Ehefrau beim Frauenarzt.....

Ich finde die Vorstellung, dass meine Frau etwas mit ihrem Gyn haben könnte, sehr erregend. Er ist auch schon älter, was ein zusätzlicher Reiz ist.

Naja er penetriert sie ja auch jedes Mal mit seinen Fingern...in meinen Augen istvdas schon "etwas mit ihm haben"...schliesslich penetrierst du sie ja auch...und der zweite Mann der das macht ist ihr Gyn...

Naja er penetriert sie ja auch jedes Mal mit seinen Fingern...in meinen Augen istvdas schon "etwas mit ihm haben"...schliesslich penetrierst du sie ja auch...und der zweite Mann der das macht ist ihr Gyn...
Bist du dann auch bi und doppelt vergeben wenn du mal zum urologen musst? Alter das ne aerztliche untersuchung....(obwohl ich sagen muss das nach ner op von 2 schwestern den katheder gezogen zu bekommen auch ne echt strange erfahrung gewesen ist..im negativen und absolut nicht sexuell oder erotisch oder sonstwas..eher...auf ner peinlichen ebene unangenehm...und der erschrockene blick von beiden weil es wohl nicht oft vorkommt das man kein mucks macht dabei und sie dachten die op hätte bei mir irgendwas nerventechnisch kaputt gemacht machte es nicht besser....)

Nein wen ich zum Urologen muss ist das der erste Mensch der seinen Finger in meinen Arsch steckt..das hat bei mir noch keiner gemacht...deswegen sehe ich hier schon einen Unterschied zwischen hetero Männer beim Urologen und Frauen beim Gynäkologen.

Nein wen ich zum Urologen muss ist das der erste Mensch der seinen Finger in meinen Arsch steckt..das hat bei mir noch keiner gemacht...deswegen sehe ich hier schon einen Unterschied zwischen hetero Männer beim Urologen und Frauen beim Gynäkologen.

Bei Hetero-Mann und UrologIn schaut's schon wieder anders aus. :)

Zurück
Oben