- Reaktionen
- 106
- Checks
- 2
Also ich kann das schon verstehen. Da geht es nicht primär um weisse erotik sondern das die eigen frau ihre beine am gynstuhl spreitzt, der frauenarzt zuerst das spekulum einführt, die scheide öffnet, genau reinschaut, abstrich macht und nachher noch die tastuntersuchung mit zwei finger in der vagina (oder auch rektovaginal) durchführt. Eigentlich fingert der arzt die eigene frau....finde es schon irgendwie geil aber auch irgendwie beschämend. Ich glaube hierbei geht es eigentlich darum dass die frau bei der vorsorgeuntersuchung von selbst dorthin geht und sich in die hände eines fremden mannes begibt un der ehemann oder partner hier hilflos zusehen muss odee es im gedanken durchspielt. Das die frauen dabei nicht geil werden ist mir schon klar, aber ich garantiere euch das der frauenarzt es sicher nicht als unangenehm empfindet wenn die patientin attraktiv ist....sind schliesslich auch nur männer. Wenn ich mir vorstelle das eine in meinen augen hübsche und anziehende frau auf dem gynstuhl hilflos die beine spreizt und ich mit meinen fingern in ihre vagina eintauchen darf wird mein puls sicher zu steigen beginnen und ich werde, auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse, sicher sehr geil dabei.