Ehefrau beim Frauenarzt.....

R

Gast

(Gelöschter Account)
Also in letzter Zeit macht mich der Gedanke total geil, wenn meine Frau beim Arzt am Gynostuhl untersucht wird.

Momentan liegt sie wieder am Stuhl und ich sitz zuhause mit einem Steifen und bin total erregt.

Wenn sie heim kommt, werd ich sie sofort lecken und meinen Schwanz an ihrer Fotze reiben.

Hat sonst noch wer diesen Fetisch?


Sind wohl Cuckold Fantasien................
 
Du meinst also, der Frauenarzt hätte auch nur irgendwelche sexuelle Gedanken bei seiner Arbeit? Oi ...

er muss die Gedanken gar nicht (hoffentlich hat er sie auch nicht) haben, aber da kann schon auch mal was vorkommen an das selbst eine brave Ehefrau nie denken würde:oops:
 
Hat sonst noch wer diesen Fetisch?
Wenn sie alle halben Jahre oder so zum Frauenarzt geht, das reicht schon für einen Fetisch? Und dann reibst Du den Schwanz an ihrer Fotze ... lässt sie Dich nicht rein? Oder ist sie jede Woche beim Arzt? Dann allerdings ... hätt ich ganz andere Fantasien ...
 
Nein, Rubberinchen. Es ist eine Fantasie. Verstehst du wie das Prinzip funktioniert?

Du bist echt nichts als Negativität. Total nervig. Alles falsch verstehen wollen und allen ständig korrigieren.

sie geht hier jedem am oasch. genauso wie kira6 zB :) haben den ganzen tag die liebe beschäftigung, den leuten hier ihre phantasien madig zu machen.
 
Die Gedanken sind frei........
Mich erregt es zu wissen, dass mein Mann geil wird wenn er sich gewisse Sachen vorstellt.
 
Das kann ich nachvollziehen. Eigentlich eine völlig unerotische Situation in einem sterilen Arztzimmer. Aber wenn ich mir vorstelle, dass Mrs X weit geöffnet vor "Ihm" liegt, dann macht mich das mächtig an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nachvollziehen. Eigentlich eine völlig unerotische Situation in einem sterilen Arztzimmer. Aber wenn ich mir vorstelle, dass Mrs X weit geöffnet vor "Ihm" liegt, dann macht mich das mächtig an.

ich sehe immer zu, wenn der Arzt an ihr herum hantiert.... :winke:
 
Das kann ich nachvollziehen. Eigentlich eine völlig unerotische Situation in einem sterilen Arztzimmer. Aber wenn ich mir vorstelle, dass Mrs X weit geöffnet vor "Ihm" liegt, dann macht mich das mächtig an.

Ob er das "aushält" :hmm: ;)
 
Du meinst also, der Frauenarzt hätte auch nur irgendwelche sexuelle Gedanken bei seiner Arbeit? Oi ...

Naja, ein Handwerker oder Pizzabote etc hat normalerweise auch keine sexuellen Phantasien bei der Arbeit - und doch kann man spielen, dass ER der Pizzabote oder Handwerker ist und von IHR verführt wird.

Geht beides, reales Leben und Spiel.
 
Eigentlich eine völlig unerotische Situation in einem sterilen Arztzimmer.

finde ich auch.
Was ist an einem Krebsabstrich geil?
Oder Ultraschall?
Es zwickt und drückt...und die Idee einer bedrohlichen Krankheit steht im Raum.

alles andere als lustvoll...aber wenns wem gfallt, bitteschön.
 
finde ich auch.
Was ist an einem Krebsabstrich geil?
Oder Ultraschall?
Es zwickt und drückt...und die Idee einer bedrohlichen Krankheit steht im Raum.

alles andere als lustvoll...aber wenns wem gfallt, bitteschön.

das ist natürlich nicht erotisch, keine frage,
aber der gedanke, dass da die eigene frau einem anderen mann die muschi so offen hinhält, da spielt halt das kopfkino einem was vor...fantasie... cuckold.. :winke:
 
Genau das wollte ich ausdrücken. Die Untersuchung selbst ist für mich sowas von unerotisch, aber die Situation, dass Mrs X mit weit geöffneten Schenkeln so vor ihm liegt, ist halt erregend für mich. Liegt vielleicht auch daran, dass sich solch eine Situation in einer erotischeren Umgebungen noch nicht ergeben hat.
 
Wär ich männlich, wäre der Gedanke Gynäkologe zu werden mein Letzter. Kann mich ja im Alltag schon nicht zurückhalten, wie macht man das als Arzt, der jeden Tag wunderschöne Vaginas betrachtet?? :lalala: Da wär ich meine Lizenz schnell los :p

Hatte mal einen jungen attraktiven Gynäkologen, da ging das Kopfkino aber schnell los - Abstrich hin oder her..
 
Also in letzter Zeit macht mich der Gedanke total geil, wenn meine Frau beim Arzt am Gynostuhl untersucht wird.

Momentan liegt sie wieder am Stuhl und ich sitz zuhause mit einem Steifen und bin total erregt.

Wenn sie heim kommt, werd ich sie sofort lecken und meinen Schwanz an ihrer Fotze reiben.

Hat sonst noch wer diesen Fetisch?


Sind wohl Cuckold Fantasien................

:hmm: Ja, würde ich auch sagen, dass das in diese Richtung geht. ;)

Aber warum bist nicht einfach mithin zu diesem Arzt, kannst auch mitreingehen als Ehemann, dann siehst wie so eine Untersuchung wirklich abläuft und bist nicht auf Filme angewiesen! :cool:
 
Zurück
Oben