- Reaktionen
- 200.784
- Checks
- 159
ein Fakecheck ist nun echt nicht schwer
da Facecheck sollte schon Minimum sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Fakecheck ist nun echt nicht schwer
a Facecheck - öffentlich zwecks die Wichsvorlagen wärsWas denn nun? Welchen Check? Face oder Fake?
.....
![]()
69 ChecksStreber
![]()
Was denn nun? Welchen Check? Face oder Fake?
.....
![]()
69 ChecksStreber
![]()
a Facecheck - öffentlich zwecks die Wichsvorlagen wärs![]()
gesellige Person nennt man das
Wärst letztes WE in Wien am Stammi gwesen, hätt i dich a checken können ... eventuell![]()
Ein Fakecheck mittels Facecheck - besser?![]()
Stimmt, ist mir auch gleich aufgefallen!
....
![]()
Ist schon klar.
Wir sagen immer zuerst mal was trinken gehen, aber trotzdem werden nur einpaar pn geschrieben oder Whatsapp Nachrichten und dann ist wider alles vorbei.
Ja Sonntag Mittag - hätt ich die Kids mitnehmen müssen, wär a bissl blöd ihnen das zu erklären![]()
da gabs maximal schon BrieffreundschaftenTja, manche bemühen sich halt mehr als andere!
....
Aber lass dir sagen: Anhang anzeigen 3526651 In deinem Alter hatte ich auch noch keine Checks!
Wia denn ah, ohne Internet.......
![]()
der nächste ist, soweit ich weiß an einem SamstagJa Sonntag Mittag - hätt ich die Kids mitnehmen müssen, wär a bissl blöd ihnen das zu erklären![]()
der nächste ist, soweit ich weiß an einem Samstag![]()
Muss ich schauen, tagsüber arbeite ich samstags, wenn ich's zeitlich schaffe sind wir auf jeden Fall dabei - aber nicht wegen der Checks![]()
Erzähl ich dir dann![]()