1
Gast
(Gelöschter Account)
---------------'--'--'----------Ist eh nur Schleimerei - einmal steht man auf der Liste und wenn man bloß ein Wort dagegen sagt dann ist man gestrichen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
---------------'--'--'----------Ist eh nur Schleimerei - einmal steht man auf der Liste und wenn man bloß ein Wort dagegen sagt dann ist man gestrichen....
Hat schon mal jemand hier erwähnt, dass "User wanted hitlist" eigentlich eine kriminelle Bedeutung hat?Wie das Thema schon sagt, soll hier jeder seine Top 5 most wanted User posten/veröffentlichen/kundtun
Vll ergibt sich ja, das eine oder andere matching, oder sonst was hahahah ^^^
Es geht ja eigentlich um die , die du nicht magst, oder?Da sie mich nicht mögen, kommen sie alleine drauf
Hat schon mal jemand hier erwähnt, dass "User wanted hitlist" eigentlich eine kriminelle Bedeutung hat?
Nein, um die Liste der unbeliebtesten und DA wäre ICH, bei vielen die Nummer 1Es geht ja eigentlich um die , die du nicht magst, oder?
Achso, du machst dir Gedanken darum bei wem du unbeliebt bist.Nein, um die Liste der unbeliebtesten und DA wäre ICH, bei vielen die Nummer 1
Muss ich nicht. Sie zeigen es mir oft genugAchso, du machst dir Gedanken darum bei wem du unbeliebt bist.
Bei mir nicht.Nein, um die Liste der unbeliebtesten und DA wäre ICH, bei vielen die Nummer 1
Du kennst mich auch noch nichtBei mir nicht.
Virtuell schon.Du kennst mich auch noch nicht
Ok , kenne nur deine Beiträge, und die sind nicht so schlimm, daß einem unsympathisch würdest!Muss ich nicht. Sie zeigen es mir oft genug
DankeOk , kenne nur deine Beiträge, und die sind nicht so schlimm, daß einem unsympathisch würdest!
Ist einfach so!
Meinst du das: "Vll ergibt sich ja, das eine oder andere matching, oder sonst was hahahah ^^^"?Wenn man es im Kontext sieht wohl eher nicht ...
Ua... jaMeinst du das: "Vll ergibt sich ja, das eine oder andere matching, oder sonst was hahahah ^^^"?
Achso, du machst dir Gedanken darum bei wem du unbeliebt bist.
Das ist mir mehr oder weniger egal.
Ich habe natürlich meine Arschlochliste im Kopf, aber extra darüber Gedanken machen wer mich nicht leiden kann.
Hoffe die leiden darunter!
Denen würde denen nicht diesen Stellenwert nicht zugestehen, aber ich verstehe was du meinst!Egal? Nein... denn wäre ich nicht bei einigen auf dieser Negativliste auf Platz eins, ich müsste mir ernsthaft Sorgen machen etwas falsch gemacht zu haben. Es gibt tatsächlich Menschen, die mich mit ihrer Sympathie beleidigen könnten und deren größte Ablehnung für mich wieder die größte Befriedigung und Genugtuung ist.
Du würdest eine Benachrichtigung bekommenWeiß wer, ob ich zwischenzeitlich hier als einer unter den Top 5 erwähnt wurde? Will mir nicht alle 8 Seiten durchlesen!
Du würdest eine Benachrichtigung bekommen