1
Gast
(Gelöschter Account)
na,na...de woar vurher scho ned gaunz do.........no do haubts wieder an Fred gfunden ... und die Erstellerin is sprachlos wuarn und fuart ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na,na...de woar vurher scho ned gaunz do.........no do haubts wieder an Fred gfunden ... und die Erstellerin is sprachlos wuarn und fuart ...
Die liest sicher andächtig mit! - Sie wollte schließlich wissen, worum's im EF geht....no do haubts wieder an Fred gfunden ... und die Erstellerin is sprachlos wuarn und fuart ...
zumindest weiß sie jetzt worum es hier geht.....um alles und nix und ob de vorher scho gaunz do war....wer weiß wer weiß...no do haubts wieder an Fred gfunden ... und die Erstellerin is sprachlos wuarn und fuart ...
die Erstellerin is sprachlos wuarn und fuart ...
Die liest sicher andächtig mit! - Sie wollte schließlich wissen, worum's im EF geht.
WAS bei dir auch? ich dachte ich alleine bin im Exklusiven @Mitglied #452008 VIP EF-ClubAls Du den Mitgliedsbeitrag eingehoben hast...
WAS bei dir auch? ich dachte ich alleine bin im Exklusiven @Mitglied #452008 VIP EF-Club
WAS bei dir auch? ich dachte ich alleine bin im Exklusiven @Mitglied #452008 VIP EF-Club
Eine Ausdauer ham die..ich guck schon ne Stunde und die komm ned zum Endena halt DU das mal als oberer a stund lang durch ...
hm warum werd ich benachteiligt und kriagn an dünneren Schlauch???is scho guat - vernaderts mi nur bei den 17.326 andern ....
aber - musst zugeben - bei dir is der feuerwehrschlauch an jedem ersten freitag im monat dünner ....
im Exklusiven @Mitglied #452008 VIP EF-Club
hm warum werd ich benachteiligt und kriagn an dünneren Schlauch???
Solange Sie ned zum reden aufhört wird des nixEine Ausdauer ham die..ich guck schon ne Stunde und die komm ned zum Ende
Ich werd die noch ne Weile beobachtenSolange Sie ned zum reden aufhört wird des nix
Eine Ausdauer ham die..ich guck schon ne Stunde und die komm ned zum Ende
VIP = Vögeln Ins Popscherl...FanclubDas kann nicht sein, denn das ist ein VIP Fanclub und den hab ich gegründet
Da wird's ned langweilig für michnotiz an mich: morgen noch schnell das GIF tauschen!
Den Feuerwehrschlauch nehm wir ins ProgrammVIP = Vögeln Ins Popscherl...Fanclub
Das musst schon wissen der ist nur am Freitag offen
Die feuert beide zu Höchstleistungen anSolange Sie ned zum reden aufhört wird des nix
HiEr wird alles, was Spaß macht, geboten.Was ist eigentlich das E- Forum ?
Was wird hir gesucht oder geboten.
Was ist eigentlich das E- Forum ?
Was wird hir gesucht oder geboten.