Ehefrau beim Frauenarzt.....

Gehe einmal zum Urologen als Mann da bekommst du auch keine Lust am Gynstuhl auch wenn die schönste Schwester dabei ist

Naja, so eine Harnblasenspiegelung gibt schon was her.
Da haltet mit ein wenig Glück die Assistentin das zittrige Händchen, während er befüllt wird....:D :D :D
Da sind sicher alle ganz geil. ;)
Ganz sicher. :)

Zitat meines Mannes, als ihm nach einer OP wegen Harnstau ein Katheder gelegt werden musste-

Da kommt nun eine junge fesche Ärztin und eine ebenso fesche Krankenschwester- mit Utensilien,
die ich lieber nie gesehen hätte.

Und man hat alle Gedanken, aber sicher keine erotischen. Eher - ich will hier weg!!:verwirrt:

Ein Katheder ist vielleicht eine extrem heikle, unangenehme Sache.

Aber ich war einmal bei einer sehr süßen, schönen Ärztin, die irgend so einen Schleimbeutel an meiner Hand behandelt hat und zu diesem Zweck auch Nadeln einsetzen mußte. Auch die Ordinationsgehilfin war anwesend. Und ich fand das schon sehr toll, von diesen zwei Puppen umsorgt zu werden.

Dabei bin ich sehr wohl schmerzempfindlich. Wann gibt das schon ein Mann zu.

Und ja: Spielerische Untersuchungen an den Genitalien würden mich schon reizen.

Das ist jetzt aber schon ein bisserl pubertär.

….sonst müsste ich eifersüchtig oder rollig werden, wenn die Prostatakontrolle ansteht.....:D

Das ist glaub ich nur in Männerhirnen phantasiebedingt irgendwas...….
Sowas von normal für Arzt und Patientin.

Das ist das Forum Fetisch/Bizarr/BDSM und nicht der Sextalk.....

Es geht nicht um die Arzt7Patientin "Beziehung", sondern dass die eigene Frau anderen Menschen ihre Genitalien offen darlegt.

ihre Genitalien offen darlegt.

Lächerlich.
Mein Zahnarzt darf auch wo rein schauen.
Und?

Es geht um die Gesundheit eines Organs in diesem Fall, es geht um einen Krebsabstrich, mögliche Veränderungen etc.

Es wäre ziemlich blauäugig zu glauben, dass ein Arzt was anders sieht.
Eine Unterstellung dieser Art, wäre eine Verunglimpfung eines Berufsstandes.

Wen eine absolut sinnvolle und gewöhnliche Untersuchung eines Partners erotisiert tut mir eher leid.

Wer eine Affinität zur weißen Erotik hat, hat hingegen mein Verständnis. :D
Das ist aber ganz was anders.
Da gibt es eine sehr klarer Linie zwischen Medizin und der sexuellen Spielart der weißen Erotik.

Wer das vermischt, tja - was soll ich sagen - ich halte mich an meine Signatur. ;)

Wenn Du über Gynstuhl, gespielte Untersuchungen, das nötige wertige Werkzeug hierfür reden magst, dann red drüber.
Darüber kann man mit mir reden. ;)

Vermischen von Sex und medizinischer Notwendigkeit, ist für mich persönlich, einfach ein Witz und zeigt nicht unbedingt, dass jemand tatsächlich den Mut zu dieser sexuellen Spielart hat.

Würde ich weiß erotisch ordinieren, würde ich Patienten dieser Art sofort ausschließen.

Lächerlich.
Mein Zahnarzt darf auch wo rein schauen.
Und?

Es geht um die Gesundheit eines Organs in diesem Fall, es geht um einen Krebsabstrich, mögliche Veränderungen etc.

Es wäre ziemlich blauäugig zu glauben, dass ein Arzt was anders sieht.
Eine Unterstellung dieser Art, wäre eine Verunglimpfung eines Berufsstandes.

Wen eine absolut sinnvolle und gewöhnliche Untersuchung eines Partners erotisiert tut mir eher leid.

Wer eine Affinität zur weißen Erotik hat, hat hingegen mein Verständnis. :D
Das ist aber ganz was anders.
Da gibt es eine sehr klarer Linie zwischen Medizin und der sexuellen Spielart der weißen Erotik.

Wer das vermischt, tja - was soll ich sagen - ich halte mich an meine Signatur. ;)

Wenn Du über Gynstuhl, gespielte Untersuchungen, das nötige wertige Werkzeug hierfür reden magst, dann red drüber.
Darüber kann man mit mir reden. ;)

Vermischen von Sex und medizinischer Notwendigkeit, ist für mich persönlich, einfach ein Witz und zeigt nicht unbedingt, dass jemand tatsächlich den Mut zu dieser sexuellen Spielart hat.

Würde ich weiß erotisch ordinieren, würde ich Patienten dieser Art sofort ausschließen.

o.k., du verstehst es inhaltlich nicht, also lassen wir es lieber.....

o.k., du verstehst es inhaltlich nicht, also lassen wir es lieber.....

Es hat mich in diesem Thread irritiert.
...hab nochmal nachgelesen....

Sex-Talk - dort wäre Deine Einstellung dann richtig.
Dort findest Du etliches zu diesem Thema, auch ein wenig extremer.

