Z
Gast
(Gelöschter Account)
PARTY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube halt, Du bist ein DrachenfakeKann jetzt seine/ihre Beiträge nicht mehr einsehen, vor ein paar Minuten gings noch.
Schwer zu sagen.
Ich habe mich nicht gemeldet weil sie ja eine Frau gesucht haben und keinen Drachen
Übrigens sucht niemand einen Drachen
Mimimimimimimi
Dafür gibt es nie genug Gründe
So wird man wieder religiösGSD.....
Glaub mir, mehr Drache als mich gibt´s nichtIch glaube halt, Du bist ein Drachenfake
Ihr alle seid falsch und Lügner.
Nur große klappe und nichts dahinter.
Wir verlassen das Forum.
Und dann trifft man eine Schildkröte...Glaub mir, mehr Drache als mich gibt´s nicht
Ihr alle seid falsch und Lügner.
Wir verlassen das Forum.
Dann erzähl endlich die Wahrheit über unser Dreierdate ...Was hab ich denn jetzt bloß wieder angestellt? Bin mir keiner Schuld bewusst (*)
(*) ok, die Wäsche haben heute die Kinder aufgehängt, gleich nach der Schule. Aber das ist doch kein Grund, mir die oben zitierten Anschuldigungen entgegen zu schmeißen. Schließlich hab ich heute noch nicht mitgeteilt, dass ich Wäsche aufhängen war. Obwohl, als braver Papa war ich ja dabei, als die Kinder gearbeitet haben
Schade. Hätte dich gern mal getroffen ...Ihr alle seid falsch und Lügner.
Wir verlassen das Forum.
Dann erzähl endlich die Wahrheit über unser Dreierdate ...
Passt schonWie? Was? Wo? Wann hab ich die Unwahrheit gesagt? Wäre untröstlich...
Schade. Hätte dich gern mal getroffen ...
Wenn die Hormone den Kopf vernebeln ......
Tee?Dieses Gefühl ist mir fremd. Irgendwas hab ich im Leben wohl falsch gemacht. Brauche jetzt bitte oder/und
Dieses Gefühl ist mir fremd. Irgendwas hab ich im Leben wohl falsch gemacht. Brauche jetzt bitte oder/und