B
Gast
(Gelöschter Account)
man kann auch die erste klasse hauptschule 4x wiederholenSchwer zu glauben, dass du jemals länger in der Schule warst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man kann auch die erste klasse hauptschule 4x wiederholenSchwer zu glauben, dass du jemals länger in der Schule warst.....
Sonderschule oder so ....Schwer zu glauben, dass du jemals länger in der Schule warst.....
wäre bei einen h.j.rothkötter nicht der fall wenn rechtzeitig endeckt....man kann auch die erste klasse hauptschule 4x wiederholen
Du entschuldige i kenn di, bist du ned die Blade die i scho ois Bua gern ghobt hob, die mit 13 schon so fett wor, mehr ois wos erlaubt wor, und die z'enge Jeans anghobt hot....Hallo habe vor 2 Monaten eine ehemalige Schulfreundinn wieder getroffen und pflegen wieder Kontakt ! Waren vorgestern KAFFEE TRINKEN und haben uns unterhaltet und einige Zeit später , gibt sie ihre Hand auf meine Schenkel und massiert mich und greift auch immer auf mein schönes Teil, egal ich lasse sie mir gefiel es nach einiger Zeit reden und so meinte sie ich könne noch mit zu ihr kommen wenn ich noch Zeit habe! Sie weiß aber das ich ja ne freundinn habe ob ich noch Zeit hätte wegen ihr . Sagte Nein heute leider nicht Montag ging's und so gab sie mir Adresse und sagte mir komm zu mir und du kommst wie du es dir schon immer gewünscht hast . So und heute wäre der Tag wo ich zu ihr komme und wäre es richtig eine ehemalige Schulfreundinn zu ficken wo ma sich das schon von der Schule wünscht oder nicht
ja...aber ich hatte noch kein internetSeid gnädig mit ihm - wir waren ja auch mal 12 Jahre alt.
Wieso fragst du uns das eigentlich? Bescheißt deine Freundin ja sowieso schon. AO-Service bei Prostituierten... Glaubst, da kommt's auf die eine Schlampe noch an?
Dann wende dich an @Mitglied #260008
AO mit Nutten finde ich zwar bedenklich, aber dennoch: Prostituierte zählen nicht als Seitensprung!!Wieso fragst du uns das eigentlich? Bescheißt deine Freundin ja sowieso schon. AO-Service bei Prostituierten... Glaubst, da kommt's auf die eine Schlampe noch an?
Mit schlechtem Gewissen zu leben ist immer sehr schwierig, aber irgendwann sind die 10 min auch um.du musst wissen was du tust und mit dem schlechten Gewissen leben
Mit schlechtem Gewissen zu leben ist immer sehr schwierig, aber irgendwann sind die 10 min auch um.
Hallo habe vor 2 Monaten eine ehemalige Schulfreundinn wieder getroffen und pflegen wieder Kontakt ! Waren vorgestern KAFFEE TRINKEN und haben uns unterhaltet und einige Zeit später , gibt sie ihre Hand auf meine Schenkel und massiert mich und greift auch immer auf mein schönes Teil, egal ich lasse sie mir gefiel es nach einiger Zeit reden und so meinte sie ich könne noch mit zu ihr kommen wenn ich noch Zeit habe! Sie weiß aber das ich ja ne freundinn habe ob ich noch Zeit hätte wegen ihr . Sagte Nein heute leider nicht Montag ging's und so gab sie mir Adresse und sagte mir komm zu mir und du kommst wie du es dir schon immer gewünscht hast . So und heute wäre der Tag wo ich zu ihr komme und wäre es richtig eine ehemalige Schulfreundinn zu ficken wo ma sich das schon von der Schule wünscht oder nicht
Mit schlechtem Gewissen zu leben ist immer sehr schwierig, aber irgendwann sind die 10 min auch um.
Heute IST der Tag! Streng' Dich an ......
heute wäre der Tag ...
...
... aber besser schmeckt's ohne schöne Frauen...am schnellsten vergehen sie bei einem guten Drink in einer bar mit schönen Frauen
Hallo Mean_Machine!
Du kennst das EF, hier kriegst Du auch sarkastische Antworten. Ich bin sicher das Du das aushalten wirst ... und lege gleich los.
...
Was Du gelegentlich auch erledigen kannst: Deinen Nick erklären. Ich kann mir unter einer Beabsichtigungs- bzw Ausersehungsmaschine leider nichts vorstellen.
LG
R.