- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Lieber an klan, als kan.
Pragmatismus, du hast einen Namen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber an klan, als kan.
Uiii, jetzt hab ich Dich nicht aufgezählt...Pragmatismus, du hast einen Namen.
Uiii, jetzt hab ich Dich nicht aufgezählt...
Gehts?
trotzdemAh geh, wir haben unser date eh schon fixiert.
Dauert halt noch ein bissl.
Zu meiner Betrübnis macht er sich ganz schön rar....
Wie das Thema schon sagt, soll hier jeder seine Top 5 most wanted User posten/veröffentlichen/kundtun
Auf jeden Fall das falscheWas nimmst Du ?
Mit Verlaub und ohne schleimmen zu wollen, daß glaube ich weniger!Stimmt
Und ich bei vielen die Nummer 1
Wenn es um die Liste geht, die man nicht treffen will, schonMit Verlaub und ohne schleimmen zu wollen, daß glaube ich weniger!
Tatsächlich, gewohnt weltmännisch und elegantHat heute eh schon eine Kontaktanzeige gepostet... aber frage nicht wie...
Wer ist alles auf der Liste??
Pragmatismus, du hast einen Namen.
Gut das ich wenigstens drauf bin deiner Meinung nach,endlich mal auf einer Liste vertretten,dann gratuliere dir das du nicht auf der Liste erscheinst,vielleicht aber auf einer anderen??Der, der fragt.
Gut das ich wenigstens drauf bin deiner Meinung nach,endlich mal auf einer Liste vertretten,dann gratuliere dir das du nicht auf der Liste erscheinst,vielleicht aber auf einer anderen??
Nicht in meinem Forumach gibts den auch noch
Wenn i jetzt 5 aufschreib, krieg ich mindestens 3 PNs warum der oder die nicht genannt wurde
Meine Favoriten...
@Mitglied #54914
@Mitglied #168904 my love
@Mitglied #427136 du gehörst verboten
@Mitglied #456716 du gehörst ebenso verboten oder die Haxn abgeschnitten
@Mitglied #500805 badboy
Und dann gibst noch @Mitglied #440959 @Mitglied #260008 @Mitglied #430007 @Mitglied #405664 @Mitglied #415183 @Mitglied #73260 @Mitglied #11972
Ob sich da was ergibt- safety first mal a paar mehr markiert