- Reaktionen
- 31.300
Siehst eh wenn alle mit dem Finger auf dich zeigen!Weiß wer, ob ich zwischenzeitlich hier als einer unter den Top 5 erwähnt wurde? Will mir nicht alle 8 Seiten durchlesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst eh wenn alle mit dem Finger auf dich zeigen!Weiß wer, ob ich zwischenzeitlich hier als einer unter den Top 5 erwähnt wurde? Will mir nicht alle 8 Seiten durchlesen!
@Mitglied #511885 sowenn mich im Text wer erwähnt? Wie soll das gehen, technisch?
Nur schon viel zu lange hierTja, Sex und Intelligenz!
Manchmal geht es hier ganz schön ab, da wäre ich mir nicht soooo sicherUa... ja
Aber ist ja nicht so, dass es eine hitlist auf leben und Tod ist
Weiß wer, ob ich zwischenzeitlich hier als einer unter den Top 5 erwähnt wurde? Will mir nicht alle 8 Seiten durchlesen!
Kannst ihn ja zum Stammtisch mitnehmen. Dann schauen wir, ob er wie auf dem Ava istGut...gut...gut....
Ich zeig guten Willen ...von wegen jeden Tag eine gute Tat und erwähne dich unter meinen Top 5 platzierend....
Kannst dich bei deinen Ava bedanken
Gut...gut...gut....
Ich zeig guten Willen ...von wegen jeden Tag eine gute Tat und erwähne dich unter meinen Top 5 platzierend....
Kannst dich bei deinen Ava bedanken
Kannst ihn ja zum Stammtisch mitnehmen. Dann schauen wir, ob er wie auf dem Ava ist
Kannst ihn ja zum Stammtisch mitnehmen. Dann schauen wir, ob er wie auf dem Ava ist
Kluges MädchenMitnehmen?
Das hieße ich müsste @Mitglied #511885 vorher treffen, ist das richtig?
Sollte jetzt nicht zu einem Mitleids-Thread verkommen! Trotzdem Danke, echt liab!
Kluges Mädchen
Er auchI bin schüchtern
Er auch
Du darfst Opfer bringenDann wird das schwierig
Du darfst Opfer bringen
Das ist nicht so zweideutig gemeint, wie es klingt
Oh!Ganz klar: @Mitglied #462286, @Mitglied #462286, @Mitglied #462286, @Mitglied #462286 und natürlich @Mitglied #462286.
Nebenbei bin ich mehr als negativ überrascht, dass ich bisher noch nicht vorkomme!