Eheliche Treue und ... Lust

yup...und ich würde ja ned jede zweite woche jetzt irgendwo anders rummachen...

Wie gesagt, NS-Beispiel...3 oder 4 mal im Jahr würd sie es sicher mir zuliebe mitmachen...nur wie gesagt, ihr ekelt und es gibt ihr nix.
Wenn ich des jetzt ausleben will, hab ich die Optionen: a.: ich verzichte darauf. vollkommen. b.: ich nutze es für mich aus, dass sie mitmacht und komm auf meine Kosten. Ihr gefällt es gar nicht. oder c.: ich blech die 2 oder 3 mal bei einer Prostituierten 150 Euro(einiges an Geld für mich) und gönn mir den Luxus. Und bin trotzdem am noch am selben abend froh, neben meiner Freundin einschlafen zu können.

Und wenn ich eine gleichgesinnte Frau kenne, die drauf steht und kein Geld verlangt, gut, dann mach ich des ganze vielleicht sogar 1xMonat, aber es ist, was es war: Luxus.
Sobald irgendwas, was ausserhalb ist, Standard wird, sobald eine Regelmässigkeit reinkommt, sobald einem das, was man bekommt, nicht mehr reicht...dann ist die Beziehung in Gefahr. Dass einige Leute dabei die Grenze überschreiten können, ohne es zu bemerken, bevor es für die Partnerschaft zu spät ist, kann durchaus ein valider Einwand sein...aber rundweg sagen, jede Partnerschaft, in der was mit 'ausserhalb' stattfindet, ist dem Untergang geweiht, ist halt für mich zu extrem als Meinung, als dass ich mich damit anfreunden könnte...my 2 cents :)

Andere Frage: stell dir vor, die gleichgesinnte Frau, die kein Geld will, gefällt dir - erst vielleicht nur optisch, aber dann stellst du fest, dass ihr so viel mehr gemeinsam habt, als nur zB NS. Ihr redet, ihr versteht euch gut ... du verliebst/verschaust dich eventuell? Meinst du nicht, deine aktuelle Beziehung hätte dann null Chancen gegen sie?

LG Moni

sExperimental, ich sag's noch einmal:
Ich rede nicht von Spielereien die mir egal sind, sondern von den Postern hier die schon
nahezu verzweifeln weil die Partnerin nicht bläst, der Partner zu wenig Sex will usw ...

Wenn eine Frau sich vor etwas ekelt das ich gerne mache ... hmmm ... ist das wirklich
ein guter Grundstein für eine Beziehung ?

Aber klar - wenn die "Regeln der Beziehung" vorsehen daß man sich das, was man nicht
vom Partner bekommt, von außen geholt wird, dann soll's okay sein.
Aber von außen kann man sich auch Zärtlichkeit, Küsse, Emotionales usw. holen ...

Ich weiß nur eines:
Wenn ich mit einer Frau guten Sex haben kann und langsam drauf komme daß sie
genauso "versaut" ist wie ich, dann verliebe ich mich sehr schnell in sie. (Wenn es
auch auf den anderen Ebenen passt) - ist der Sex eher nicht so berauschend und sie
ist mit ihren Fantasien eher bei der samstäglichen Missionarsstellung, dann wird's schon
sehr schwer in mit Gefühle zu wecken.
Denn Sex ist ungeheuer wichtig in einer Beziehung als daß ich da Kompromisse eingehen
würde ... weil ich weiß - passt der Sex nicht, passt die Beziehung nicht.

Andere Frage: stell dir vor, die gleichgesinnte Frau, die kein Geld will, gefällt dir - erst vielleicht nur optisch, aber dann stellst du fest, dass ihr so viel mehr gemeinsam habt, als nur zB NS. Ihr redet, ihr versteht euch gut ... du verliebst/verschaust dich eventuell? Meinst du nicht, deine aktuelle Beziehung hätte dann null Chancen gegen sie?

LG Moni

liebe moni: siehe oben: "...Dass einige Leute dabei die Grenze überschreiten können, ohne es zu bemerken, bevor es für die Partnerschaft zu spät ist, kann durchaus ein valider Einwand sein..."

andere Frage: angenommen ich treff mich mit neuen Bekannten, OHNE mit ihnen zu schlafen...und ich rede nur mit ihnen...ich versteh mich gut, und vielleicht gefällt sie mir auch optisch...meinst du, meine aktuelle beziehung hätte eine Chance dagegen?
Ich denke ja. Solange ich in meiner Beziehung glücklich bin und meine Freundin liebe, kann ich mich noch so gut mit der anderen verstehen und sie kann mir noch so gut gefallen. Beziehung ist nix, wo ich sag: Hoppala, da is was besseres=>upgrade und nach mir die Sintflut.i

Genauso beim Sex. Wenn ma soweit ist, das ganze trennen zu können, Sexualität und Gefühle auseinanderhält(ja, wirklich, des geht...wenn ich wo zu einer Prostituierten geh, verlieb ich mich auch nicht in sie, sogar wenn ich Stammkunde werde nicht...); wie erwähnt, ich würd schon schauen, dass solche Dinge der Luxus bleiben, der sie sind. Ich hab auch nicht jede Woche Lust auf alles mögliche.

Und in dem Fall, dass ich mich wirklich öfter mit der anderen treffe, der Sex himmlisch, sie sexy, die Gespräche tiefgehend und erfüllend sind, ich mehr und mehr den Eindruck habe, etwas in meiner Beziehung zu vermissen, und mich mehr und mehr zu ihr hingezogen fühle: Tja, in DEM Fall kann ich dir garantieren, dass Sex nicht das ausschlaggebende Element sein würde, wenn meine Beziehung nicht mehr klappt.

@Free "Denn Sex ist ungeheuer wichtig in einer Beziehung als daß ich da Kompromisse eingehen
würde ... weil ich weiß - passt der Sex nicht, passt die Beziehung nicht."

Gut gebrüllt, Löwe...ok, ganz brutal geschätzt gibts in Österreich etwa 100 Frauen zwischen 16 und 32 Jahren, die auf alles stehen würden, was ich ab und zu mal gern habe(ja, ausser HC-Kaviar, Gummi, und Fussfetisch find ich die meisten Sachen interessant, inkl. NS, Bondage, BDSM(auch nur BD, DS und SM), Lack, Leder, Roleplay, Sex in Public+unusual Places, 3er(ffm und fmm), flashing, diapergals, bla bla bla...)
von denen sind wahrscheinlich intellektuell über die Hälfte nicht beziehungskompatibel mit mir, einige arbeiten ihre Hobbies als Beruf aus in entsprechenden Etablissements, einige sind vergeben, und einige sagen mir rein optisch überhaupt nicht zu.
Bleiben vielleicht 2 oder 3...na dann, good luck mit der Suche. Je breiter gestreut die Interessen, desto eher muss man eben Kompromisse eingehen.
Kein Zweifel, Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung, und damit muss es klappen! Aber nur weil man bei ein paar Sachen Kompromisse eingeht, heisst auch nicht, dass es beim Sex nicht passt-das ist zumindest meine Erfahrung...

ich bin mir nicht sicher, ob man die nette bekannte, mit der man keinen sex hat, mit jener netten bekannten vergleichen kann, mit der man das ausleben kann, was man daheim nicht bekommt. letztere hat doch einen entscheidenden vorteil gegenüber der eigenen freundin.

lg moni

Zurück
Oben