich verstehe was du meinst!

Weiß wer, ob ich zwischenzeitlich hier als einer unter den Top 5 erwähnt wurde? Will mir nicht alle 8 Seiten durchlesen! ;)

Zurück
Oben