Ehefrau beim Frauenarzt.....

:hmm: Ja, würde ich auch sagen, dass das in diese Richtung geht. ;)

Aber warum bist nicht einfach mithin zu diesem Arzt, kannst auch mitreingehen als Ehemann, dann siehst wie so eine Untersuchung wirklich abläuft und bist nicht auf Filme angewiesen! :cool:

ich bin bei meiner da immer dabei, sie möchte mich dabei haben....
 
sie geht hier jedem am oasch. genauso wie kira6 zB


:trost: Tut mir Leid für dich, dass wir hier auch registriert sind und dir nicht gefällt was wir schreiben, du kannst uns einfach auf Ignorieren setzen, dann mußt unsere Postings nicht mehr lesen. :cool:
 
:hmm: Ja, würde ich auch sagen, dass das in diese Richtung geht. ;)

Aber warum bist nicht einfach mithin zu diesem Arzt, kannst auch mitreingehen als Ehemann, dann siehst wie so eine Untersuchung wirklich abläuft und bist nicht auf Filme angewiesen! :cool:

Und wenn man nicht gerade der Ehemann oder Freund ist, frage ich nächstens einfach die nächstbeste die da allein rum sitzt, ob ich mit rein darf :haha:
 
sie geht hier jedem am oasch. genauso wie kira6 zB :) haben den ganzen tag die liebe beschäftigung, den leuten hier ihre phantasien madig zu machen.


Es gibt Leute die wollen Phantasien madig machen & es gibt Leute, die lassen sich Phantasien madig machen.

thats it. Also where´s the problem?
Wenn man jemanden ned lesen will - ignoriert man ihn. Das schaffen sogar Kinder und Jugendliche - da werden wir das im Erotikforum doch sicherlich auch hinzukriegen, ohne uns auf den Boden zu schmeissen und mit dem Füßen zu strampeln.
 

es wird weder auf der Untersucherseite noch auf der Patientinnenseite eine jederzeit und immer völlig fantasiefreie Zeit geben , obwohl der medizin . Alltag eher anders gelagert und von einer völlig anderen gedanklichen Situation getragen ist .
Aber da im gynäkolog. Bereich gsd nicht immer gleich schwere Krankheiten vorliegen müssen , und es eben in der vorsorgemedizin auch gesunde, nicht von Krankheiten gezeichnete , vitale und attraktive Frauen / Patientinnen gibt , sollte man das Vorhandensein von Fantasien nicht zur Gänze negieren , auch nicht in der realen situation .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird weder auf der Untersucherseite noch auf der Patientinnenseite eine jederzeit und immer völlig fantasiefreie Zeit geben , obwohl der medizin . Alltag eher anders gelagert und von einer völlig anderen gedanklichen Situation getragen ist .
Aber da im gynäkolog. Bereich gsd nicht immer gleich schwere Krankheiten vorliegen müssen , und es eben in der vorsorgemedizin auch gesunde, nicht von Krankheiten gezeichnete , vitale und attraktive Frauen / Patientinnen gibt , sollte man das Vorhandensein von Fantasien nicht zur Gänze negieren , auch nicht in der realen situation .

Nur mal so nebenbei gefragt. Was willst du grad von mir?
Mir sind die Fantasien anderer ziemlich wurscht, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich dort lieg - hab ich keine. thats it :D
 
und wenn eine andere dort liegt und welche hat, wirst es auch - meist - nicht erfahren ;)
 
Nur mal so nebenbei gefragt. Was willst du grad von mir?
Mir sind die Fantasien anderer ziemlich wurscht, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich dort lieg - hab ich keine. thats it :D

:daumen: Und wenn der Arzt welche dabei hat, dann ist er im falschen Beruf, weil nicht 100%ig bei der Sache und nicht weiterzuempfehlen da dadurch fehleranfällig!

Da sollte man Realleben und Sexuelle Fantasiewelt auseinanderhalten, als Rollenspiel vorstellbar, in der Praxis während eines Arztbesuches steht die eigene Gesundheit im Vordergrund.
 
Und wenn der Arzt welche dabei hat, dann ist er im falschen Beruf, weil nicht 100%ig bei der Sache und nicht weiterzuempfehlen da dadurch fehleranfällig

die Gedanken sind frei , und wer immer 100 % bei jeder Sache dabei ist , werfe den 1. Stein !

Ob dies nun Sorgen , Probleme mit wem auch immer, Fantasien oder Ärger mit dem Chef sind, viele der Gedanken kommen und gehen , was auch immer du gerade tust ....
 
die Gedanken sind frei , und wer immer 100 % bei jeder Sache dabei ist , werfe den 1. Stein !

Ob dies nun Sorgen , Probleme mit wem auch immer, Fantasien oder Ärger mit dem Chef sind, viele der Gedanken kommen und gehen , was auch immer du gerade tust ....

:roll: Von der Ärzteschaft sollte man das erwarten können, wie von jedem Beruf der direkt Verantwortung über Menschenleben hat, bei denen ist kein Platz für Fantasien während der Arbeitszeit bzw. Einsatzzeit!
 
Ob ein Frauenarzt bei sagen wir mal 20 Untersuchungen am Tag = 400 im Monat = 4.000 im Jahr = 100.000 im Leben i.d.R. auf optische Reize anspricht kann ich mir nicht richtig vorstellen. Natürlich wird es auch Ausnahmen geben .... siehe Skandal am Bamberger Uniklinikum wo der Chefarzt Frauen aus medizinischen Versuchsreihen missbraucht hat.

Vorsorgeuntersuchung meiner Gattin letzte Woche. Originalton von ihr: während der Untersuchung waren neben dem Arzt immer zwei MTA im Raum die zum Einen für Gerätschaften zur Hand gingen und weiterhin gleich das Untersuchungsprotokoll geführt haben.
 
Ich kann es schon in gewissem Maße verstehen.
Dabei geht es nicht um die Untersuchung, oder dass der Arzt geil wird.....
Es geht um das Wissen, dass die eigene Frau breitbeinig vor fremden Menschen sitzt und ihren Intimbereich offen legt.....
 
Nach meinen Erfahrungen gehen die meisten Frauen mit den gleichen Gefühlen zum Frauenarzt wie zum Hausarzt. Weil die Gynäkologen aber wissen, dass junge Frauen oft Hemmungen haben, um ein Rezept für die Pille zu bitten, stellen sie selbst die Frage, ob sie eines bräuchten.
 
Ich kann es schon in gewissem Maße verstehen.
Dabei geht es nicht um die Untersuchung, oder dass der Arzt geil wird.....
Es geht um das Wissen, dass die eigene Frau breitbeinig vor fremden Menschen sitzt und ihren Intimbereich offen legt.....

Das ist jetzt aber schon ein bisserl pubertär.

….sonst müsste ich eifersüchtig oder rollig werden, wenn die Prostatakontrolle ansteht.....:D

Das ist glaub ich nur in Männerhirnen phantasiebedingt irgendwas...….
Sowas von normal für Arzt und Patientin.
 
Zurück
Oben