L
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr alle seid falsch und Lügner.
Nur große klappe und nichts dahinter.
Wir verlassen das Forum.
Wir verlassen das Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baba und foi ned.Ihr alle seid falsch und Lügner.
Wir verlassen das Forum.
Ich finde gar nicht, dass du so eine grosse Klappe hast.
Schmeichler ...Ich finde gar nicht, dass du so eine grosse Klappe hast.
Eher eine süsse Schnauze
Ich meine meine Klappe ist schon gross
aber woher wissen sie das ich lüge?
Warst du das mit dem Lügen?Baba und foi ned.
Ja, ich wars ... ich fühle mich schuldig ... ich hab auch mit der Abwasch gelogen, die muss so wackeln - in Wirklichkeit. Ist postmoderne Kunst.Warst du das mit dem Lügen?
Ich Lüge da eher über den AbwaschJa, ich wars ... ich fühle mich schuldig ... ich hab auch mit der Abwasch gelogen, die muss so wackeln - in Wirklichkeit. Ist postmoderne Kunst.
Weil do herinnen irgendwer nicht die Wahrheit sagt .Warst du das mit dem Lügen?
Du denkst echt, der war mehr als einer?Wie dem auch sei, ich bleib noch ein wenig
Aber schade, die konnten wenigstens Rechtschreiben, aber ich verstehe den Frust.
Wenn man was unbedingt will und nicht bekommt
Ja bitte, ich hab mich schon so an dich gewöhnt ... bleib no a Wengal!Wie dem auch sei, ich bleib noch ein wenig
Aber schade, die konnten wenigstens Rechtschreiben, aber ich verstehe den Frust.
Wenn man was unbedingt will und nicht bekommt
Ihr alle seid falsch und Lügner.
Wir verlassen das Forum.
Kann jetzt seine/ihre Beiträge nicht mehr einsehen, vor ein paar Minuten gings noch.Du denkst echt, der war mehr als einer?
Ja aber erst nächstes MonatJa bitte, ich hab mich schon so an dich gewöhnt ... bleib no a Wengal!
Ich bekomm auch nicht immer, was / wen ich will und ich bleib dennoch, ist doch voll nett hier. Immerhin wird irgendwann in diesem Jahrhundert noch meine Abwasch repariert, das darf ich echt nicht verpassen. Und ein Curry bekomm ich auch noch ... echt hey ...