- Reaktionen
- 198.969
- Checks
- 160
ein Fakecheck ist nun echt nicht schwer
da Facecheck sollte schon Minimum sein
Was denn nun? Welchen Check? Face oder Fake? .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Fakecheck ist nun echt nicht schwer
a Facecheck - öffentlich zwecks die Wichsvorlagen wärsWas denn nun? Welchen Check? Face oder Fake? .....
gesellige Person nennt man das69 Checks Streber
Was denn nun? Welchen Check? Face oder Fake? .....
69 Checks Streber
a Facecheck - öffentlich zwecks die Wichsvorlagen wärs
gesellige Person nennt man das
Wärst letztes WE in Wien am Stammi gwesen, hätt i dich a checken können ... eventuell
Ein Fakecheck mittels Facecheck - besser?
Stimmt, ist mir auch gleich aufgefallen! ....
Ist schon klar.
Wir sagen immer zuerst mal was trinken gehen, aber trotzdem werden nur einpaar pn geschrieben oder Whatsapp Nachrichten und dann ist wider alles vorbei.
kenn ich von wo....Ja Sonntag Mittag - hätt ich die Kids mitnehmen müssen, wär a bissl blöd ihnen das zu erklären
da gabs maximal schon BrieffreundschaftenTja, manche bemühen sich halt mehr als andere! ....
Aber lass dir sagen: Anhang anzeigen 3526651 In deinem Alter hatte ich auch noch keine Checks!
Wia denn ah, ohne Internet.......
der nächste ist, soweit ich weiß an einem SamstagJa Sonntag Mittag - hätt ich die Kids mitnehmen müssen, wär a bissl blöd ihnen das zu erklären
der nächste ist, soweit ich weiß an einem Samstag
sondern?Muss ich schauen, tagsüber arbeite ich samstags, wenn ich's zeitlich schaffe sind wir auf jeden Fall dabei - aber nicht wegen der Checks
sondern?
i werd mein Ohr extra putzen, dann kannst zur Not sogar flüsternErzähl ich dir dann