Der Thread hier in diesem Forum lässt eben eher in die weiße Erotik denken. ;)

Es geht nicht um die Arzt7Patientin "Beziehung", sondern dass die eigene Frau anderen Menschen ihre Genitalien offen darlegt.

Dann bist Du hier falsch.
Im Sextalk gibt es solche Themen in allen Varianten zu Hauf.
Das ist weder besonders, noch selten, noch Fetisch oder gar BDSM.
Das geht in der Spitze bis zur Cuckoldrichtung.
Da gibt es sicher mehr Gesprächspartner, die ähnlich denken.

So außergewöhnlich ist das gar nicht.
Der Gedanke turnt hier viele Männer an.

….naja ist ein steinalter Thread....Sei nicht gleich so ruppig...ist nicht notwendig....

Warst schon mal beim Frauenarzt ?
Ich schon, aber nicht aus sexueller Neugier sondern weil sie wollte daß ich sie begleite .
Da kommen eher beim erotische Gefühle auf!

Warst schon mal beim Frauenarzt ?
Ich schon, aber nicht aus sexueller Neugier sondern weil sie wollte daß ich sie begleite .
Da kommen eher beim erotische Gefühle auf!

Du ich habe ihn auch falsch verstanden - glaube ich.
Ich dachte es ginge um die Frauenarztgeschichte (Gynstuhl und so).

So wie ich es jetzt verstanden habe, geht es ihm darum, dass seine Frau ihr Genital einem anderen Mann quasi öffnet und zur Schau stellt.

Durch die Platzierung in der Fetisch/BDSM-Abteilung und eben nicht im Sextalk, war ich möglicherweise auch falsch gewickelt.
So a bisserl Cuckold in abgeschwächter Form, oder in leichten Zügen....

Du ich habe ihn auch falsch verstanden - glaube ich.
Ich dachte es ginge um die Frauenarztgeschichte (Gynstuhl und so).

So wie ich es jetzt verstanden habe, geht es ihm darum, dass seine Frau ihr Genital einem anderen Mann quasi öffnet und zur Schau stellt.

Durch die Platzierung in der Fetisch/BDSM-Abteilung und eben nicht im Sextalk, war ich möglicherweise auch falsch gewickelt.
So a bisserl Cuckold in abgeschwächter Form, oder in leichten Zügen....
Aber sich beim Gedanken daran aufgeilen ist echt nicht meins, bin immer froh wenn wir nichts hören und sieerst nach ein paar Monaten wieder hin muß !

Aber sich beim Gedanken daran aufgeilen ist echt nicht meins, bin immer froh wenn wir nichts hören und sieerst nach ein paar Monaten wieder hin muß !

Nö. Ich habe auch irritiert aufgequietscht. :)
Gyn ist so ziemlich das Unerotischste, das ich mir vorstellen kann.
Ein Muss halt, aber nicht mehr.

Meine geht zwar nur wenn sie Beschwerden hat, das letzte Mal vor ca. 10Jahren, wir holen immer das Pillenrezept als Privatrezept vom Hausarzt, niemand kann und darf bestimmen wann und wie ift man sich untersuchen lassen muß, aber wenn sie zum Frauenarzt geht bin ich immer dabei, ganz nah am Ort des geschehens! Da will ich einfach sehen was gemacht wird, und ja es geilt mich auch sehr auf!

Meine geht zwar nur wenn sie Beschwerden hat, das letzte Mal vor ca. 10Jahren, wir holen immer das Pillenrezept als Privatrezept vom Hausarzt, niemand kann und darf bestimmen wann und wie ift man sich untersuchen lassen muß, aber wenn sie zum Frauenarzt geht bin ich immer dabei, ganz nah am Ort des geschehens! Da will ich einfach sehen was gemacht wird, und ja es geilt mich auch sehr auf!
Und sie wird auch ganz geil dabei?
Ich meine ja nur , sie geht zum Frauenarzt wenn sie Beschwerden hat , vermutlich körperlich, sie als Frau betreffend.
Und du geilst dich daran auf.

Ich gehe auch manchmal mit der meinen zum Frauenarzt, weil sie sich sicherer fühlt mit mir an ihrer Seite, aber ein Gefühl von geilheit hat sich da noch nie eingestellt.
Wir sind eher froh wenn er sagt , es schaut gut aus wenn nichts von mir hörts sehen wir uns in einem halben Jahr wieder.

Und sie wird auch ganz geil dabei?
Ich meine ja nur , sie geht zum Frauenarzt wenn sie Beschwerden hat , vermutlich körperlich, sie als Frau betreffend.
Und du geilst dich daran auf.

Ich gehe auch manchmal mit der meinen zum Frauenarzt, weil sie sich sicherer fühlt mit mir an ihrer Seite, aber ein Gefühl von geilheit hat sich da noch nie eingestellt.
Wir sind eher froh wenn er sagt , es schaut gut aus wenn nichts von mir hörts sehen wir uns in einem halben Jahr wieder.
Ja, man wird auch dabei noch geil werden dürfen! Andere werden halt nur mehr geil wenn im Wirtshaus ne Flasche Bier vor ihnen steht!;)

Zurück
Oben